• Zitat

    Original von MattiMestlin


    @ Manni


    wird nur langsam Zeit das die Vereine wissen wann sie ran müssen!


    Ich weiß nicht ob die Vereine schon wissen wann es für sie losgeht! Wenn nicht sollte dies wirklich bald geschehen! :ja:


    @Heldentot: Auf deine sinnlosen Kommentare brauch man anscheinend nicht antworten weil du es ja sowieso immer besser weißt! :nein:

  • .......Also ich dachte das mehr Teams aus den oberen Ligen kommen, wie z.B. aus der Ober-bzw. Verbandsliga!!!!!
    Denke da so an Bentwisch, Rostocker FC, ...usw....
    Wusste auch garnicht, dass Kreisligateams am Start sind....interessant!!! 8O


    mfGreetZ woLLe*TM :cool:

  • @ gugu


    Den ablauf des tunier weiß ich nich!
    Freitag 5 januar ab 19 uhr


    Gruppe A: Warne Papendorf, Plauer FC , Siggelkow SV Groß Laasch


    Gruppe B: Grün Gold Güstrow,TSV VIETLÜBBE , TSV Diestelow, Sukow


    Samstag 6 Januar ab 14 uhr


    Gruppe C: Cambs Leezen , SSC Schwerin, Severin , Mestlin ,


    Gruppe D: Eintracht Schwerin, Neustadt Glewe, Pritzwalk, Perleberg


    Gruppe E: Parchimer FC , Dabel , TSG Warin , SV Klinken


    Die Finalerunde beginnt Sonntag ab 11 Uhr


    aber wer wie weiter kommt ob nur die ersten oder die ersten beiden ! Kein PLan !


    Quelle SVZ vom Freitag denn 22,12,2006


    ( Frohe Weihnachten ! )

    FC Hansa Rostock
    TSV Vietlübbe 1990
    Lübzer Sportverein

  • hallo zusammen,


    war ne woche im urlaub und dann komme ich zurück und habe diverse pn`s bekommen ,die sich über das niveau des forums beschweren, insbesondere die themen, die vereine aus westmecklenburg betreffen. ich habe mir diese geistigen ergüsse mal angeschaut. es ist wirklich teilweise erschreckend, was für ein geistiger müll hier abgelassen wird. einige haben scheinbar nicht begriffen, dass es sich bei nofb um ein fußballforum handelt!!!!!
    das parchim thema habe ich mal etwas aufgeräumt, die anderen themen nehme ich mir mal in der weihnachtszeit vor ( man hat ja nichts zu tun :naja:). insbesondere der siggelkower fraktion möchte ich ans herz legen, mal vorher nachzudenken, was ihr hier ablasst. das hier ist das thema pfc!! wenn ihr euer thema zumüllen möchtet macht es. sollte es nicht funktionieren, werde ich mal ne "schutzsperre" für einige beantragen. die vernünftigen user bitte ich, euch zu melden, wenn wieder ein thema aus dem ruder läuft. ich werde es sicherlich nicht schaffen alle themen regelmäßig zu lesen bzw. habe da auch keine lust drauf. es sind eure themen und ihr bestimmt welches niveau sie haben. wenn ihr euch über eure familie und deren arbeits- und liebesgewohnheiten austauschen wollt macht es, solange es keinen anderen stört. wenn damit andere user genervt werden, werde ich zukünftig etwas kleinlicher sein und schneller mal löschen. dieses forum hat sich bis jetzt durch seine diskussionsfreudigkeit und seinen guten umgangston ausgezeichnet. ich hoffe es bleibt so!!

  • Ich hab das hier im Forum mal einige wochen verfolgt was hier ab geht is echt kinderkram! Das ganze gerde um PFC Paketkönig und soweiter ! Lasst den mann doch erst mal machen und wartet nen halbes jahr wenn es dann nicht geklappt hatt dann könnt ihr es doch machen und sagen ihr habt es gewusst ! Aber da versucht mal einer was in unserer Region auf zu bauen und ein großer teil veruscht es einzureißen und zu treten wartet ab ob es klappt mit PFC ,Paketkönig, etc,! Es is echt interessant was für gerüchte erzählt werden obwohl man den menschen nicht kennt!




    Gugu kein problem wenn ich helfen kann helfe ich gerne nochmals frohe weihnachten und auch nen guten rutsch in neue jahr !! Bist du auch beim paketkönig cup dabei ?

    FC Hansa Rostock
    TSV Vietlübbe 1990
    Lübzer Sportverein

  • @dastalent
    du kannst ja sperren beantragen, die frage ist, wie du neuanmeldungen ausschalten willst
    ich vergaß, wenn man erstmal draußen ist, kann man sich nicht mehr anmelden


    KernFCH
    ich hab eine frage an dich, warum ist er dann in lübz nicht genommen worden und warum ist er aus dem süden zurückgekommen (okay, das waren zwei fragen)

  • @Heldentot


    Das kann ich dir sagen zu mindest die erste Frage! Warum wollte lübz ihn nicht? Zum ersten weil da vllt einige Leute Beim LSV angst haben um ihren sicheren job und ihre Rente z.b U.O. ! Und zum zweiten mit Lübzer PIls hat man einen einigermaßen sehr guten großen Sponsor aus der eigenen Stadt den man nich fallen lassen sollte!Das können nich viele Vereine bis zur Verbandsliga vorweisen! Sonst bekommt man die Lübzer Brauerei nich als Sponsor wieder! Wenn man sie erst mal fallen lässt und das geld was man bekommt braucht man auch ! Waruum er zurück in den osten gekommen ist keine ahnung vllt weil er heimat verbunden ist ? Ich sage nur wer nich wagt der nich gewinnt! Lasst ihn erstmal machen!

    FC Hansa Rostock
    TSV Vietlübbe 1990
    Lübzer Sportverein

  • man kann ihn von seinem vorhabnen natürlich nicht abhalten, aber es gibt viele stimme, die nicht gut auf ihn zu sprechen sind und ihn so einer großen anzahl, daß vielleicht etwas dahinter sein könnte


    wir werden ja nach dieser saison sehen, was los ist

  • Genau lasst uns abwarten ! Und dann werden wir sehn ob es klappt ja aber alle die nicht gut zu sprechen über ihn sind bzw. die neidisch sind sollten doch mal selber sowas versuchen sie würden nacht 2 wochen am ende sein meinst nich ?
    Was meinst du denn klappt es oder nicht ?? bis dann

    FC Hansa Rostock
    TSV Vietlübbe 1990
    Lübzer Sportverein

  • Zitat

    Original von MattiMestlin
    Es gibt genügend Vereine die mehr kämpfen und versuchen!


    z.b welcher? Was versuchen denn andere Vereine? Das mit dem Kämpfen ist auch schwachsinn, sowas kann ein außenstehender nie Beurteilen weil man denkt, dass der eigene Vereine immer am meisten kämpft! :!:

  • moinsen die damen und herren,


    also ich habe mich bewusst zurückgehalten, zumal es teilweise auch ein bischen derb ins abgründige rutschte, was hier von sich gegeben wurde/wird.


    mich interessiert schon was in parchim alles so abgeht. jeder hat ne chance verdient, das ist einfach so. und wenn da halt jemand versucht was auf die beine zu stellen, dann ist das doch okay!!


    art und weise, mittel und wege ... darüber könnte man philosophieren aber bitte doch nicht, wenn da nur mal jemand was versucht.


    klaro ist parchim vorbelastet mit der fieber-bau geschichte aber trotzdem ... es bewegt sich was !


    freu mich schon auf den paketkönig-cup ... man sieht sich da !! ;)

    . . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

    Einmal editiert, zuletzt von jepro ()

  • KernFCH
    ich bin der meinung,daß es nicht klappt, laß mich aber auch gern vom gegenteil überzeugen (vor allem seine wechselpolitik: job für wechsel; ist doch sehr unseriös)



    Manni
    man kann es daran beurteilen, wie viel jeder spieler persönlich für das vereinswohl zusteuert, gerade wenn man nicht so einen großen sponsor mit viel "geld" hinter sich hat

  • @heldentot


    Was ist denn an einem Job unseriös?Es sind junge Leute die keinen Job hatten...Sie kommen aus der Region und können dank des Ausbildugsplatzes weiterhin hier Fußball spielen.Wenn der LSV die Möglichkeit hätte so etwas anzubieten wären die 2 wohl dort geblieben!
    Man muss es doch begrüßen wenn Vereine jungen Leuten Lehrstellen bieten können!
    Unseriös wär es irgend welche Söldner zu holen für ne Menge Kohle wie damals....


    jepro


    Völlig korrekt!!!Erstmal machen lassen...


    MfG
    Lucky

  • Matti und den rest der ewigen Neider (speziell die Siggelkower Ecke)


    es nervt echt, sobald ihr meint irgendwas gehört zu haben, wird es hier auf drei Seiten totgequatscht..
    Alfred hier der Paketkönig da.. So langsam haben wir alle begriffen was ihr davon haltet, ist ja auch OK, aber irgendwann muss doch auch mal gut sein.. Lasst die doch wirklich erstmal alle machen, wenns denn nicht klappt könnt ihr eure schadenfreude ja gerne freien Lauf lassen (dann braucht man hier wahrscheinlich auch gar nicht mehr reingucken) aber bitte so lange erstmal die Füße still halten und nicht bei jedem kleinen Gerücht ne Lawine lostreten oder meint ihr etwa wirklich das einer von uns über finanzielle Dinge von U. W. bescheid weiß - wohl eher nicht..
    Ich kann nur so viel sagen, dass was uns bislang versprochen und angekündigt wurde, ist zum Großteil auch erfüllt worden, Punkt!!! Was zukünftigt passiert kann auch von uns keiner voraussehen - wie denn auch?? Wir sind doch da genauso gespannt wie ihr!! Fakt ist, dass in kürzester Zeit schon recht viel passiert ist (Lehrstellen, Arbeitsplätze, Fairdealpartys, neue Spieler, neue Ausrüstung, mehr Zuschauer, Fernsehteams usw...)...


    So, ich hoffe (denke aber wohl eher nicht) damit ist diese "Endlosdiskusion" beendet!!! Denn wer jetzt wieder anfängt duslige Fragen zu stellen und hier nach Gerüchten fragt oder sie gar verbreitet, ist für mich echt DUMM!!! Damit ist das Thema A.H. und U. W. gemeint, sachliche und konstruktive Fragen und Anregungen zum PFC sind natürlich weiterhin gewünscht!!


    Gruß an Jepro den alten Hasen, wir sehn uns am 6. :freude: :freude:
    Ich werd wohl wieder n lütten mitbringen :oops: :rofl:


    in diesem Sinne
    Sport frei