bei welchem verein soll man denn anfragen
vor eins, zwei wochen ist der name aufbau gefallen, und wenn brause jetzt wieder zurück kommt, dann könnte das doch auch ein grund sein
bei welchem verein soll man denn anfragen
vor eins, zwei wochen ist der name aufbau gefallen, und wenn brause jetzt wieder zurück kommt, dann könnte das doch auch ein grund sein
ist mit c. schlaeth schon was spruchreif?
guido (die alte kackstelze) hört auf!
kommt jetzt sein bester freund manni (konnte sich in stralsund voll und ganz durchsetzen) zurück?
Sven Brose von Möllenbeck zu Aufbau Parchim.
brause geht wieder zurück, wie kommt das denn?
wie war das nochmal mit der bedankungs-funktion ![]()
Neuzugänge: Peter Pattusch (SV Aufbau Parchim/ Jugend)
Abgänge: bis jetzt noch keinen
das mag ja sein, daß er dir die "möglichen" neuzugänge gesagt hat, aber daß du sie reinstellen sollst bezweifle ich doch sehr stark
wenn der Trainer mich drum bittet das hier rein zusetzten dann mache ich das auch
![]()
das glaubst du selbst nicht ![]()
traurig, aber wahr
d. bulgrin 6 tore
a. albath 6 tore (bei 6 ligaspielen)
geil ist ein weiberarsch
sicher möchte niemand verlieren
wenn das nicht richtig rüber gekommen ist, ich bin auch der meinung, daß ihde die betreffenden mannschaften hätte informieren müssen (denke, er hat es schlichtweg vergessen)
das mit "frechheit": was meinst du hätten die anderen mannschaften im abstiegskampf gesagt, wenn sie hier nachher lesen, wir haben mit fünf a-jugendlichen gespielt und dann ein sicher geglaubtes spiel verloren
sicher ist das ansichtssache und auch nur hypotetisch, da plate ja nichts mit dem abstiegskampf zu tu hatte
bin jedoch der meinung, daß für diese testphase die vorbereitungsspiel gedacht sind
vielleicht hat er es auch einfach nur vergessen (zumal man nicht verbindlich nachricht erstatten muß!!!!!!), und irgendeine ausrede hat doch jeder parat
wenn ihde sagt, daß man die saison mit 100% zu ende spielen soll, dann hat er doch recht
warin verliert gegen plate, weil sie junge spieler testen wollten (dafür sind vorbereitungsspiele doch eindeutig ausreichend)
das ist doch auch eine frechheit, so etwas als argument anzuführen
stell die mal vor, plate spielt noch um den abstieg mit und kriegt so drei punkte "geschenkt"
die soll samstag sein, hat doch keiner was von freitag gesagt
wo ist steven denn?
welche feier?
anna feiert doch morgen erst
am samstag, dem 07.06., um 15:00 uhr bestreitet siggelkow sein letztes saisonspiel auswärts an der jahnbaude
SV Aufbau Parchim : SV SIGGELKOW
ich hoffe, daß wir aus diesem spiel noch mit einem positiven erlebnis gehen und einen schlußstrich unter die durchwachsene rückrunde ziehen
siggelkow zeigt in dieser saison zwei gesichter, mit einer hervorragenden hin- und einer umso schlechteren rückrunde
nächste woche ist dann die saisonabschlußfeier
(koma?)
zur neuen saison stellen wir einen neuzugang vor, peter pattusch (tor) wechselt von aufbau parchim aus der jugend zurück in die heimat
denke nicht, daß wir noch mehr transfers zu verzeichnen haben werden (geld ist alle)
ja, aber bei vietlübbe geht es ja darum, daß sie mehrere mannschaften haben
zudem können wir zum glück davon ausgehen, daß sie nicht hochkommen
geh´ mal davon aus, daß die kern-fan-gemeinschaft und kern selbst in einem verein, wenn nicht gar in einer mannschaft spielen
im gegensatz zu dem platz vor dem kunstrasen ist er ja schon eine verbesserung
jedem das seine
unwahrscheinlich
@mestlin
bleibt marcel s. ?
ist schon was zwecks personaldecke abzusehen