Beiträge von micha.

    Dynamo-HP...


    Aufstellung: Losereit - Kanter, Beck, Klein - A. Hildebrandt, Klann, Sagner - Laschkowski, Haese, Grube, Benthin


    Gelb/Rot: A.Hildebrandt (89.)


    Tor: A.Hildebrandt (64.)


    Auf der Dynamo-HP steht was von 800 Zuschauern.. meine aber das es vll 650 Leute waren.

    ...wenn selbst der Schieri sich schon umdreht und auf den Mittelpunkt zeigen will und erschrocken ist, dass die Pille nicht im Netz zappelt... (Originalton)

    JA, fast genauso war es...



    Wer ist eigentlich der 9er bei Warnemünde.. ,dass war ein richtiger Augenschmauß was er gespielt hat.

    SGD - SVW


    Guter Beginn beider Mannschaften mit Tormöglichkeiten auf für Heim- und Gastmannschaft. Warnemünde versucht es mit langen Bällen die Dynamo-Abwehr zu überwinden. Eine einzige Unsicherheit von Losereit lies den Ball ans Gebälk klatschen, ansonsten stand er wieder souverän im Kasten gestanden. Auf der anderen Seite stand Benno schon in der ersten Halbzeit ein halbes Dutzend Mal im Abseits, die Quote sollte sich dann auch in der zweiten Hälfte noch erhöhen. Nach dem Seitenwechsel kam Dynamo dann besser ins Spiel, von Warnemünde war nicht mehr viel zu sehen. Es war nur noch eine Frage der Zeit bis der Knoten platze. Nach einem Freistoss folgte dann auch endlich die Erlösung durch Hildebrandt. In der Folgezeit noch eine 1000%-ige Chance für Benno, doch leider wollte der Ball aus 2m Entfernung nicht ins leere Tor. Kurz vor Toreschluss dann noch Gelb/Rot gegen Schwerin, doch auch die Überzahl brachte den Seebadstädtern nichts zählbares mehr ein.


    Im Video noch einmal das Tor was die Verbandsliga wieder greifbar macht...


    <object width="425" height="355"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/BwBGq4lCbvM&hl=de"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/BwBGq4lCbvM&hl=de" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="355"></embed></object>

    SG03 - SGD


    Dynamo mit gutem Spielbeginn. Der SG03 hat man angemerkt das Sie vervös waren, dadurch 2-3 gute Chancen für uns. Grabow hat dann über den Kampf ins Spiel gefunden und sich gegen Ende der ersten Halbzeit Torchancen erarbeitet. Zweite Halbzeit hab ich nicht mir viel mitbekommen aber stimmungsmäßig war es so ziemlich das geilste diese Saison. Da war das 0-3 der krönende Abschluss, der aber auch gezeigt hat das die SG03 am Ende ihrer Kräfte war. Zusammendfassend einfach nur ein geiles Fussballfest mit absolut fairen Preisen für Bier. Nach dem 0-7 für den SVW kommt es dann zum absoluten Kracher nächsten Samstag.

    Interessant sind ja nur zwei Spiele..


    Bad Kleinen - Warnemünde 1-1... frühes Tor für BK danach 90 Minuten anrennen von SVW


    SG03 - Dynamo Schwerin 3-7... 3-0 zur HZ, nach bekanntgabe des Zwischenstandes in BK macht der Trainer nochmal deutlich das SG03 kein Geld für die Verbandsliga hat... gegbe mich aber mit der unspektakuläreren Weise eines 1-2 zufrieden.. ;)

    Du spielst sicher gerade auf Lok Leipzig an.. obwohl Aue 2 gerade vorne ist.. aber wieso sollte wir gegen solche Bauernlümmel überhaupt antreten ;) Zumal die Landesliga Sachsen doch wenn dann den Stellenwert unserer Verbandsliga hat... um die Verwirrung mal aufzulösen und der Erste steigt ganz normal auf.

    Na dann werden wir wohl ein Spendenkonto einrichten was ihr dann nach dem Sieg gegen SVW bekommt. Seh hier auch gerade noch n Schokoladenosterhasen stehen.. den würde ich natürlich selbstverständlich auch spenden. :D

    SGD 4-0 DSV


    Über das Wetter brauchen wir diesmal nicht reden.. Wie letzte Woche die Führung direkt nach Spielbeginn. Im Anschluss das 2mal aus aussichtsreicher Position nicht getroffen und es beschlich mich schon wieder das Gefühl das der Sack nochmal wieder auf geht. Im Verlauf der ersten Halbzeit dann das 2-0. Die langen Bälle auf Benno waren heute einfach großartig, was aber auch an der desolaten Leistung der gesamten Doberaner Mannschaft lag. Technisch unglaubliche Defizite und in keinster Weise Landesliga tauglich. Dynamo hat gut nachgesetzt und den Ball oft schon vor der Mittellinie wieder in den eigenen Reihen gehabt. In der zweiten Halbzeit hat die SGD dann einen Gang zurück geschaltet. Doberan dadurch mäßig besser, aber schlechter als in Halbzeit eins hätte es ja auch nicht werden können. Mit den Toren 3 und 4 war der Sack dann zu und am Ende war es ein solider Sieg gegen überforderte Doberaner. Fader Beigeschmack bleibt allerdings der Sieg von Warnemünde, denn selbst bei einem Sieg gegen die Seebadstädter wird es mit dem Aufstieg wohl nichts werden. Bleibt nur die Hoffnung das es vll Bützow oder Kröpelin gelingt dem SVW ein Bein zu stellen.

    SGD - DSV - Ich hoff ja immer noch auf ein 6-1 und gegen Doberan die vorerst letzte Chance. Aber ich geb mich auch mit einem unberechtigten Strafstoß in der 96. Minute der zum 1-0 führt zufrieden, wenn SVW Punkte lässt. :)

    C/L - SGD 0-2


    Das 0-1 schon nach wenigen Minuten, danach war die Hoffnung natürlich groß das der Sack schnell zugemacht wird, aber je länger das Spiel dauerte, desto weniger interessant wurde es. Im Verlauf der ersten Halbzeit keine weiteren zwingenden Chancen auf beiden Seiten. So konnte man abermals das schöne Sonnenwetter bei einem kühlen Pils genießen. In der zweiten Halbzeit dann Chancen auf beiden Seiten, Dynamo allerdings feldüberlegen. Mit etwas Pech hätte man sich nicht beschweren dürfen wenn die Leezener ausgeglichen hätten. Das erlösende 0-2 fiel erst wenige Minuten vor dem Ende. Von nun an waren beide Teams bedacht das Ergebnis zu halten. Alles in allem der angekündigte Pflichtsieg, dem nächste Woche ein weiterer folgen wird.

    SGD - AWO


    In der ersten Halbzeit ein ausgeglichenes Spiel mit Torraumszenen auf beiden Seiten, die allerdings nicht wirklich zwingend waren. Erschrenkend waren die Fülle an Fehlpässen und versprungenen Bälle, die man allerdings auch dem "englischen" Rasen auf der Paulshöhe und dem Wolkenbruch zurechnen kann. Nach Pause dann eine schöne Einzelaktion die mit einem Foul im Straufraum beendet wurde. Der Elfmeter dann sicher verwandelt. In der Folgezeit Hagenow feldüberlegen, aber zu einer gefährlichen Torchance kam es bis zum fragwürdigen Elfmeter nicht. Dieser war dann allerdings auch äußerst kläklich vergeben worden. Anschließend wurde das Zeitspiel der SGD immer extremer. Hagenow kam noch zu zwei bis drei Torschüssen die aber nicht wirklich gefährlich waren. In der Schlussminute dann der erlösender Konter zum 2-0. Zusammendfassend war die Einstellung okay, doch Schwächen gibt es immer noch im Torabschluss und auch im Defensivverhalten. Die nächsten beiden Spiele sind Pflichtsiege, eher es zu zwei (vor)entscheidenen Spiele spielen gegen Grabow und Warnemünde kommt.

    FCE 2 - SGD


    Das einzige was mich heute wirklich überzeugt hat war das schöne Frühlingswetter, wo sich auch mehr Leute hätten ins Stadion kommen können. Grob gesagt kam mir das Spiel verkatert vor. Kein Biss und dazu gefühlte Lustlosigkeit, was sich dann auch auf die Ränge übertrug. Chance hatte die SGD wieder für 3 Spiele. Dazu finde ich das Dynamo Schwerin das komplette Spiel über die dominierende Mannschaft, nach dem 1-0 gab es kein richtiges aufbäumen, nach dem Motto jetzt erst recht. Der Elfmeter-Foul sah aus meiner Position aus wie eine Schwalbe, den für SGD kann ich nicht beurteilen, dann mein Blick gerade nicht dahin ging. Alles in allem jedoch 2 verlorene Punkte und nächste Woche wird es sicher nicht einfacher.

    fakt ist: es gibt im verein des fc-eintracht zwischen der ersten und zweiten männermannschaft keine kommunikation geschweige denn irgend eine form von gegenseitigem respekt oder unterstützung..die erste ist dieses jahr die erste...da gibts kein miteinander im männerbereich oder sonst irgend etwas...

    Da sollte man sich mal echt Gedanken machen, denn das ist ja nun nicht gerade der Sinn einer zweiten Mannschaft...

    SGD 3-2 Graal-Müritz


    Holpriger Start in die zweite Saisonhälfte. Teilweise kamen mir einer Spieler nicht gerade motiviert vor, besonders im Sturm. Zuwenig laufbereitschaft und zu viel abwinken. Auch der 1-1 Ausgleichstreffer hätte nicht sein müssen, wenn alle bemüht gewesen wären wieder nach hinten zu laufen. Das Umschalten von Angriff auf Abwehr war das ganze Spiel über nicht in Ordnung nur in dieser Situation wurde die SGD dafür bestraft. In der zweiten Hälfte war der Aufreger dann die unberechtigte rote Karte gegen Schwerin, solch eine Schauspieleinlage und das vom Kaptitän, unfassbar... Dafür überzeugte danach wieder einmal die kämpferische Leistung der SGD. Nach dem 3-2 störte trotzdem das in Unterzahl die Stürmer immernoch zu wenig nach hinten gearbeitet haben. Bei der letzten Ecke wo selbst der gegnerische Torwart mit nach vorne geht muss man nicht an der Mittellinie stehen. Man muss allerdings sagen das der Sieg in Ordnung geht. Graal-Müritz hatte nicht wirklich zwingende Torchancen und die SGD zeigt in einigen Situationen unvermögen vor dem Tor. Das sichere vierte Tor hätte eigentlich fallen müssen. Postiv ist der vom größtenteil der Mannschaft gezeigt Kampfgeist und die gewissheit das man auch mal schlechte Spiele gewinnt, denn solche Spiele zeigen das der Aufstieg keine Phantasie ist. Und durch die Spielabsage in Warnemünde stehen wir sogar an der Spitze.