Beiträge von HELDENTOD

    ob es im fünf meterraum war ist grenzwertig, ein foul war es auf keinen fall


    wenn du wie so ein wild gewordenes huhn rauskommst und den viettlübber spieler mit beiden beiden voraus umhaust und dabei noch so clever bist und dich selbst verletzt, dann liegt die schuld wohl bei dir


    wenn der schiedsrichter in dieser situation pfeifen sollte, dann bestimmt nicht für marnitz, selbst wenn es im fünf-meter-raum gewesen sein sollte, hat der torwart trotzdem keine narrenfreiheit und die bewegung ging von dir auf den gegenspieler zu und nicht anders herum

    in siggelkow werden die großen "besäufnis-tage" eingeläutet


    heute ein kleiner umtrunk nach dem training, morgen dann polterabend, donnerstag girlande binden, freitag ruhetag (da samstag spiel), samstag fußball (zwei kisten bier und vier flasche schnaps/ geburtstag und einstand) und danach hochzeit, sonntag frühshoppen und anschließend die viettis in marnitz anfeuern, falls wir einen fahrer finden


    ein kleiner ausblick auf samstag: um 15:00 uhr ist die mannschaft aus stolpe zu gast, aufgrund der hochzeit werden a. stenzel, s. stenzel und d. lauzait nicht dabei sein können
    auch ein trainer ist nicht vor ort, denn b. zühlsdorf ist noch in mexiko und t. forster auf der hochzeit


    wenn alles glatt läuft ist s. behrend wieder aus china zurück und samstag anwesend


    in diesem sinne: :bia: :bia: :bia:

    wenn wir nur die hälfte der chancen des ersten abschnittes genutzt hätten, wäre wir wohl unangefochten als sieger vom platz gegangen


    auch die abwehr gestern mit einigen stellungsfehlern und vor allem mit unnötigen fouls rund um den sechszehner
    heinrich, als einziger ohne alkoholisches getränk am samstag (junggesellenabschied a. stenzel), nicht ganz auf der höhe


    in der zweiten halbzeit dann keine laufbereitschaft mehr im mittelfeld (anwesende natürlich ausgeschlossen :rofl: ), was severin stark machte


    im endeffekt können wir über den punktgewinn noch glücklich sein, denn in der 92. minute den ausgleich zu machen, obwohl keine nachspielzeit erforderlich war und dann noch aus abseitsverdächtiger position kann man wohl unter dem ausdruck "dusel" verbuchen


    der schiedsrichter in der ersten hälfte mit solider vorstellung, verlor jedoch im zweiten abschnitt seinen faden und pfiff jede strittige situation gegen siggelkow (bis auf das vermeintliche abseitstor)


    aufstellung: p. pattusch; e. lauzait; m. zühlsdorf, c. ünzelmann, h. lübcke; m. pattusch, r. lübcke, d. bulgrin; s. bulgrin (65. minute d. lauzait), s. schröter, h. mazewitsch (46. minute a. brandes)


    beim nächsten punktspiel geht es gegen stolpe, auch dieses spiel steht unter keinem guten stern, da s. stenzel an diesem tag hochzeit feiert, es werden also wichtige spieler fehlen und ein trainer ist auch nicht vorhanden, s. behrend kommt jedoch aus china zurück (ich hoffe ohne schlitzaugen) und sollte der abwehr mehr stabilität geben

    Das mit dem Wasser passiert sonst eigentlich nicht, gibt immer paar Flaschen für die Gäste.


    letztes jahr heimspiel pfc, gäste haben kein wasser bekommen und durften es sich in der "schwalbe" für einen euro pro flasche merkur kaufen


    anmerkung: eine kiste merkur kostet 1,69 euro :rofl:

    nach durchwachsener vorbereitung (2 siege, 2 niederlagen) beginnt morgen die saison 2008/2009 gegen den psv wismar, eine erste standortbestimmung


    ziel in dieser saison sollte es sein, unter die ersten fünf und damit in die landesklasse zu kommen, das potential ist vorhanden