Beiträge von HELDENTOD

    sollten eigentlich gegen pfcII spielen, die haben jedoch abgesagt, da die erste spielt und sie angeblich keine zwei mannschaften voll kriegen :nein:


    heut abend spielen wir gegen unsere alten herren, und bernd wollte versuchen, noch einen gegner für samstag zu bekommen


    näheres dann heute abend oder morgen früh

    Anläßlich des 60. jährigen Vereinsjubiläum des SV Möllenbeck trifft die SG dort um 16.00 Uhr auf die SG 03 Ludwigslust/Grabow


    2020, bei unserem 100-jährigen jubiläum spielt hoffentlich marnitz gegen jännersdorf in siggelkow


    ich könnte mir nichts schöneres vorstellen :rofl: :rofl: :rofl:

    samstag findet unser drittes vorbereitungsspiel in siggelkow statt, gegner ist weisen (landesklasse brandenburg)


    samstag, 26.07.2008, 14:00 uhr siggelkow


    SV SIGGELKOW : Weisen


    parchim hat natürlich verloren

    edmund????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

    gestern war der offizielle trainingsauftakt


    die beteiligung, wie nicht anders zu erwarten, blieb deutlich hinter der vom freitag zurück


    sonntag in karstädt findet unser nächstes vorbereitungsspiel statt