Halberstadt vs Chemie Halle 15.8. 14:00 Uhr

• Zitat

Original von Thomas
    Ist nicht schwer. Das Tooooor liegt in Pieschen, Robert-Matzke-Str. 38 (Ecke Braunschweiger Str.). Die Robert-Matzke-Str. ist eine Querstr. der Leipziger.

Wenn Mathi83 nicht weiß wo das Tooooor ist kommt es doch besser wenn wir uns wieder in Mickten am TAXI-Stand treffen. Der ist ja nicht zu übersehen und liegt in richtung Autobahn auf die wir sowiso müssen.

Bleibt nur noch die Frage wer fährt und welches Auto. Momentan sieht es ganz nach Thomas aus. Sein gefährt hat Navi und soweit ich mich erinere ist der Weg zum Stadion nicht der einfachste.

Mal ganz ganz lieb frag in Namen aller: 8)Fährst du uns allerbester Thomas??? :cool:

chemo0815

• *aufdiekniefall* Thomas würdest Du uns fahren ?

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Nachdem sich M&M rausgeleiert hatte, war doch eh klar, dass ich fahren muss. =)

Würde aber beim Treffpunkt Tooooor bleiben wollen, da durch die präzise Adressangabe (Straße+Hausnummer) Missverständnisse zu 100% ausgeschlossen sind. Außerden steigert soch so gleich der Bekanntheitsgrad der Kneipe um ein Vielfaches. :biggrin:

• Ich kenne Mathi auch nur per Telefon aber bald wird mir ja auch sein Gesicht gezeigt werden :-)

@ Schnattl:

Wenn Thomas nix dagegen hat, kannst Du gern mitfahren ... zumal es da billiger wird. Das muss aber Thomas entscheiden wegen der zu 5.Fahrerei.

@ Thomas:

Ich hab mich net rausgeleiert, ich habe einfach Nachtschicht bis früh um 6. Da wäre es doof zu fahren, zumal ich dann ja als Fahrer die Verantwortung über die Mitfahrer hätte.

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• @M & M
    Langsam nimmt der Thread Berliner Verhältnisse an. :naja: :biggrin: Ich hatte klar und deutlich geschrieben, dass und warum ich zu viert fahren möchte. Verstehe nicht, warum jetzt hier öffentlich Erwartungen geweckt werden, die offensichtlich nicht erfüllbar sind??? Es sei denn, du stellst dich auch noch als Fahrer zur Verfügung und wir reisen mit 2 Autos. Interesse dafür dürfe ja ausreichend vorhanden sein. Dass das aber nicht ginge, hast du ja selbst dargelegt.

Ansonsten sei dir die letzte Tour nach Nünchritz in Erinnerung gerufen, die nun wirklich keinerlei Argumente dafür geliefert hat, entgegen meinem Grundsatz und aus reiner Gefälligkeit letztendlich doch mit 5 Leuten zu fahren. Aber das gehört dann auch nicht hier her!

• Sorry Thomas ... wollte dich net verärgern. Ich weiß ja was Du meinst und kann es ja auch nachempfinden. Hatte nur wegen der Spritkosten spekuliert :-)
    Also bleibt alles beim alten ... 10 Uhr am Tooooor !

Das mit dem Berlinthread ist gut :rofl: wir stehen denen in nichts nach 8)

• Zitat

Original von chemo0815
    Schnattl o. eenergy:

Wenn einer von euch noch mitfahren will dann würd ich auch auf meinen Platz verzichten. Ich war ja schonmal in HBS und kann mir ja noch genug Oberliga-Spiele anschauen dieses Jahr :biggrin: :ja:

chemo0815

Was ist denn nu??? Will einer von euch fahren oder nicht. Ich hät nämlich auch noch ein anderes angebot für Sonntag. Hab aber jetzt hier zugesagt. Wenn einer von euch will dann könnt ihr das ruhig sagen.

chemo0815

• @ Chemo:

Schnattl hat mir per PM Fussballstammtisch geschrieben. Willst Du nun zurücktreten oder darf sie mitfahren ? Mir ist es egal wobei wir uns auch lange net mehr gesehen haben !