Beiträge von HELDENTOD
-
-
siggelkow verlegt sein heimspiel samstag, den 26.04. 2008, gegen dabel auf den 10. mai 2008 14:00 uhr
-
da trifft ali schon mal und gleich wird er wieder geschnitten
@im
ali, wir brauchen noch einen sem
ablösesumme: drei butterbrot mit käse
gehalt: nach jedem spiel kriegst du eine brause -
So langsam zahlt sich die gute Arbeit unseres Trainers aus
bezog mich eher auf diese aussage
-
der sieg der parchimer lag doch wohl eher am unvermögen von gadebusch
wenn gadebusch es nicht schafft, vier bis fünf 100%ige chancen nicht zu machen (darunter ein kläglicher elfmeter), liegt der sieg nicht an der parchimer stärke
parchim mit dem ersten torschuß in hälfte zwei (und insgesamt dem 4?) erfolgreich
-
siehe marnitz III
-
-
-
-
ich fordere ravinelli
-
eine Aktion ( meine Ohrfeige gegen einen Lübzer Spieler ) hast du gesehen. Ansonsten kennst du mich doch überhaupt nicht.
diese aktion hat mir gereicht, wenn ich ehrlich bin (unentschuldbar)
-
-
meister prieß hat glatt rot bekommen
ein boizenburg sperrt den ball für den torwart frei, prieß schubst und tritt seine gegner im kampf um den ball und der linienrichter winkt den schiedsrichter zu sich
sie beraten sich und geben rot wegen tätlichkeit
-
die zweite ist schon mal erster in der kreisliga geworden, konnte jedoch leider nicht aufsteigen, da die erste aus bezirksliga abstieg
-
In der 2. Halbzeit machten die Eldekicker das Spiel
es gibt nur eine mannschaft, die sich eldekicker nennen darf, und das sind die burower löwen

wieso schießt knaak elfmeter?
-
@prother
du sprichts von dünpfiff?
das kann man getrost zurückgeben, egal für welchen verein du gemeldet bist, verpflichtet sich ein schiedsrichter objektiv zu pfeifen, soweit es eben gehtdaß ein sukower schiedsrichter nicht ganz obejektiv pfeifen kann, ist doch klar, er wird in strittigen situation natürlich immer pro sukow entscheiden (vielleicht auch unbewußt)
aber was in sukow abgelaufen ist, war eine frechheit: in 97. minute macht sukow ein tor, dann noch die runterstellungen für mestlin
deine argumentation ist einfach nur lächerlich, er muß das so machen, weil es sein verein ist
und das als schiedsrichterobmann (?), prother, du hast dich eindeutig disqualifiziert (mal wieder) -
ich sag jetzt einfach mal ja, du fährst ja auch immer so gut

von jena wußte ich auch nicht mehr viel
müssen wir wohl wieder ali zum fahrer befördern
-
dann steigt die andere mannschaft ab
wie das dann in der kk ist, weiß ich nicht (könnte sein, daß sie dann eine mannschaft dichtmachen müssen)
-
kein ehrenmord im00
-
er macht viel mit langen bällen, nicht gerade strukturgebend fürs spiel
weiß jetzt nicht genau wie alt er ist, aber 26/ 27 würde ich jetzt schätzen, laßt doch den jungen v89 in der abwehr spielen (was er ja auch in den letzten spielen gemacht hat)
ihr solltet in der ersten das augenmerk doch gerade in dieser sch.... saison auf die integration junger spieler setzen, auch wenns schwierig ist
p.s. hat michi nicht auch erst wieder angefangen nach einer auszeit?