Beiträge von HELDENTOD

    vadder hoffmann, jun., jetzt auch vertreten


    ali, immer ruhig bleiben :keks:


    meiner meinung nach ist von bülow auf jeden fall einer für die erste, bei michi sehe ich das ein wenig anders

    muß ja erst beim verband durch und bernd kann ja frühestens montag angefragt haben
    ist also alles sehr kurzfristig und wir haben auch keine richtige begründung


    daniel, heinrich (?), du, denny und behre nicht da, aber damit hat ja fast jede mannschaft in einer saison zu kämpfen

    würde euch auch wünschen, daß ihr drin bleibt, aber beim anblick der tabelle sehe ich keine großen chancen für euch


    habt ja leider schon vier punkte rückstand auf den drittletzten, und der ist ja auch nicht sicher drin

    das glaub ich nicht, ist wohl ein bißchen spät
    außerdem haben wir keine begründung


    wenn, dann müßte bernd was in die richtung unternommen haben, was ich nicht glaub

    aufstellung: c. gollnick; s. stenzel, m. zühlsdorf, c. ünzelmann, e. lauzait; r. lübcke, a. stenzel, d. bulgrin; s. bulgrin, d. lauzait (65. minute s. schröter), h. mazewitsch (70. minute a. brandes)

    siggelkow geht am stock


    im zweiten spiel hintereinander wurde keine chance herausgespielt


    somit haben wir das dritte spiel in folge verloren und in 2008 alle vier spiele unterirdisch gespielt


    eine magere ausbeute von 3 punkte bei einem torverhältnis von 1:8 in vier spielen


    lübz hat zwar einen guten fußball gespielt, das kann aber nicht den einbruch nach dem 1:0 entschuldigen
    siggelkow danach mit auflösungserscheinungen, und man kann sich beim torwart (bester siggelkower mann) bedanken, daß es "nur" 3:0 am ende stand


    und die aussichten sind sehr schlecht, ein mann stößt wieder zur mannschaft, jedoch fehlen fünf andere
    das heißt, daß die alten herren wieder mitspielen müssen, damit wir überhaupt elf mann auf den platz stellen können

    was man so aus einem spielbericht alles rausholen kann, ein traum


    und daß der bucklige seinen senf dazu geben muß, war ja klar


    war eine dreiviertel stunde in der mensa und überall steht kernfch :nein:



    übrigens, der schiedsrichter pfeift für vietlübbe, ich warte ja noch auf den tag, wenn kern uns pfeift


    vietlübbe hat wohl nur solche halbgeweihten als schiedsrichter


    unglaublich, daß sowas möglich ist

    @köhler


    ist in der dritten von stralsund nichts los



    siggelkow verliert erstes heimspiel in dieser saison
    das gegentor fiel in der letzten minute, als siggelkow den ball nicht konsequent aus dem sechszehner klären kann und ein neustädter stürmer aus halbrechter position von 10 meter ins kurze eck einschoß


    im endeffekt ging der neustädter sieg in ordnung, obwohl es eigentlich ein klassisches 0:0-spiel gewesen ist
    neustadt mit einigen halbchancen, aber im großen und ganzen auf beiden seiten keine klaren torraumszenen


    siggelkow ohne spielgestaltung, man hat es in 90 minuten nicht geschafft, sich eine klare torchance heraus zu spielen
    die abwehr stand gut, aber was das mittelfeld und der sturm geleistet hat, reicht nicht für einen vorderen platz


    zudem war das taktische verhalten mal wieder miserabel, nach unserer ersten gelb/roten karte war keine zuordnung mehr vorhanden und wenn dann die abwehrspieler noch wie angestochen nach vorne toben, haben es die neustädter natürlich leicht


    das auftreten der siggelkower mannschaft im jahr 2008 ist nicht zu entschuldigen, in drei spielen gab es 4 platzverweise, 2 rote und 2 gelb/rote, von denen 3 vollkommen berechtigt waren
    wir waren erster in der fair-play-wertung :nein:


    es ist vielleicht doch so, daß siggelkow ohne d. stenzel wohl nur einen mittelfeldplatz erreichen kann, wenn überhaupt
    wir sollten in den nächsten spielen beweisen, daß wir auch ohne daniel fußball spielen können


    p.s. nochmal zum schiedsrichter, er hat auf beiden seiten grottenschlecht gepfiffen, und daß mit einer arroganten art, die einem auf die palme bringen kann
    beide gelb/roten karten kann man geben, doch es ist doch bezeichnend, daß siggelkow 2 gelb-rote karten und dazu noch drei? gelbe karten bekommt und neustädt nur eine für meckern

    das haben wir in stralsund vergessen



    samstag bestreiten wir unsere zweites heimspiel im jahr 2008 und wieder plagen uns personalprobleme
    es wird kein gutes spiel zu erwarten sein, denn wahrscheinlich wie in den letzten beiden siggelkower spielen wird kein system erkennbar sein, gerade wo mit d. stenzel auch noch der strukturgebende part im mittelfeld auf längere zeit fehlt, keine rosigen aussichten


    auch neustadt ist mit zwei niederlagen schlecht in die rückrunde gestartet, wir sind diese saison immer noch ungeschlagen zuhause
    mindestens ein unentschieden wäre pflicht, wir sollten uns darauf konzentrieren, nicht zuviel punkte zur spitze zu verlieren


    samstag, den 29.03.2008, 14:00 uhr siggelkow


    SV SIGGELKOW : Fortschritt Neustadt/ Glewe