Beiträge von HELDENTOD

    da trifft ali schon mal und gleich wird er wieder geschnitten


    @im


    ali, wir brauchen noch einen sem
    ablösesumme: drei butterbrot mit käse
    gehalt: nach jedem spiel kriegst du eine brause

    der sieg der parchimer lag doch wohl eher am unvermögen von gadebusch


    wenn gadebusch es nicht schafft, vier bis fünf 100%ige chancen nicht zu machen (darunter ein kläglicher elfmeter), liegt der sieg nicht an der parchimer stärke


    parchim mit dem ersten torschuß in hälfte zwei (und insgesamt dem 4?) erfolgreich

    meister prieß hat glatt rot bekommen


    ein boizenburg sperrt den ball für den torwart frei, prieß schubst und tritt seine gegner im kampf um den ball und der linienrichter winkt den schiedsrichter zu sich


    sie beraten sich und geben rot wegen tätlichkeit

    @prother


    du sprichts von dünpfiff?
    das kann man getrost zurückgeben, egal für welchen verein du gemeldet bist, verpflichtet sich ein schiedsrichter objektiv zu pfeifen, soweit es eben geht


    daß ein sukower schiedsrichter nicht ganz obejektiv pfeifen kann, ist doch klar, er wird in strittigen situation natürlich immer pro sukow entscheiden (vielleicht auch unbewußt)


    aber was in sukow abgelaufen ist, war eine frechheit: in 97. minute macht sukow ein tor, dann noch die runterstellungen für mestlin


    deine argumentation ist einfach nur lächerlich, er muß das so machen, weil es sein verein ist :nein:
    und das als schiedsrichterobmann (?), prother, du hast dich eindeutig disqualifiziert (mal wieder)

    ich sag jetzt einfach mal ja, du fährst ja auch immer so gut :rofl:


    von jena wußte ich auch nicht mehr viel


    müssen wir wohl wieder ali zum fahrer befördern

    er macht viel mit langen bällen, nicht gerade strukturgebend fürs spiel


    weiß jetzt nicht genau wie alt er ist, aber 26/ 27 würde ich jetzt schätzen, laßt doch den jungen v89 in der abwehr spielen (was er ja auch in den letzten spielen gemacht hat)


    ihr solltet in der ersten das augenmerk doch gerade in dieser sch.... saison auf die integration junger spieler setzen, auch wenns schwierig ist



    p.s. hat michi nicht auch erst wieder angefangen nach einer auszeit?