...."Todesgruppe" naja ![]()
rein vom Papier hätte eigentlich die andere Gruppe wesentlich stärker sein müssen.
aber 47 und Sparta entäuschten doch sehr!
für mich war in dieser Gruppe Wartenberg die Überraschung, allerdings wurden sie im Halbfinale von BVB regelrecht überrollt!
Und ja mit TSV und BVB haben wohl auch zu Recht die beiden besten Truppen an diesem Abend im Finale gestanden.
Ein Sieg im 9 Meterschießen ist dann wohl doch eher Glücklich, aber aufgrund der gesamten Leistung (ohne Gegentor) dann doch verdient!