Gnoiener SV

  • ?( Leute was geht ab? ?(


    Wird Zeit das ich mich wieder in Form bringe, es gibt noch was zu tun!!
    Kopf hoch Jungs, nach dem Tief, kommt ein Hoch. Also reisst euch zusammen und besinnt euch mal wieder auf's Fussball spielen!!!


    tommy17
    Klasse Bericht sehr objektiv! So kann ich wenig ein bisschen nachvollziehen, wieviel Spass die Velgaster in G9 hatten. Glückwunsch auch von mir.

    MfG
    schoko


    _____________________________________
    Einmal Gnoiener, immer Gnoiener
    http:\\Gnoiener-SV.de

    Einmal editiert, zuletzt von schoko ()

  • ?(Leute was geht ab? ?(


    Wird Zeit das ich mich wieder in Form bringe, es gibt noch was zu tun!!
    Kopf hoch Jungs, nach dem Tief, kommt ein Hoch. Also reisst euch zusammen und besinnt euch mal wieder auf's Fussball spielen!!!


    tommy17
    Klasse Bericht sehr objektiv! So kann ich wenig ein bisschen nachvollziehen, wieviel Spass die Velgaster in G9 hatten. Glückwunsch auch von mir.

    MfG
    schoko


    _____________________________________
    Einmal Gnoiener, immer Gnoiener
    http:\\Gnoiener-SV.de

  • schoko


    haste gleich zweimal Deinen Artikel reingestellt, weil sich keiner meldet?
    Deine Reaktivierung wäre fürs Team, glaube ich, gar nicht so schlecht.


    tommy 17
    unsere Vorbereitung war auch bescheiden, 2 Spiele ausgefallen, eines auf fast unbespielbarem Platz.
    Aber so unterschiedlich wirkt sich das halt bei den Teams aus. Es geht bestimmt wieder aufwärts.:biggrin:

  • er ist beim herauslaufen mit einem gegnerischen angreifer zusammengeprallt und liegt jetzt im doberaner krankenhaus.
    ich kann aber leider nicht sagen wie die situation sich genau abgespielt hat,da ich nicht vor ort war.


    die erste diagnose war bruch des unterkiefers...und das an seinem b-day... :nein:


    hoffe er kommt schnel wieder auf die beine

  • afther83
    was soll deine aussage mit dem "naja,trotzdem..."???
    kannst dir deine genesungswünsche echt sparen wenn sie nicht ernst gemeint sind!


    wie is die situation aus deiner sicht zu stande gekommen?war es absicht des msv-angreifers?


  • Auch von mir gute Besserung an den Gnoiener Schlussmann!!!


    tommy17
    ...aber der Treffer von euch war ein Eigentor von uns!!!
    Die Gensungswünsche sind auf jeden Fall ernst gemeint, er hat sich bisschen etwas unglücklich ausgedrückt!!! Das "naja trotzdem" bezog sich aufs Doberaner Krankenhaus, da der afther83 dort auch schon kaputt behandelt wurde!!!


    zur Situation: ne Flanke kommt von links in euren Strafraum zwischen 5m-Raum und Elfmeterpunkt, der Ball ist frei, Beide gehen zum Ball und prallen zusammen!!!Absicht kann da keinesfalls unterstellt werden!!! Ist halt bloß immer sehr gefährlich für den Torhüter da dieser meistens mit den Händen zum Ball geht und der Stürmer mit dem Fuss, das endet oftmals immer sehr schmerzlich für den Keeper!!!


    mfg hotte#3

    Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

    2 Mal editiert, zuletzt von hotte_msv ()

  • tommy17


    Wie schon gesagt: Mit dem Doberaner Krankenhaus haben einige unserer Spieler schon schlechte Erfahrungen gemacht. Deswegen das "trotzdem".


    Das Einsteigen des Mulsowers war sicherlich keine Absicht! Beide wollen zum Ball und dann passiert so etwas nun mal beim Fussball. Ich denke es ist auch unfair einem bei dieser Situation Absicht zu unterstellen!!!


    Auch von mir gute Besserung an den Gnoiener Torhüter

    "Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig." (Paul Breitner)

  • ...zusätzlich sollte man vielleicht noch erwähnen, dass sich der besagte Angreifer nach der Aktion beim Torwart entschuldigen wollte, ihm das aber durch verbales und aggressives Entgegenkommen und Verhalten der Gnoiener verweigert wurde und hinterher sich dann noch beschweren warum er sich nicht entschuldigt hat, nur um das schonmal vorweg zu nehmen!!! Nun ja, da sind wohl auch die Gemüter Einiger ziemlich hoch gekocht, was schon allein daran zu erkennen war, dass die Gnoiener nach dem Schlusspfiff untereinander aufeinander losgegangen sind, der Kapitän und irgendein Betreuer oder Trainer wat weiß ich...was da los war!!!


    mfg hotte#3

    Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

  • Gnoiener SV mit leeren Händen!!!


    Die 1. Männermannschaft bleibt beim Mulsower SV mit 1:2 unterlegen. Torwart wird verletzt.


    Die 1. Gnoiener Männermannschaft kehrte vom Auswärtsspiel beim Mulsower SV 61 erneut mit leeren Händen heim. Mit 1:2 war sie den Platzherren in einem niveaulosen Bezirksliga-Spiel zwar nur kapp unterlegen, von einer spielerischen Steigerung war man aber weit entfernt. Nur drei bis vier Spieler finden zurzeit Normalform und zudem fehlten wegen Verletzungen der Stammtorwart H. Eggert und Ch. Schuldt sowie A. Lübs wegen G-8 Gipfel-Einsatz.
    Bei verteiltem Spiel hatten beide Mannschaften zunächst Möglichkeiten, die größte vergab A. Millert, als er einen schnellen Gegenstoß in der 16. Minute mit einem Heber leider über das Tor abschloss. In der 33. Minute war er wieder zur Stelle, als ihn eine Flanke von M. Balz erreichte prallte sein Schuss vom Pfosten an einen Mulsower Abwehrspieler und dann zur 0:1-Führung ins Tor. Aber bereits fünf Minuten später konnte der Gastgeber von einem leichten Fehler im Mittelfelf profitieren. Von Kapitän A. Kühne wurde der Ball leichtsinnig vertendelt. Das Angebot nahmen die Gastgeber mit einem Pass in die Tiefe an, die Gnoiener Abwehr war ausgehebelt und der Mulsower Spieler konnte zum 1:1 vollenden.
    Nach dem Wechsel setzte sich das schwache Spiel beider Mannschaften fort. Dann wurde der nach forn preschende Ch. Schoknecht im Strafraum zu Fall gebracht. Der Schiedsrichter entschied sofort auf Strafstoß und "Gelb" für den letzten Abwehrspieler. Doch die Situation kippte der Linienrichter mit einer mehr als zweifelhaften Abseitsentscheidung. Leider ging bei den Gästen fast nichts mehr. Zu allem Überfluss fing man sich erneut ein völlig überflüssiges Tor zum 2:1 ein. Zudem wurde Nachwuchskeeper M. Habeck in der 70. Minute nach einer brutalen Attacke so schwer am Kopf getroffen, dass er mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht werden musste.

  • GSV I in Bezirksliga erfolglos!!!


    Der Gnoiener SV befindet sich zurzeit im freien Fall. Die Leistungskurve geht seit vier Spieltagen nach unten. Beim Auswärtsspiel gegen den Tabellenletzten der Bezirksliga, SV Gingst, fanden die Warbelkicker auch nicht die richtige Einstellung zum Spiel. Auf einem schmalen und holprigen Platz gegen ehrgeizige und einsatzstarke Gingster war man fast ständig den berühmten Schritt zu spät. In der ersten Halbzeit konnten die Gnoiener noch lange das 0:0 halten, weil die Abwehr die Gingster Angreifer in Schach halten konnte. Selbst das 0:1 in der 23. Minute ließ noch alle Möglichkeiten offen. Doch die Mannschaft präsentierte sich nicht als solche und zog sich durch Lamentieren mit dem Schiedsrichter und untereinander weiter nach unten. Die Folge waren völlig unkonzentriertes "Spiel" und vier Gelbe Karten. Das 0:2 entstand durch solch ein sinnloses Rumgebolze in der 58. Minute. Im Spiel nach vorne geht beim GSV zurzeit überhaupt nichts, keine einzige Möglichkeit im gesamten Spiel für die Gelb/Schwarzen. Weitere Treffer in der 70. und 82. Minute für den SV Gingst führten letztlich zu einer deftigen 0:4-Packung.

  • Gnoien gelingt Sieg über Prohner Wiek!!!


    Der Gnoiener SV kann seine Negativserie beenden und gewinnt 1:0 gegen den SV Prohner Wiek.


    Von Ottmar Schug


    Denkbar ungünstig sind die Voraussetzungen zum Punktspiel für die Gnoiener Elf, denn fünf Stammkräfte müssen ersetzt werden. Da die Spielerdecke zur Zeit sowohl bei den Männern als auch in der A-Jugend sehr dünn ist, ist man sogar auf Spieler der Altherrenmannschaft angewiesen. Da läuft spielerisch noch nicht allzu viel zusammen, doch die kämpferische Einstellung aller ist wieder in Ordunung und erstmalig in der Rückrunde kommt Gnoien ohne Gegentor vom Platz. Bereits in der 3. Minute setzt A. Schoknecht einen Freistoß nur knapp über das Tor, doch weitere nennenswerte Aktionen lassen noch auf sich warten. Beide Abwehrreihen dominieren das Spiel und im Mittelfeld der Gnoiener müht sich S. Engel, das Spiel zu gestalten. Aber zu wenig Unterstützung bekommt er von den beiden Außenläufern, um Dominanz im Spielgeschehen zu erreichen. So entsteht wenig Druck auf die gegnerische Abwehr, nur bei Standardsituationen wird es vor dem Tor der Prohner gefährlich. So bleibt es bis zum Pausenpfiff beim 0:0. Mit Beginn der zweiten Halbzeit werden die Aktionen des GSV etwas druckvoller, Freistöße und Eckbälle werden herausgeholt. So in der 57. Minute, als ein Freistoß von T. Stellmacher den kopfballstarken S. Engel am langen Pfosten erreicht und dieser überlegt den Ball per Kopf A. Schoknecht auflegt. Diese schöne Vorarbeit lässt sich der Stürmer nicht entgehen und verwandelt sicher zum 1:0. In der 70. Minute werden mit den beiden A-Jugendspielern T. Ehlert und Ch. Prengel frische Kräfte eingewechselt, was dem Gnoiener Spiel nochmal gut bekommt. Da die Prohner nach dem Gegentreffer den Druck erhöhen, ist die Abwehr jetzt stark gefordert und die letzten Kräfte werden mobilisiert. Nach vorn ergeben sich dafür bessere Möglichkeiten. In der 75. Minute gelingt ein schöner Gegenzug mit Schuss von Ch. Prengel an den Querbalken.


    Für den GSV spielten: H.Eggert, R.Ludwig, Ch.Koll (83.Ch.Piek), Ch.Schoknecht, T.Stellmacher (70.Ch.Prengel), R.Marien, A.Schmiedeberg, S.Engel, M.Schlorf (70.T.Ehlert), A.Millert, A.Schoknecht