hat es einen grund, dass du dieses thema wieder aus der versänkung geholt hast?
weil kern seinen "denkapparat" mal wieder angeworfen hat
hat es einen grund, dass du dieses thema wieder aus der versänkung geholt hast?
weil kern seinen "denkapparat" mal wieder angeworfen hat
dich doof zu nennen, wäre eine beleidigung für das wort "doof"
![]()
haben sich gestern alle relativ gut zurückgehalten
weiß nicht was mit pascho war, bis error?
für uns zählt auch jeder punkt
wär ja mal schön, wenn unsere stürmer mal wieder treffen
gegen "schwache" gegner mag das ja klappen, hab aber im hinblick auf defensivaufgaben einige zweifel, gerade wenn behre nicht da sein sollte
denny ist morgen da, hat frei genommen und daniel wird doch zumindest körperlich anwesend sein
bin für ein dreier mittelfeld, vielleicht trifft ja dann wenigstens einer von den drei blinden vorne ![]()
hättest du heinrich bescheid gesagt, wäre er lang gekommen (kam aus pomellen)
Beim durchgucken der neuen Berichte musste ich doch glatt erstmal überlegen wer eigentlich dieser chancentot war
,doch dann viel es mir wie Schuppen vor den augen.
muß man jetzt nicht verstehen, oder?
behre ist morgen auch nicht da
ziehen die langen, grünen trikots an (ich geh jedenfalls davon aus, die kurzen sind blau)
samstag ist es endlich soweit, die rückrunde im neuen jahr kann beginnen
nach einer nicht so starken hallenrunde (einmal zweiter, zwei mal dritter, einmal fünfter) wollen wir unser ziel nicht aus den augen verlieren (unter die ersten drei zu kommen)
die "offizielle" vorbereitung ist nun abgeschlossen und wurde freitags sehr gut wahrgenommen, jedoch läßt die beteiligung am dienstagstraining zu wünschen übrig, was teils an der auswärtsarbeit, aber auch teils an der einstellung liegt (meine persönliche meinung)
auch das einhalten der trainingszeiten war mal wieder unbefriedigend, haben nicht ein einziges mal um halb sieben angefangen, immer später
die vorbereitungsspiele fingen holprig an, es setzte ein 0:5 zuhause gegen awo hagenow, die woche drauf ein 2:5 gegen gülitz
es war jedoch eine aufwärtstendenz zu erkennen, so verbuchte man in den letzten beiden tests siege (3:2 gegen boizenburg II und 8:0 gegen pfc II)
nun gastieren die mestliner löwen in siggelkow, das hinspiel endete 4:1 für uns
doch dieses erste spiel steht unter keinem günstigen stern, denn freitag ist mal wieder große geburtstagsfeier
es bleibt zu hoffen, daß wir uns wenigstens ein bißchen zusammenreißen werden
Samstag, 08.03.2008, 14:00 Uhr auf dem Siggelkower Sportplatz
SV SIGGELKOW : SV Grün Weiß Mestlin
für speis und trank ist gesorgt, eintritt ein euro
samstag ist es endlich soweit, die rückrunde im neuen jahr kann beginnen
nach einer nicht so starken hallenrunde (einmal zweiter, zwei mal dritter, einmal fünfter) wollen wir unser ziel nicht aus den augen verlieren (unter die ersten drei zu kommen)
die "offizielle" vorbereitung ist nun abgeschlossen und wurde freitags sehr gut wahrgenommen, jedoch läßt die beteiligung am dienstagstraining zu wünschen übrig, was teils an der auswärtsarbeit, aber auch teils an der einstellung liegt (meine persönliche meinung)
auch das einhalten der trainingszeiten war mal wieder unbefriedigend, haben nicht ein einziges mal um halb sieben angefangen, immer später
die vorbereitungsspiele fingen holprig an, es setzte ein 0:5 zuhause gegen awo hagenow, die woche drauf ein 2:5 gegen gülitz
es war jedoch eine aufwärtstendenz zu erkennen, so verbuchte man in den letzten beiden tests siege (3:2 gegen boizenburg II und 8:0 gegen pfc II)
nun gastieren die mestliner löwen in siggelkow, das hinspiel endete 4:1 für uns
doch dieses erste spiel steht unter keinem günstigen stern, denn freitag ist mal wieder große geburtstagsfeier
es bleibt zu hoffen, daß wir uns wenigstens ein bißchen zusammenreißen werden
Samstag, 08.03.2008, 14:00 Uhr auf dem Siggelkower Sportplatz
SV SIGGELKOW : SV Grün Weiß Mestlin
für speis und trank ist gesorgt, eintritt ein euro
Naja bei der Mannschaft wo ich gespielt habe gehörten auch fast alle dazu !
ein hoch auf die lewitz-werkstätten
@ s-alice Es war malchow 2 aber laut meinen Gegenspieler waren 2 - 3 Leute von der Ersten dabei !
genau, die erste hat ja am selben tag nur gegen sievershagen gespielt ![]()
da kann man schon mal ein paar leute mit nach vietlübbe schicken ![]()
seid ihr denn 11 mann
Alles anzeigen
09.02. SV Siggelkow : SC AWO Hagenow 14 Uhr______________0:5 (0:2)
09.02. SV Aufbau Parchim - TSV Trittau 14 Uhr________________1:2 ( 0:2)
10.02 TSV Vietlübbe - SV 90 Lohmen 14 Uhr_________________ 3:3 (0:0)
16.02. SV Spornitz/Dütschow - Marnitz/Suckow_______________3:5
16.02. SV Gülitz - SV Siggelkow 14 Uhr______________________5:2 (3:1)
16.02. SV 90 Lohmen - SV Grün Weiß Mestlin 14 Uhr___________2:0 (0:0)
16.02. Blau/Weiß Lenzen - TSV Vietlübbe 14 Uhr______________1:4
16.02. SV Dabel - Hasenwinkler SV_________________________4:0
17.02. Möllenbeck - Aufbau Parchim________________________2:3
17.02. SV Spornitz/Dütschow - SV Klinken___________________8:3
17.02. TSV Vietlübbe - MSV Pampow 12:30 Uhr_______________0:6 (0:4)
23.02. SV Grün Weiß Mestlin - Neumühler SV 14 Uhr___________1:2
23.02. Groß/Laasch - TSV Vietlübbe 1990 14 Uhr______________2:3 (0:0)
Blau Weiß Neukloster II - SV Dabel_________________________0:2 (0:1)
24.02. Aufbau Boizenburg II - SV Siggelkow 14 Uhr____________2:3 (2:1)
01.03. SV Siggelkow - Parchimer FC II 14 Uhr_________________8:0 (3:0)
01.03. SV Grün Weiß Mestlin - SV Neu Poserin 14 Uhr___________abg.
01.03. SV Dabel - TSG Warin II 14 Uhr_______________________abg.
01.03. TSV Vietlübbe - Malchow II 15 Uhr_____________________2:8 (2:4)
02.03. SV Aufbau Parchim - TSG Neubukow 14 Uhr______________3:2
02.03. SV Grün-Weiß Mestlin - BSV Grebbin 14 Uhr______________10:1 (1:0)
Na klar, mit mir ist zu rechnen.
der bomber der nation nur beim anstoß bemerkbar
wurde streng geschnitten
Alles anzeigen
09.02. SV Siggelkow : SC AWO Hagenow 14 Uhr______________0:5 (0:2)
09.02. SV Aufbau Parchim - TSV Trittau 14 Uhr________________1:2 ( 0:2)
10.02 TSV Vietlübbe - SV 90 Lohmen 14 Uhr_________________ 3:3 (0:0)
16.02. SV Spornitz/Dütschow - Marnitz/Suckow_______________3:5
16.02. SV Gülitz - SV Siggelkow 14 Uhr______________________5:2 (3:1)
16.02. SV 90 Lohmen - SV Grün Weiß Mestlin 14 Uhr___________2:0 (0:0)
16.02. Blau/Weiß Lenzen - TSV Vietlübbe 14 Uhr______________1:4
16.02. SV Dabel - Hasenwinkler SV_________________________4:0
17.02. Möllenbeck - Aufbau Parchim________________________2:3
17.02. SV Spornitz/Dütschow - SV Klinken___________________8:3
17.02. TSV Vietlübbe - MSV Pampow 12:30 Uhr_______________0:6 (0:4)
23.02. SV Grün Weiß Mestlin - Neumühler SV 14 Uhr___________1:2
23.02. Groß/Laasch - TSV Vietlübbe 1990 14 Uhr______________2:3 (0:0)
Blau Weiß Neukloster II - SV Dabel_________________________0:2 (0:1)
24.02. Aufbau Boizenburg II - SV Siggelkow 14 Uhr____________2:3 (2:1)
01.03. SV Siggelkow - Parchimer FC II 14 Uhr_________________8:0 (3:0)
01.03. SV Grün Weiß Mestlin - SV Neu Poserin 14 Uhr
01.03. SV Dabel - TSG Warin II 14 Uhr
01.03. TSV Vietlübbe - Malchow 15 Uhr
02.03. SV Aufbau Parchim - TSG Neubukow 14 Uhr
02.03. SV Grün-Weiß Mestlin - BSV Grebbin 14 Uhr
in den ersten 15 minuten fand jeder lange ball den gegenerischen mitspieler und überflog unsere abwehrreihe
Alles anzeigen
09.02. SV Siggelkow : SC AWO Hagenow 14 Uhr______________0:5 (0:2)
09.02. SV Aufbau Parchim - TSV Trittau 14 Uhr________________1:2 ( 0:2)
10.02 TSV Vietlübbe - SV 90 Lohmen 14 Uhr_________________ 3:3 (0:0)
16.02. SV Spornitz/Dütschow - Marnitz/Suckow_______________3:5
16.02. SV Gülitz - SV Siggelkow 14 Uhr______________________5:2 (3:1)
16.02. SV 90 Lohmen - SV Grün Weiß Mestlin 14 Uhr___________2:0 (0:0)
16.02. Blau/Weiß Lenzen - TSV Vietlübbe 14 Uhr______________1:4
16.02. SV Dabel - Hasenwinkler SV_________________________4:0
17.02. Möllenbeck - Aufbau Parchim________________________2:3
17.02. SV Spornitz/Dütschow - SV Klinken___________________8:3
17.02. TSV Vietlübbe - MSV Pampow 12:30 Uhr_______________0:6 (0:4)
23.02. SV Grün Weiß Mestlin - Neumühler SV 14 Uhr___________1:2
23.02. Groß/Laasch - TSV Vietlübbe 1990 14 Uhr______________2:3 (0:0)
Blau Weiß Neukloster II - SV Dabel_________________________0:2 (0:1)
24.02. Aufbau Boizenburg II - SV Siggelkow 14 Uhr____________2:3 (2:1)
01.03. SV Siggelkow - Parchimer FC II 14 Uhr
01.03. SV Grün Weiß Mestlin - SV Neu Poserin 14 Uhr
01.03. SV Dabel - TSG Warin II 14 Uhr
01.03. TSV Vietlübbe - Malchow 15 Uhr
02.03. SV Aufbau Parchim - TSG Neubukow 14 Uhr
02.03. SV Grün-Weiß Mestlin - BSV Grebbin 14 Uhr
bewahrt mal wenigstens ein bißchen die form, ist ja ätzend
als du draußen war lief´s ![]()
vorbereitungsspiele sind halt dafür da, daß alle spieler ihre chance bekommen sollen, um sich zu präsentieren
da müssen zwangsläufig einige spieler draußen bleiben, elf können nur auf dem platz stehen
gegen boizenburg brauchen wir jedenfalls kein vorbereitungsspiel mehr zu machen, eine sehr hitzige und zum teil unfaire spielweise ![]()
aufbau boizenburg II - sv siggelkow 2:3 (2:1)
tore siggelkow: d. stenzel, a. brandes
erste viertelstunde der ersten halbzeit siggelkow noch nicht richtig auf dem platz, vor allem bei langen bällen sah die abwehr nicht gut aus (die abstimmung zwischen abwehr und torwart war mangelhaft)
so stand es auf einmal 2:0 für die gastgeber, den rest der ersten halbzeit fing sich dann siggelkow und erarbeitet sich auch einige chancen, ohne jedoch hinten sicher zu stehen
eine der chancen, die zumeist leichtfertig vergeben wurden, bedeutete dann den anschlußtreffer
in der zweiten hälfte wurde dann gewechselt und siggelkow kam besser ins spiel, was zum teil auch am kraftverbrauch des gastes lag
siggelkow spielte sich jetzt eine reihe von chancen heraus und konnte per freistoß in den winkel ausgleichen und durch einen groben abwehrschnitzer den führungstreffer verbuchen
danach ließ es siggelkow ein wenig schleifen, so daß die letzten zehn minuten den boizenburgern gehörten ohne zwingend zu wirken
sv siggelkow: r. röske; e. lauzait (60. minute m. pattusch), c. ünzelmann, s. stenzel, s. behrendt; m. zühlsdorf (46. minute r.lübcke), d. stenzel, d. bulgrin, a. stenzel (75. minute d. lauzait); s. bulgrin (46. minute a. brandes), h. mazewitsch (46. minute t. besig)
Alles anzeigen
09.02. SV Siggelkow : SC AWO Hagenow 14 Uhr______________0:5 (0:2)
09.02. SV Aufbau Parchim - TSV Trittau 14 Uhr________________1:2 ( 0:2)
10.02 TSV Vietlübbe - SV 90 Lohmen 14 Uhr_________________ 3:3 (0:0)
16.02. SV Spornitz/Dütschow - Marnitz/Suckow_______________3:5
16.02. SV Gülitz - SV Siggelkow 14 Uhr______________________5:2 (3:1)
16.02. SV 90 Lohmen - SV Grün Weiß Mestlin 14 Uhr___________2:0 (0:0)
16.02. Blau/Weiß Lenzen - TSV Vietlübbe 14 Uhr______________1:4
16.02. SV Dabel - Hasenwinkler SV_________________________4:0
17.02. Möllenbeck - Aufbau Parchim________________________2:3
17.02. SV Spornitz/Dütschow - SV Klinken___________________8:3
17.02. TSV Vietlübbe - MSV Pampow 12:30 Uhr_______________0:6 (0:4)
23.02. SV Grün Weiß Mestlin - Neumühler SV 14 Uhr____________1:2
23.02. Groß/Laasch - TSV Vietlübbe 1990 14 Uhr
24.02. Aufbau Boizenburg II - SV Siggelkow 14 Uhr____________2:3 (2:1)
01.03. SV Siggelkow - Parchimer FC II 14 Uhr
01.03. SV Grün Weiß Mestlin - SV Neu Poserin 14 Uhr
02.03. SV Aufbau Parchim - TSG Neubukow 14 Uhr
02.03. SV Grün-Weiß Mestlin - BSV Grebbin 14 Uhr