wollen wir es hoffen
ansonsten können wir die punkte gleich in einem umschlag hinschicken
wollen wir es hoffen
ansonsten können wir die punkte gleich in einem umschlag hinschicken
freu mich schon nächstes jahr auf 10:00 uhr sonntags severin ![]()
sind die noch normal?
haben schon verdient verloren (wenn man fünf hütten kriegt)
ist bloß ein wenig unglücklich gelaufen und frank war mal wieder in topform
durch individuelle fehler (ein halbes eigentor dabei) liegen wir zur halbzeit zwei zu null hinten, obwohl wir auch zwei, drei gute möglichkeiten hatten
nach der halbzeit machen wir druck, machen das zwei zu eins und haben noch zwei gute möglichkeiten (einmal rettet robbe für vietlübbe auf der linie)
als dann das 3:1 gegen uns fiel, war der ofen aus (war mein fehler, wollte heinrich anspielen aber nicht genau genug, kaltenstein kriegt den ball, umspielt heinrich und läßt sich fallen (eigene aussage von frank) und der schiedsrichter pfeift elfmeter)
ohne kaltenstein hätten die viettis wohl nicht viele punkte in der rückrunde geholt
wurde ausgewechselt wegen angeblicher verletzung (wohl im oberen bereich
)
auch lübz hat überrascht
wurde vor der saison von nicht wenigen als absteiger getippt und wurde souverän meister
wenn man sich innerhalb der mannschaft schon so mag.............. ![]()
die betonung liegt auf rasen ![]()
so einen mann kann man schlecht abstellen und dann spielen wir auch noch auf dem komischen geläuf in parchim ![]()
du hast doch die page eingefügt, auf ihr hat schlenker 28!!!!!!
marco ist auch nicht mehr so oft da, falls er überhaupt noch spielen will (?)
ist mit sicherheit auch ein grund, warum er aufhören möchte
technik ist auf jeden fall vorhanden, hat zentral im sturm gespielt
waren nur zwölf mann (der dreizehnte, denny, kam dann 10 minuten nach der halbzeit für tilo)
vor zwei wochen war er im tor und hat dort auch keine schlechte rolle gespielt
Und das ausgerechnet gegen Dabel, die plötzlich den Aufstieg wieder selbst in der Hand haben
aha, man lernt nie aus ![]()
talent, von dir hört man ja gar nichts mehr
bist du etwa altersmilde geworden ![]()
warst du etwa parteiisch
das kann in neustadt auch gern mal ins auge gehn (im wahrsten sinne des wortes)
in der jugend wurd sich da noch mit ausgestreckten rechten arm begrüßt (kein scherz)
2:2
Gutes Ergebnis für alle Beteiligte.
für spornitz vielleicht zu wenig
im großen und ganzen ein leistungsgerechtes unentschieden, wobei beide teams die chance auf den sieg gehabt haben
spornitz hätte die punkte nötiger gebraucht, ich hoffe, daß diese sympatische mannschaft uns erhalten bleibt
was noch zu erwähnen wär, siggelkow läuft 2:0 rückstand hinterher und kann es noch zum 2:2 schaffen ![]()
alle vier tore von siggelkowern erzielt
das erste gegentor abgefälscht, das zweite kopfball nach ecke
bei uns geht es ja um nichts mehr
weiß auch nicht, warum der junggesellenabschied unbedingt auswärts stattfinden muß
wär er in pch, dann wird´s nicht so teuer, man kennt ordentlich paar leute und kann sich schön blamieren
so soll es doch sein
wenn die bis bremen fahren, sind die siggelkower mit sicherheit nicht mehr ansprechbar (´lange` fahrten sind immer gefährlich, bier willst nicht trinken wegen der blase, also gibt´s schnaps; sehr gefährlich)