Beiträge von Volleyballer

    @ hotte_msv


    Danke, aber du hattest das ja so vollmundig angekündigt, da konnten wir ja auch nicht anders!! Aber auch dickes lob an unsere beiden außenverteidiger!!


    Leider kann man sich über einen solchen sieg nicht so recht freuen, die art und weise hat mir überhaupt nicht gefallen.

    Nur soviel: Das beste am spiel war das ergebnis. Hinten zu "0" und vorne eins geschossen, aber ansonsten sahen die zuschauer die in dieser saison bisher niveau-armste partie!

    @hotte_msv


    Das sah gestern im training schon recht gut, aber werden kommenden sonntag wohl noch ne schippe drauflegen müssen, um (ohne dich) die selbe defensivleistung bringen zu können, wie gegen Krakow.


    Es wird ungleich schwerer... :!:

    Zitat

    Original von ricokb
    da liebäugelt der MSV also mitm aufstieg...
    nach 6 oder 7 spielen wissen wir mehr... wieviel sind es noch?


    Es sind noch 6 spieltage und keine angst wir liebäugeln nicht mitm aufstieg, wären sehr zufrieden wenn wir unseren jetzigen tabellenplatz bis zum schluss konservieren könnten, aber selbst das wird noch sehr schwierig!!

    Jap, so hab ich das auch gesehen. Es fehlte vor allem an der spielerischen struktur im mittelfeld. Das tor der mulsower fiel auch mehr oder weniger zufällig!


    Naja saison abhaken, und auf nächste jahr konzentrieren...

    @hotte_msv


    Ja hast natürlich recht, ich denke es war allseitig ersichtlich wo zur zeit das hauptproblem liegt, allerdings muss man auch dazu sagen das wir uns in weiten teilen der spielzeit dem niveau der gegnerischen mannschaft angepasst haben. Weiß jetz fast nicht was schlimmer ist!!??

    @ tommy17


    4:0??? Was war denn da los? Bin wirklich auf den Spielbericht gespannt, hab ehrlich gesagt fest mit einem auswärtssieg gerechnet, und dann noch in der höhe!?


    Wie gesagt bin gespannt...

    FSV Krakow am See - Mulsower SV 0:1 (0:1)



    Der MSV gewann nach schwacher Anfangsphase am Ende verdient mit 0:1. Die MSV-Offensive hätte das Spiel schon kurz nach der Pause entscheiden können, "100%ige" Torgelegenheiten wurden aber teilweise kläglich vergeben.


    Torschütze: Eddy Bormann 0:1 (ca. 32.)



    Spielbericht folgt...

    Sonntag, 15.04.07: 19. Spieltag


    Mulsower SV - Gnoiener SV 2:1 (1:1)


    Anpfiff: 14:00


    MSV überzeugte selbst nach Rückstand


    Der Mulsower SV empfing am vergangenen Sonntag bei herlichen äußeren Bedingungen die Gäste aus Gnoien zum Punktspiel. Hochmotiviert gingen die Spieler des MSV in die Partie, schließlich galt es die Niederlage der Vorrunde (0:3 in Gnoien) vergessen zu lassen.


    Und so gehörte die Anfangsphase eindeutig den Gastgebern, die mit E. Bormann ein ums andere mal gefährlich per Kopfball vorm Tor der Gäste auftauchten. Aus unerfindlichen Gründen konnte jedoch keine dieser Einschussmöglichkeiten genutzt werden.


    Nicht weniger Willensstark präsentierten sich die Gäste, fanden aufgrund zweikampfmäßiger Überlegenheit im Mittelfeld doch schnell in die Partie und waren Mitte der ersten Halbzeit das aktivere Team. Viele Fehlpässe und Ungenauigkeiten im Mulsower Aufbauspiel begünstigten dies zunehmend.
    Eine lange Hereingabe an den zweiten Fosten, welche der Gnoiener Stürmer volley abschloß, konnte der Mulsower Keeper noch an den Fosten lenken, der Abpraller landete jedoch unglücklicherweise an einem Mulsower Abwehrbein und fand von dort aus den Weg hinter die eigene Torlinie (32.).
    Nicht lange mit dem Schicksal hadernd, spielten die Hausherren nun wieder vermehrt über die Flügel, welches schon ca. in der 40. Minute Früchte trug. Ronny Lemcke setzte sich halb links geschickt gegen den Abwehrspieler durch, und zog aus etwa 16m trocken ab. Der noch leicht abgefälschte Ball landete unhaltbar im langen Eck. Somit war das Gleichgewicht zur Halbzeitpause wieder hergestellt!


    Nach dem Wechsel fiel bei Gnoien besonders die Kopfballstärke im Mittelfeld auf, umso verwunderlicher das nach einem Freistoß des MSV Eddy Bormann den Ball per Kopf im Tor der Gäste unterbringen konnte (67.). Nun war die Mulsower Defensive gefordert, die diesem Druck auch bis zum Schlusspfiff des oft überforderten Unparteiischen mit hervorragendem Einsatz stand hielt.



    Fazit: Mit einer solch konzentrierten Leistung und dem unbändigen Siegeswillen wurde ein starker Gegner bezwungen, an diese Leistung muss angeknüpft werden!!!


    MSV:
    Winterfeld - Zeller, Wullf, Voß - Lemcke (J.Gomm), Duwe, K.Gomm, Godejahn, Reimer - Schulze (Westphal), Bormann

    Zitat

    Original von hotte_msv
    Volleyballer
    Der Spielbericht ist Deiner!!!


    @ hotte_msv


    Welche ehre, meine premiere!! Hätt ich mir aber auch vorher schon denken können!!!?


    Trotzdem super gemacht jungs!!!! Bin stolz auf euch!!!

    Zitat

    Original von tylla3
    wat der Lemke???


    Ja hat er super gemacht, erst mit links einen haken geschlagen und den ball vorbei gelegt, und dann aus ca. 15-16m entfernung aus halb linker position trocken mit rechts abgezogen.
    Ein gegnerbein fälschte den ball zudem noch unhaltbar ins lange eck ab!!! :ja:

    Sonntag, 15.04.07


    Mulsower SV 61 : Gnoiener SV 2:1 (1:1)


    Der MSV gewinnt auf heimischen Rasen verdient gegen zweikampfstarke Gäste aus Gnoien mit 2:1!
    Die Tore für den MSV schossen R. Lemcke (1:1) und E. Bormann (2:1).


    Ausführlicher Spielbericht folgt...

    Ja ok, die genauen umstände kannte ich ja nicht, mein physikprofessor meint zu sowas immer


    "Ursache-Vermittlung-Wirkung" oder auch " Von nix kommt nix",


    aber ich denke das in diesem fall die schuldigen dann doch eindeutig feststehen!!

    @ tylla3 & tobi...


    Ja sicher jungs, aber mal im ernst, zieht euch mal nicht so am verhalten anderer hoch, wenn ihr frühzeitig den sack zu gemacht hättet, wär es doch gar nicht erst dazu gekommen, oder??