vadder hoffmann, jun., jetzt auch vertreten
ali, immer ruhig bleiben ![]()
meiner meinung nach ist von bülow auf jeden fall einer für die erste, bei michi sehe ich das ein wenig anders
vadder hoffmann, jun., jetzt auch vertreten
ali, immer ruhig bleiben ![]()
meiner meinung nach ist von bülow auf jeden fall einer für die erste, bei michi sehe ich das ein wenig anders
ja, ohne alte herren wird das samstag nicht gehen
aber so haben wir letztes jahr die gesamte rückrunde gespielt
muß ja erst beim verband durch und bernd kann ja frühestens montag angefragt haben
ist also alles sehr kurzfristig und wir haben auch keine richtige begründung
daniel, heinrich (?), du, denny und behre nicht da, aber damit hat ja fast jede mannschaft in einer saison zu kämpfen
würde euch auch wünschen, daß ihr drin bleibt, aber beim anblick der tabelle sehe ich keine großen chancen für euch
habt ja leider schon vier punkte rückstand auf den drittletzten, und der ist ja auch nicht sicher drin
das glaub ich nicht, ist wohl ein bißchen spät
außerdem haben wir keine begründung
wenn, dann müßte bernd was in die richtung unternommen haben, was ich nicht glaub
aufstellung: c. gollnick; s. stenzel, m. zühlsdorf, c. ünzelmann, e. lauzait; r. lübcke, a. stenzel, d. bulgrin; s. bulgrin, d. lauzait (65. minute s. schröter), h. mazewitsch (70. minute a. brandes)
siggelkow geht am stock
im zweiten spiel hintereinander wurde keine chance herausgespielt
somit haben wir das dritte spiel in folge verloren und in 2008 alle vier spiele unterirdisch gespielt
eine magere ausbeute von 3 punkte bei einem torverhältnis von 1:8 in vier spielen
lübz hat zwar einen guten fußball gespielt, das kann aber nicht den einbruch nach dem 1:0 entschuldigen
siggelkow danach mit auflösungserscheinungen, und man kann sich beim torwart (bester siggelkower mann) bedanken, daß es "nur" 3:0 am ende stand
und die aussichten sind sehr schlecht, ein mann stößt wieder zur mannschaft, jedoch fehlen fünf andere
das heißt, daß die alten herren wieder mitspielen müssen, damit wir überhaupt elf mann auf den platz stellen können
sonst muß stefan auf außen und fossi libero spielen
ich seh für die offensive schwarz
vielleicht ist er auch gleich von spornitz nach garwitz getobt ![]()
heinrich spielt heut nicht
dann mußt du wohl sonntag ran, ali
werde mal vorbeigucken, und dich anfeuern
bei uns in der luftwaffe (heide) durfte gar keiner wochenende in der kaserne bleiben, da sonst auch einige ausbilder das wochenende dort verbringen mussten
dann ist er der erste bein dem das so ist ![]()
er spielt ja zeitsoldat, oder nicht?
ali, wir brauchen noch einen sem
was man so aus einem spielbericht alles rausholen kann, ein traum
und daß der bucklige seinen senf dazu geben muß, war ja klar
war eine dreiviertel stunde in der mensa und überall steht kernfch ![]()
übrigens, der schiedsrichter pfeift für vietlübbe, ich warte ja noch auf den tag, wenn kern uns pfeift
vietlübbe hat wohl nur solche halbgeweihten als schiedsrichter
unglaublich, daß sowas möglich ist
@köhler
ist in der dritten von stralsund nichts los
siggelkow verliert erstes heimspiel in dieser saison
das gegentor fiel in der letzten minute, als siggelkow den ball nicht konsequent aus dem sechszehner klären kann und ein neustädter stürmer aus halbrechter position von 10 meter ins kurze eck einschoß
im endeffekt ging der neustädter sieg in ordnung, obwohl es eigentlich ein klassisches 0:0-spiel gewesen ist
neustadt mit einigen halbchancen, aber im großen und ganzen auf beiden seiten keine klaren torraumszenen
siggelkow ohne spielgestaltung, man hat es in 90 minuten nicht geschafft, sich eine klare torchance heraus zu spielen
die abwehr stand gut, aber was das mittelfeld und der sturm geleistet hat, reicht nicht für einen vorderen platz
zudem war das taktische verhalten mal wieder miserabel, nach unserer ersten gelb/roten karte war keine zuordnung mehr vorhanden und wenn dann die abwehrspieler noch wie angestochen nach vorne toben, haben es die neustädter natürlich leicht
das auftreten der siggelkower mannschaft im jahr 2008 ist nicht zu entschuldigen, in drei spielen gab es 4 platzverweise, 2 rote und 2 gelb/rote, von denen 3 vollkommen berechtigt waren
wir waren erster in der fair-play-wertung ![]()
es ist vielleicht doch so, daß siggelkow ohne d. stenzel wohl nur einen mittelfeldplatz erreichen kann, wenn überhaupt
wir sollten in den nächsten spielen beweisen, daß wir auch ohne daniel fußball spielen können
p.s. nochmal zum schiedsrichter, er hat auf beiden seiten grottenschlecht gepfiffen, und daß mit einer arroganten art, die einem auf die palme bringen kann
beide gelb/roten karten kann man geben, doch es ist doch bezeichnend, daß siggelkow 2 gelb-rote karten und dazu noch drei? gelbe karten bekommt und neustädt nur eine für meckern
das haben wir in stralsund vergessen
samstag bestreiten wir unsere zweites heimspiel im jahr 2008 und wieder plagen uns personalprobleme
es wird kein gutes spiel zu erwarten sein, denn wahrscheinlich wie in den letzten beiden siggelkower spielen wird kein system erkennbar sein, gerade wo mit d. stenzel auch noch der strukturgebende part im mittelfeld auf längere zeit fehlt, keine rosigen aussichten
auch neustadt ist mit zwei niederlagen schlecht in die rückrunde gestartet, wir sind diese saison immer noch ungeschlagen zuhause
mindestens ein unentschieden wäre pflicht, wir sollten uns darauf konzentrieren, nicht zuviel punkte zur spitze zu verlieren
samstag, den 29.03.2008, 14:00 uhr siggelkow
SV SIGGELKOW : Fortschritt Neustadt/ Glewe
wenn der große forumswärter sergej es uns gestatten würde, ihn nicht zu beachten
aber nur, wenn es ihm genehm wäre
![]()
hast du etwa mit ali den vierten nicht-europäer eingewechselt ![]()
sind heute genug mann, das alte heren spiel fällt aus und somit haben wir trainer und genug personal