Beiträge von HELDENTOD

    sonntag gehts nach boizenburg zur zweiten vertretung (spielt bezirksklasse)


    das wird wohl wieder ein großes spiel von uns, erstmal sonntagsspiel und zweitens samstag großer geburtstag und abschiedsfeier
    kann mir jetzt schon das gegurke vorstellen :pinch:


    sonntag, 24.02.2008, 14 Uhr


    Aufbau Boizenburg : SV Siggelkow

    samstag zweites vorbereitungsspiel, wir fahren nach preußen zum sv gülitz (spielen kreisliga prignitz)


    sonnabend, 16.02.2008 SV Gülitz : SV Siggelkow, 14 Uhr


    @enner
    :bia: :bia: :bia:

    getroffene hunde bellen



    können das vielleicht ja nochmal persönlich diskutieren, beim pfc-spiel oder marnitz-spiel


    dann können wir ja mal über deinen :verweis: sprechen



    p.s. man muß vielleicht nicht immer alles so ernst nehmen und darauf anspringen

    morgen beginnt die vorbereitung zur rückrrunde der saison 2007/ 2008


    dienstag, der 05.02.2008, beginn ist 18:30 uhr auf dem siggelkower sportplatz


    hoffe, daß die resonanz mal wieder etwas steigt, auch fußballinteressierte können gerne zum mitmachen kommen