Beiträge von KernFCH

    Ja aber viel neues steht nich auf der seite und ich min ja auch nich das ihr hier alles noch mal aufschreiben sollt einfach nur mal ab und zu präsent sein ! nich falsch verstehn ! :ja: :cool: :wink: ?( :lach:

    as mitt s-alice war eher auf fußballgott bezogen! Ja aber wer hat denn mit den beleidigungen angefangen das wart ja wohl ihr drei siggelkower messias, cancentot und du ! Oder was ? :ja:


    Was hälst du von frieden untereinander ? :?: :cool: :razz: :wink:


    Ich weiß nur nich was dieser Fußballgott ( Horn ) sich einmischt! :nein:

    Ja sorry aber deine sind oft auch nich besser dein niveau is nich besser! Und was wir mal festhalten wollen die siggelkower haben mit dem streit angefangen und ich verteidige mich halt nur ! Lass nicht alles auf mich sitzen ! :!: Was geht es dich eigentlich an versteh das nich falsch frag dich nur ! :!: :?:


    Und s-alice kenn ich besser wie du ! :lach:


    Du gibst dein senf ja auch in jeden thread obwohl es keinen interessiert ! Hoffe man kann sich auch normal mit dir unterhalten ! :ja: :naja:

    Is ja ok aber ihr iggelkower besonderst du und cancentodt ihr sein genauso beleidigt ja auch nur ( habt ja angefangen )! Außerdem bin das dann ich und nich der Verein Vietlübbe das verwechseln eininge ! Und was geht das diesen Fußballgott an ! :?: Und zu meiner art ich spiele nich immer so ok im spiel gegen euch war es nich mein tag ! und in der halle in crivitz was hab ich da groß gemacht ? nix großes schlimmes :nein: :nein:

    Was willst du denn auf einmal du kunde! Hab ich dir irgendwas getan ? Ich habe nichts über dich oder marnitz Suckow gesagt nur einpaar von denn siggelkowern möchten es doch so also sollen sie es auch bekommen! Du kennst mich garnich und labberst mich hier dicht ! Außerdem was willst du scheiß doch auf die rechtschreibung im Forum hauptsache deine is besser ! :lach:


    Weiß garnicht was du dich einmischt ! :nein:


    Schön abend noch Fußballschrott


    ( sry habs ja nich so mit der Rechtschreibung! ) :lach: :cool:

    Hier passiert ja echt nich viel ! Interessiert euch der LSV nich so sehr oder was ?? :!: :?: :lach: :biggrin: =)


    Beim LSV kommt heiden aus Karow


    Es gehen Benske PFC und Piotrowski leider wegen beruflichen gründen! :oops:

    Also ich denke auch wenn S.B. sich zusammen reißt könnte er vllt bald in der oberliga spielen ! Denn das potenzial daf+ür hat er auf jedenfallaber wollen wir erst mal sehn wie es jetz mit dem Pfc und ihn weiter geht ! :!: :?: :freude:

    Ich glaub ich weiß wer dieser andy ist das is schade der war sympatisch ! :sad: Und dieser andere martin hat der hinten links gespielt!? :!: :?: Denn weiß ich auch wer die beiden sind ! aber die anderen vllt abgänge kenne ich nich ! :nein:

    Ich bin auch der meinung das S. Benske der beste Jugendspieler in MV ist ! Sag mir doch nen besseren und überzeug m mich vonm gegenteil ! Ich habe mit S.B. zusammen gespielt und es hat immer spaß gemacht auch wenn er seine kleinen probleme hat meckern oder andere dumme szenen wodurch er vom platz fliegt das kann man ihn denk ich mal noch abgewöhnen !


    Und warum er nich woanderst spielt is doch klar er verdient seine Brötchenh in PCH und dafür spielt er halt beim PFC da hätten andere Vereine ja eher schalten können! Ich bin mir sicher das er viel für den PFC tun wird weil er ein klasse spieler ist !


    ( Ich bin der meinung das er nochmal in einen anderen Verein spielen wird mit etwas glück oberliga ! )