Ich muss dich ebenfalls etwas korrigieren BSG:
Soweit ich weiß, wird die 2. auch weiterhin in Seerhausen in bestreiten. Da gabs doch nen 3-Jahresvertrag zwischen dem SV 49 und dem TSV.
Die erste wird auch erst frühstens im Mai in Merzdorf spielen. Die Ausage mit der Rückrunde stammt noch von vor 2-3Monaten.
Zudem soll ja auch der neue Sozialtrakt gebaut werden.
(das geht doch alles etwas sehr weit vom Thema ab, solange es unser Theard ist, machts nicht, oder?)
Beiträge von Patrick [TSV]
-
-
Danke BSG,
ich habs heute selber in der SZ gelesen. Drei Artikel vom TSV in einer Ausgabe -
Der Link wird sicher helfen: dPpowerAMP
Ich hoffe, du bist des Englischen mächtig. -
Damit der Kreispokalsieger, falls er nicht in den Bezirk aufgestiegen ist, die Möglichkeit hat, den Pokal zu verteidigen, nimmt er auch am Kreispokal teil. Beim DFB-Pokal ist es doch auch so, nur halt ohne die Aufstiegsbeschränkungen.
-
Ausscheidungsrunde am 22.08.04:
Schönau II - Motor Nord II 15:00
Lützschena II - Victoria II 15:001. Hauptrunde 28/29.08.04:
Turbine II - Liebertwolkwitz II 15:00
Eintracht Süd II - Engelsdorf II 15:00
SV 1910 II - West 03 I 15:00
Burghausen I - Blau-Weiß II 12:00Einheit Ost I - TUS Leutzsch III 12:00
Ost 1858 II - Wachau I 15:00
Räpitz II - SC Eintracht Schkeuditz I 15:00
1.FC Lok Leipzig - Böhlitz-Ehrenberg I 15:00
Panitzsch/Borsdorf II - Kickers M`berg II 15:00
Tapfer II - Fortuna II 15:00
Schönau I - Motor Nord I 15:00
Miltitz II - LSV Südwest I 15:00Turbine I - Rotation 1950 II 15:00
Lok Nordost I - Roter Stern I 15:00
Kursdorf I - Lausen I 15:00
LSV Südwest II - Lindenthal I 15:00Wahren II - Kitzen I 15:00
Lok Nordost II - Störmthal I 15:00
Automation I - Schleußig I 15:00
SV Post II - Mölkau II 15:00
Althen II - SV 1910 I 15:00
Großpösna II - Brehmer II 15:00
Großdeuben II - Wahren I 15:00
AC Taucha - Post SV I 15:00
Seehausen I - Dölzig I 15:00
TUB II - Großdeuben I 15:00
SpVgg.1899 II - Tapfer I 15:00
Paunsdorf I - Lausen II 15:00
Zwenkau III - Holzhausen I 12:00
BC Eintracht I - Brehmer I 12:15
Eintracht Süd I - Blau-Weiß III 15:00
Stötteritz II - LVB II 15:00TUB I - Ost 1858 I 15:00
SpVgg.1899 I - Panitzsch/Borsdorf I 15:00
Lützschena I - Taucha 99 II 15:00
Großdalzig I - Großlehna I 15:00Roter Stern II -Eutritzsch II 15:00
Seegeritz I - Markranstädt III 15:00
Böhlitz-Ehrenberg II - Zwenkau II 15:00
Großlehna II KSC 1864 Leipzig I 15:00Rückmarsdorf I- Nordwest II 15:00
Holzhausen II - Victoria II 15:00
Wiederitzsch I -Lindenau 1848 I 15:00
Räpitz I - TuS Leutzsch II 15:00BC Eintracht II - MoGoNo II 15:00
Althen I - Lindenthal II 15:00
Thekla II - Lindenau 1848 II 15:00
1886 Markkleeberg I - LSC 1901 I 15:00 -
Ansetzungen der Ausscheidungsrunde:
SV 90 Pulsen - 2 SV Quersa
Traktor Priestewitz 2. - SV Saxonia Nauwalde
TSV Merschwitz 2. - FV Gröditz 1911 3
SV Wildenhain - TSV MerschwitzSV Empor Heyda - ESV Lok Riesa
BSV Strehla 2 - Zeithainer SV
SV Seerhausen 49 2 - TSV Stahl Riesa 2
SV 20 Koselitz - Lok Wülknitz 2Großenhainer FV 90 (AH) - SV Frauenhain 2
Großenhainer FV 90 3 - SV Lampertswalde 2
SG Kreinitz 2 - SV Borna
SV Röderau-Bobersen 2 - SV Königsblau GohlisSV Hirschstein 2 - SG Canitz
SV Traktor Kalkreuth 2 - FV Gröditz 1911 2
LSV 61 Tauscha 2 - SSV Zabeltitz-T. 2
SV G/W Ebersbach 2 - SV BaßlitzSV Frauenhain - Lok Wülknitz
Großenhainer FV 90 2 - LSV 61 Tauscha
SG Kreinitz - Wacker Nünchritz
BSV Strehla (AH) - SV Stauchitz 47SG Canitz 2 - SV Einheit Glaubitz
SV Stauchitz 47 2 - SV Borna 2
SV Seerhausen 49 - SC Riesa 2
FSV 93 Ponickau (AH) - SV G/W EbersbachFreilose:
SV Lampertswalde
SV Röderau-Bobersen
TSV Stahl Riesa
SV Thiendorf
SSV Zabeltitz-Treugeböhla
Zeithainer SV 2
Wacker Nünchritz 2
SV 90 PulsenUnd weil unser Forum'ler BSG gern mehr wissen möchte, erklär ich für ihn und auch für alle anderen, den Kreispokal ebenfalls:
Für den Kreispokal sind alle Mannschaften der Kreisliga und der Kreisklassen spielberechtigt, außerdem Alte Herren-Mannschaften, die teilnehmen möchten. Bei Freizeitvereinen bin ich mir nicht sicher, hab auch noch nirgends außer Berlin gelesen, dass einer dran teilnahm.
In der ersten Hauptrunde spielen auf jeden Fall immer 32Mannschaften, die sich aus dem Kreispokalsieger, den Siegern der Partien der Ausscheidungsrunde und den Freilos-Teams zusammensetzen, wobei beides letzteres davon abhängt, wieviele Mannschaften teilnehmen.
Falls der Kreispokalsieger in die Bezirksklasse aufsteigt, erhält der Finalist nicht automatisch ein Freilos.Anhand der Situation von diesem Jahr beispielhaft erklärt:
Auf Kreisebene spielen insgesamt 54Mannschaften.
Es treten 56Verseine im Kreispokal an.
Saxonia Nauwalde 2. verzichtet.
3 Alte Herren-Teams nehmen teil.
Der TSV ist Kreispokalsieger und erhält somit ein Freilos für die Ausscheidungsunde.Um auf 31 restliche Mannschaften (halt ohne den Kreispokalsieger) zu kommen, erhalten 7Vereine ein Freilos und 24Ausscheidungspartien müssen ausgespielt werden.
-
für BSG nochmal richtig:
Alle Kreispokalsieger müssen in die Auscheidungsrunde, außer wenn Mannschaften aus der Bezirksliga und/oder aus den Bezirksklassen auf die Teilnahme verzichten und somit wahrscheinlich per Zufall auch ein Kreispokalsieger ein Freilos bekommt.
In der Ausscheidungsrunde spielt ein Kreispokalsieger gegen eine Mannschaft aus DER Bezirksklasse, in die der Kreispokalsieger gehört.
Somit hätte der TSV gegen jede Mannschaft aus der Bezirksklasse 4 spielen können. Inwieweit es da noch Sonderregeln gibt, kann ich nicht sagen.Findet das Pokalspiel nun in Seerhausen statt?
-
In der Ausscheidungsrunde spielen nur die Kreispokalsieger gegen eine Mannschaft ihres Kreises in der Bezirksklasse. So hätte der SC theoretisch auch unser Gegner werden können.
Am 11.08. wird bereits die 2. Runde ausgelost, die um den 04.09. stattfindet.
Hat jemand ne Ahnung, wieviele Dynamos zur ersten Runde anreisen werden?
-
hört auf son nen mist zu schreiben.
man kann über die punkteanzahl disktutieren und ob man zusatzpunkte für ne bestimmte anzahl geschossene tore vergibt. aber ein zwangselfmeterschießen am ende eines spiels ist TOTALER SCHWACHSINN!!! zudem können spiele, die unentschieden ausgehen, auch sehr attraktiv sein! -
Stahlrio:
Ich werd mich drumkümmern alle Ansetzungen in den Theardkopf zu setzen, aber dafür müssten die erstmal veröffentlich werden.
Wenn ich Infos hab, wirst du se hier lesen können, ok? -
Auf der TSV-Seite steht ein Bericht zum ersten Spiel der TSV-Elf in China. Das Spiel gegen eine Allstar-Auswahl gewannen sie 5:2.
-
Ich hoffe TSVler hat nichts dagegen, dass ich deine Fragen beantworte:
- Durchmarsch ist das Ziel und auch nächste Saison noch, dann sind wir endlich im Bezirk.- Ich glaub unsere Mannschaft ist Bezirksklasseniveau. Strehla, der Aufsteiger in die Bezirksklasse, wurde im Kreispokal 4:2 geschlagen, Böhlen letzte Wochenende 1:0, Annaberg 4:0 und noch einige andere.
Fazit: Wir kommen!
-
Ich hab nochmal auf der Seite etwas rumgelesen.
Der Verein "China ClubFootball FC Limited" oder auch "Wanguo Qunxing Zuqiu Julebu", übersetzt "Jeder ist ein Star", ist ein Fussballverein, der durch Zusammenarbeit zwischen so ner Art Amateurfussballverband und der Industrie enstanden ist. Ziel dieser Vereinigung ist Fussball, auch jenseits der großen kommerzielen Ligen und Organisationen die Faszination und das Lebengefühl Fussball weiterleben zulassen und den Fussballern und Fans das Gefühl zugeben, zur weltweiten Fussballgemeinde zu gehören. Zum besseren Verständnis muss noch gesagt, dass in China Fussball schon seit langen ebenfalls mit großer Begeisterung bejubelt wird, ähnlich wie in Deutschland, doch der Abstand zwischen Fans, Spielern und Vereinen ist stetig gewachsen durch die "Großen" im Fussballl. Das möchte ClubFootball FV ändern und China daran erinnern, was es heißt Fussball zu leben und selbst aktiv zu sein.Eine ehrwerten Sache, wie ich finde.
Hat etwas von Nordostfussball. -
Hi Mario,
das ist die Homepage des Trainingslager, Trainingscamp oder wie man das nennt, wo der TSV gastiert. Das wir kein Top-Team sind, sollten die inzwischen mitbekommen haben.
Zitat: "After a turbulent past 15 years, Riesa is now a thriving amateur club working its way back up through the ranks to recapture its former glories!"
Vielleicht denken die ja wie spielen 3. oder 4. Liga. Naja.
Donnerstag sollen die Bezirkspokalansetzungen gelost oder festgelegt werden. -
derzeit glaube ich nicht, dass lok stärker ist. es sind zur zeit nur einzelspieler, keine mannschaft. die zu formen ist trainersache und wird die ersten monate dauern. dann kann man nen vergleich ziehen. zudem könnte man ja lok zum silvester-cup einladen. vllt besteht ja interesse der leipziger?
-
-
Ich bins garantiert nicht gewesen! Ich zu keiner Zeit im Zelt.
Trotzdem könntest du mich gesehen haben, falls du mir bei Erik (TSV'ler) rumstandest. Bin sein Bruder. -
Danke Thomas für die Bilder.
Ich möchte damit auch gleich abstimmen für das Unbild des Jahres:
Unsere TSV-Mauer.
Die ist zum schreien. Beim Anblick kann man einfach nur lachen. -
Ich möchte bitten, dass man in diesem Thread alle Ansetzungen einträgt.
Ansetzungen der 1. Hauptrunde:
--[Samstag, 04.09.2004]--
SV Laubusch - Großpostwitz-Kirschau 15:00
SV Fortschritt Meißen-West - Dresdner SC Fußball 98 2 15:00
SV Hirschstein - Meißner Sportverein 15:00
SV Bautzen - SV Fortschritt Großharthau 15:00Bischofswerdaer FV 2 - FSV Budissa Bautzen 2 15:00
SV Einheit Kamenz - Königswarthaer SV 15:00
SG Frankenthal - OFC Neugersdorf 2 15:00
SC 1911 Großröhrsdorf - SV Aufbau Deutschbaselitz 15:00SV G/W Weißwasser - SG Wilthen 15:00
TSV 1861 Spitzkunnersdorf - FSV Knappensee 15:00
FSV Empor Löbau - SV Traktor Malschwitz 15:00
FV Eintracht Niesky - SV Neueibau 15:00SSV Neustadt-Hohwald - SV Wesenitztal 15:00
SV Königsbrück - SpVgg. Hoyerswerda 1919 15:00
FV B/W Zschachwitz - Heidenauer SV 15:00
SV Grün-Weiß Pirna - 1. FC Dynamo Dresden 3 15:00SpVgg. G/W Coswig - VfL Pirna-Copitz 07 2 15:00
SV Gnaschwitz-Doberschau - DJK B/W Wittichenau 15:00
SC Riesa - Radeberger SV 15:00
SV Sachsenwerk Dresden - SG Motor Dr.-Trachenberge 15:00
FV Dr.06 Laubegast 2. - SV Traktor Kalkreuth 15:00
FV Stahl Freital - SV Bannewitz 15:00
Radebeuler BC - SG Weixdorf 16:30--[Sonntag, 05.09.2004]--
Post Telekom SV Dresden - Lommatzscher SV 10:30
SV Traktor Priestewitz - FV Gröditz 1911 15:00
TSV Radeburg 1862 - BSV 68 Sebnitz 15:00
Hoyerswerdaer SV Einheit - Motor Cunewalde 15:00SG Empor Possendorf - SV Bannewitz 2 15:00
SG Kesselsdorf - Großenhainer FV 90 15:00
Medizin Großschweidnitz - FSV Oppach 15:00
SCE Bahratal-Berggießhüb. - TSV Reinhardtsgrimma 15:00KSV 90 Weißwasser - FC Lausitz Hoyerswerda 15:00
Hinweis: Ich übernehme keine Haftung für die Richtigkeit der zusammengetragen Daten.
Wem die Zusammensetzung des Bezirkspokal interessiert, kann ja mal den folgenden Link sich anschauen:
http://www.sachsenfussball.de/…05/Pokal/BDPokal_0405.htm