hab zwar keine aktuellen informationen, aber soweit ich weiß fährt er mit
er muß ja seinen alten klassenkameraden unterstützen
aus siggelkow fahren rony, lauzi und andy mit
hab zwar keine aktuellen informationen, aber soweit ich weiß fährt er mit
er muß ja seinen alten klassenkameraden unterstützen
aus siggelkow fahren rony, lauzi und andy mit
ZitatOriginal von riege
sogar mit hochkarätigen Neuverpflichtungen zu rechnen
wen habt ihr denn an der angel?
tilo hört immer viel
würd da erstmal nicht so viel drauf geben
wenn es so sein sollte, kommt es euch ja nicht ungelegen
besteht vielleicht doch noch die chance roland zu halten
ernsthaft, ich hab davon noch nichts gehört
wer erzählt denn so etwas?
jetzt muß nur noch stralendorf was verzapft haben ![]()
gibt es an der hauptschule keine rechtschreibung ![]()
1. Lübzer SV II________________________63:31____53
2. SV Fortschritt Neustadt- Glewe__________52:27____44
3. TSG Warin___________________________58:34____42
4. SV Siggelkow_________________________42:33____35
lübz braucht noch einen punkt aus den drei ausbleibenden spielen, um endgültig rechnerisch die meisterschaft in der bezirksklasse west III zu feiern
die gegner für lübz sind noch brüel (a), leezen (h) und dabel (a)
um den 2ten platz, der möglicherweise zum aufstieg reichen kann*, werden sich warin und neustadt streiten
*man munkelt, daß lübz nicht aufsteigen will und zurück gezogen hat (dies müßte dann bis zum 01.05. passiert sein)
genaueres weiß man nicht
knappes 5:1????
ali braucht kein training ![]()
wie wollt ihr nächste saison den weggang von t. zühlsdorf kompensieren? schon irgendwelche ideen?
so etwas hab ich noch nicht erlebt, ein traum
nachdem der schiedsrichter den anstoß zurück gepfiffen hat, sagte der verdutzte ausführende spieler zu seinem gegenüber: `ich hab doch nach vorne gespielt´ ![]()
von den dabler-fans kam die aussage: ´bei eigentor ist doch klar, daß wir dann anstoß haben´ ![]()
nicht zu toppen
bist du noch voll
da kriegt man ja augenkrebs ![]()
so ist das manchmal
immer viel hören-sagen dabei
wenn du nicht weißt, was damit gemeint ist, ich auch nicht
wollt nur mal was sagen
p.s. leider hab ich ja damit erreicht, daß sich hier jemand anmeldet und in 1,5 monaten über 300 beiträge schreibt (außer das leider ohne wertung)
p.p.s. lübcke mit ck
reckenzin sucht noch leute
Na ja, Jungs auch wenns mir echt schwer fällt,(schluchz) aber auf vielfachen Wunsch werde ich mich hier aus dem Mestliner Thread verabschieden.
![]()
aber der mit den meisten Tagessiegen im Tippspiel dieser Liga
das bin wohl immer noch ich
ihr venushügel war nicht von schlechten eltern ![]()
siggelkow verlegt sein heimspiel samstag, den 26.04. 2008, gegen dabel auf den 10. mai 2008 14:00 uhr