Beiträge von HELDENTOD

    gegen "schwache" gegner mag das ja klappen, hab aber im hinblick auf defensivaufgaben einige zweifel, gerade wenn behre nicht da sein sollte

    denny ist morgen da, hat frei genommen und daniel wird doch zumindest körperlich anwesend sein


    bin für ein dreier mittelfeld, vielleicht trifft ja dann wenigstens einer von den drei blinden vorne :rofl:


    hättest du heinrich bescheid gesagt, wäre er lang gekommen (kam aus pomellen)

    samstag ist es endlich soweit, die rückrunde im neuen jahr kann beginnen
    nach einer nicht so starken hallenrunde (einmal zweiter, zwei mal dritter, einmal fünfter) wollen wir unser ziel nicht aus den augen verlieren (unter die ersten drei zu kommen)


    die "offizielle" vorbereitung ist nun abgeschlossen und wurde freitags sehr gut wahrgenommen, jedoch läßt die beteiligung am dienstagstraining zu wünschen übrig, was teils an der auswärtsarbeit, aber auch teils an der einstellung liegt (meine persönliche meinung)
    auch das einhalten der trainingszeiten war mal wieder unbefriedigend, haben nicht ein einziges mal um halb sieben angefangen, immer später
    die vorbereitungsspiele fingen holprig an, es setzte ein 0:5 zuhause gegen awo hagenow, die woche drauf ein 2:5 gegen gülitz
    es war jedoch eine aufwärtstendenz zu erkennen, so verbuchte man in den letzten beiden tests siege (3:2 gegen boizenburg II und 8:0 gegen pfc II)


    nun gastieren die mestliner löwen in siggelkow, das hinspiel endete 4:1 für uns
    doch dieses erste spiel steht unter keinem günstigen stern, denn freitag ist mal wieder große geburtstagsfeier
    es bleibt zu hoffen, daß wir uns wenigstens ein bißchen zusammenreißen werden


    Samstag, 08.03.2008, 14:00 Uhr auf dem Siggelkower Sportplatz


    SV SIGGELKOW : SV Grün Weiß Mestlin


    für speis und trank ist gesorgt, eintritt ein euro

    samstag ist es endlich soweit, die rückrunde im neuen jahr kann beginnen
    nach einer nicht so starken hallenrunde (einmal zweiter, zwei mal dritter, einmal fünfter) wollen wir unser ziel nicht aus den augen verlieren (unter die ersten drei zu kommen)


    die "offizielle" vorbereitung ist nun abgeschlossen und wurde freitags sehr gut wahrgenommen, jedoch läßt die beteiligung am dienstagstraining zu wünschen übrig, was teils an der auswärtsarbeit, aber auch teils an der einstellung liegt (meine persönliche meinung)
    auch das einhalten der trainingszeiten war mal wieder unbefriedigend, haben nicht ein einziges mal um halb sieben angefangen, immer später
    die vorbereitungsspiele fingen holprig an, es setzte ein 0:5 zuhause gegen awo hagenow, die woche drauf ein 2:5 gegen gülitz
    es war jedoch eine aufwärtstendenz zu erkennen, so verbuchte man in den letzten beiden tests siege (3:2 gegen boizenburg II und 8:0 gegen pfc II)


    nun gastieren die mestliner löwen in siggelkow, das hinspiel endete 4:1 für uns
    doch dieses erste spiel steht unter keinem günstigen stern, denn freitag ist mal wieder große geburtstagsfeier
    es bleibt zu hoffen, daß wir uns wenigstens ein bißchen zusammenreißen werden


    Samstag, 08.03.2008, 14:00 Uhr auf dem Siggelkower Sportplatz


    SV SIGGELKOW : SV Grün Weiß Mestlin


    für speis und trank ist gesorgt, eintritt ein euro


    bewahrt mal wenigstens ein bißchen die form, ist ja ätzend

    Steve


    als du draußen war lief´s :rofl:


    vorbereitungsspiele sind halt dafür da, daß alle spieler ihre chance bekommen sollen, um sich zu präsentieren
    da müssen zwangsläufig einige spieler draußen bleiben, elf können nur auf dem platz stehen


    gegen boizenburg brauchen wir jedenfalls kein vorbereitungsspiel mehr zu machen, eine sehr hitzige und zum teil unfaire spielweise :abgelehnt:


    aufbau boizenburg II - sv siggelkow 2:3 (2:1)


    tore siggelkow: d. stenzel, a. brandes


    erste viertelstunde der ersten halbzeit siggelkow noch nicht richtig auf dem platz, vor allem bei langen bällen sah die abwehr nicht gut aus (die abstimmung zwischen abwehr und torwart war mangelhaft)
    so stand es auf einmal 2:0 für die gastgeber, den rest der ersten halbzeit fing sich dann siggelkow und erarbeitet sich auch einige chancen, ohne jedoch hinten sicher zu stehen
    eine der chancen, die zumeist leichtfertig vergeben wurden, bedeutete dann den anschlußtreffer


    in der zweiten hälfte wurde dann gewechselt und siggelkow kam besser ins spiel, was zum teil auch am kraftverbrauch des gastes lag
    siggelkow spielte sich jetzt eine reihe von chancen heraus und konnte per freistoß in den winkel ausgleichen und durch einen groben abwehrschnitzer den führungstreffer verbuchen
    danach ließ es siggelkow ein wenig schleifen, so daß die letzten zehn minuten den boizenburgern gehörten ohne zwingend zu wirken


    sv siggelkow: r. röske; e. lauzait (60. minute m. pattusch), c. ünzelmann, s. stenzel, s. behrendt; m. zühlsdorf (46. minute r.lübcke), d. stenzel, d. bulgrin, a. stenzel (75. minute d. lauzait); s. bulgrin (46. minute a. brandes), h. mazewitsch (46. minute t. besig)