Beiträge von HUGO

    Zur Info die roten Karten sind bei uns nicht darauf zurück zuführen das wir Hacker sind sondern das hat andere Gründe !!! Nur bei Gastrose weiss es ja jeder das es so ist leider Gottes !!!! Aber wie meine Vereinskollege schon schrieb sie kommen ja noch zu uns und da wird die Sache mit einem Heimsieg geregelt und gut ist !!!



    :schal4: Ach übrigens 1.FC Fürstenberg - Eintracht II 6:1 !!!! :schal4:


    und so ist es müßig darüber zu diskutieren was diese tabelle darüber aussagt wer ne holzhackertruppe ist und wer nicht...!!! so wie du es versuchst zu rechtfertigen das eure roten karten nichts mit hacken zu tun haben, könnte es im gastroser fall ja ähnlich sein!!! aber da bist du ja scheinbar voll im bilde :rolleyes:

    das das gastroser spiel mehr auf kampf beruht ist kein geheimnis und sicherlich auch dem derzeitigen potenzial geschuldet. trozdessen ist diese spielweise legitim und hat rein gar nichts mit hacken zu tun!!!
    für die technisch feine klinge seid ihr ja da! sollen sich ja schon einige die augen verblitzt haben :thumbup:


    schau dir mal die fairnesstabelle auf fussball.de an und dann überleg nochmal was de hier geschrieben hast 8|


    ich überlege lediglich was du mir damit sagen willst ? :gruebel: das widerspricht doch der aussage nicht? :rolleyes: sicher würd auch dir bewusst sein das es auch für andere dinge als grobes foulspiel karten im fussballsport gibt.


    @ dachs
    welche mannschaft es "rein sportlich" nicht geschafft hat sich die letzten 2 jahre in der liga zu halten ist dir bewusst?
    und über das spiel gastrose - neuzelle mit dir zu diskutieren ist müßig. nur soviel, die sge bekam 2 rote und einen schon anerkannten elfer in der letzten minute wieder aberkannt.
    soviel zum thema das in dieser richtung nichts geahndet wurde :verweis:

    :bindagegen: ist doch klar, dass die Holzhacker aus Gastrose keine Spieler mehr haben, wenn das spiel darauf ausgelegt ist andere zu verletzen und pro spiel mindestens eine Rote Karte kriegen


    wenn ich deine kommentare so lese wird einem echt der samen flockig!!
    wahrscheinlich beziehen sich deine aussagen immernoch auf das letzte spiel gegen gastrose? bei nur annähernd neutraler betrachtungsweise müsste man sich wohl eingestehen das auch ihr gut und gerne 2 rote karten bekommen hättet, bei einem schirigespann das nur zu 50% auf der höhe gewesen wäre. die fähigkeit dahingehend ging dir wohl ein bisschen abhanden?
    das der stachel noch tief sitzt wenn man gegen 9 mann noch den ausgleich hinnehmen muss ist nachvollziehbar. aber zu behaupten das spiel der gastroser sei darauf ausgelegt andere zu verletzen, ist erstens komplett sinnfrei und zudem völlig haltlos!!!

    SG Eintracht Groß Gastrose
    Zugänge: Ronny Trittin (SV Pinnow), Tommy Witt, Michael Conrad (beide Vereinslos), Sebastian Frank (pausierte, 1.FC Guben II), Steve Hausburg (pausierte, SV Pinnow), Roman Opitz (SV Grün-Weiß Groß Jamno), Frank Bluschke (Trainer)
    Abgänge: Daniel Wutschke, Dieter Lehmann, Toni Miersch (alle Arbeit), Matthias Krämer, Ronny Priel(Pause nach Kreuzbandriss), Frank Schömann (alle pausieren), Ingo Böhme (Trainer, privat), Marcel Spizak (Motor Saspow), Mario Siegert (Alte Herren), Leonardo Escudero Vinent (Ende bzw. alte Herren), Sven Hähnel (unbekannt), Patrick Mundstock (Arbeit), Dirk Rietschel (BW Drewitz), Frank Bluschke (als Spieler)

    SG Eintracht Groß Gastrose


    Abgänge:
    Ingo Böhme (Trainer, privat), Mario Siegert (alte Herren), Leonardo Escudero Vinent(Karriereende) , Dirk Rietschel (BW Groß Drewitz), Toni Miersch (beruflich HH) , Frank Bluschke (Ende nach Knieverletzung), Daniel Wutschke (unbekannt), Sven Hähnel(unbekannt nach Kreuzbandverletzung), Patrick Mundstock (beruflich), Matthias Krämer (Karriereende), Dieter Lehmann (beruflich/ alte Herren)


    Zugänge: Ronny Trittin (SV Pinnow), Tommy Witt(vereinslos), Sebastian Frank(Pause, davor FC Guben II) , Steve Hausburg (Pause, davor SV Pinnow), Roman Opitz (Groß Jamno), Michael Conrad,

    wollte lediglich zum ausdruck bringen das man subjektiv betrachtet schon mehrere spieler eingesetzt hat die mehr als 50 % prozent ihrer spiele dieser saison auf landesebene bestritten haben :whistling: die rechtmäßigkeit bestreite ich nicht :!:
    nur in dem punkt des spiels eurer 2. gebe ich dem passiven adler recht.



    eine statistik die sicher hinkt, da die spiele der neuzugänge in der hinrunde nicht gewertet wurden.
    ich gebe dir recht das wohl jeder verein seine möglichkeiten ausschöpft die ihm zur verfügung stehen. man muss wohl aber auch dazu sagen das sich der 2. vertretung des fsv dynamo möglichkeiten ergaben die im normalfall keine andere 2 vertretung hat.

    Ergebnisse der Nachholspiele lt. fussball.de


    Astoria Rießen - SV Eintracht Frankfurt II 3:1

    FC Union Frankfurt II - BSV Guben Nord II 4:0

    EFC Stahl II - Neuzeller SV II 2:0


    Müllroser SV - 1.FC Fürstenberg 2:1


    BW Groß Lindow - FC Groß Muckrow 1:3

    Eintr. Groß Gastrose - SG Aufbau Ehst. II 2:2

    1. FC Guben II - VfB Fünfeichen 3:2

    die sg eintracht zeigte heute ein gesicht und einstellung worauf man stolz sein kann. mit einer menge wut und frust im bauch kegelte man markendorf in der ersten viertel stunde der partie aus, und stellte unter beweis das man ein echtes team ist und einer für den anderen da ist.
    nach dem vier zu null nach der ersten viertel stunde waren die messen gesungen und man verpasste in der folge das ergebnis in die höhe zu schrauben. die restlichen beiden tore in hälfte zwei waren nur noch hochverdientes beiwerk.

    ergebnisse 28 spieltag



    Neuzeller SV II - EFC Stahl II 0 : 3
    SG Aufbau II - SG Eintracht Groß Gastrose 5 : 1
    VfB Fünfeichen - 1. FC Guben II 3 : 1
    1. FC Fürstenberg - Müllroser SV 1898 0 : 3
    FC Groß Muckrow - SV Blau-Weiß Groß Lindow 3 : 0
    BSV Guben Nord II - FC Union Frankfurt II 4 : 2
    MSV Eintracht FF II - SV Astoria Rießen 4 : 5

    Ich setze da mal aufs Ausfüllen. Vom Gefühl her tippe ich darauf, das die "Infos" von einem FFC-Verantwortlichen kommen. Zu Anfang der Saison hieß es ja auch von diesem Verein, das Paul nur an Müllrose "ausgeliehen" wäre. :rolleyes:


    Oder sollte das doch alles vom VfB Fünfeichen gesteuert worden sein ? Psychoterror im Meisterschaftsendkampf ?


    PS: Der letzte Satz ist ganz klar ironisch und auf gar keinen Fall ernst gemeint ! :schal4:


    ich vermute dahinter vielleicht die unioner, um eine fehde zwischen müllrose und viktoria (als primus in frankfurt) anzuzetteln, um dann selbst in verhandlung mit sk herrmann zu treten, ihn zu verpflichten, und mit ihm dann die vormachtstellung im frankfurter fussball zu übernehmen ;) :D

    @Rießener Fraktion,
    um noch mal auf meinen Erfahrungsbericht und eure Reaktionen einzugehen. Ich empfinde, und empfand, keine Abneigung gegen Euch oder auch euer Publikum, deshalb auch mein Hinweis auf einzelne Geisteslücken in der „Fangeraden“.
    Feuer auf dem Platz und Motzen an der Stange gehört bei solchen Spielen, wie auch bei sonstigen Kreisligapartien, zum feinen und üblichen Umgangston und ist auch das was ich sehen und hören möchte :D . Wie fünfte gelbe schon erwähnte gang und gäbe auf allen Plätzen. (Wobei ich dazu anmerken muss das es bei Vereinen in ländlich geprägten Regionen stärker ausgeprägt zu sein scheint. )
    Danach gibt es ausreichend vom Dorfteufel und die Welt ist wieder gerecht und harmonisch. :bia: :bia:


    Wenn ich dann aber neben einem hirnverbrannten Nachkömmling eines größenwahnsinnigen "Führers“ stehen muss wird mir einfach nur schlecht. :!: :!: [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Kotzen/15.gif]
    Dies, und das sich keiner vom Rest verantwortlich fühlte dem Ganzen mal ein Ende zu machen, ist das was mich massiv angekotzt hat und was ich zum Ausdruck bringen wollte.
    Selbst die Dorfschönheit fand ich eher amüsant als irgendwie äußerst schlimm :thumbsup: :freude: , und wahrscheinlich ist es ihr im nachhinein peinlicher als Euch.
    Leider ließ sie sich nicht dazu hinreißen, trotz mehrmaliger Aufforderungen, noch mal den Platz zu stürmen :wacko: :whistling: (wie gesagt, bissel frötzeln muss ja sein). Dafür leider zu ebenso blöden Kommentaren wie oben schon kritisiert. :thumbdown: :rotekarte:
    Zum sportlichen Verlauf habe ich bewusst meinen Senf beiseite gelassen und nur die Abfolge wiedergegeben um erst gar keine Sicht durch die Vereinsbrille aufkommen zu lassen, eben weil ich bei zuvor genannten heiklen Situationen einfach auch zu weit weg stand um es wirklich zu beurteilen.


    Also kein Vorwurf an Euch Akteure!


    Ps Fünfte Gelbe.: bei deinem Foul war keine Sicht nötig, lediglich ein halbwegs gutes Gehör :whistling: .

    Getrieben von den ersten Sonnenstrahlen des Jahres, sah ich mich genötigt den Sportplatz in Rießen zu besuchen um mir das Spiel gegen Gastrose zu Gemüte zu führen.
    Zum Glück saß ich rechtzeitig mit nem Pils bewaffnet in der ersten Reihe, denn schon nach ca. einer halben Minute ging die Heimmannschaft durch einen Foulelfer in Führung. Lediglich zwei drei Minuten später glichen die Gäste per Handelfer aus und die Ausgangsituation war wieder hergestellt.
    Die Stimmung an der Stange konnte man zu dem Zeitpunkt als lau bezeichnen, und nachdem Rießen durch einen Torwartfehler des Gastroser Keepers in Führung ging, war der Rießener Pöbel erst einmal komplett zufrieden.
    Durch einen sehr schön rausgespielten Treffer glichen die Gäste nun abermals aus und auch and der Stange begann es leicht zu köcheln.
    Besonders auffällig in der Folgezeit SK Nemack, der durch ständiges Lamentieren und einer gehörigen Portion Theatralik die Stimmung auf den Platz und den Pöbel anheizte.
    Der Unparteiische ließ sich nun auch davon anstecken und fiel immer öfter auf die zuvor genannte Theatralik herein. Aus einem der vielen daraus resultierenden Standards konnten die Rießener die 3:2 Pausenführung erzielen.


    Pause, Bier 1 wegbringen – Bier 2 holen.


    Hälfte 2 begann mit viel Tempo und die Partie wurde immer intensiver.
    Was sich dann aber im Laufe der Zeit abspielte war an asozialem Verhalten seitens einiger Rießener kaum noch zu übertreffen. Scheinbar angetrunkene Bewohner, des Waldes hinter oder besser um Rießens Sportplatz, die sich genötigt sahen, auf Gästeseite ständig Trainer sowie Ersatzspieler anzupöbeln waren noch das kleinere Übel.
    Das Ganze gipfelte in fremdenfeindlichen Äußerungen einzelner, gegenüber eines Gastroser Akteurs. :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: Das sich nun mehrere Kinder im Vorschulalter direkt in der Nähe aufhielten während dieser sinnfreien Kommentare schien auch den Rest des vermeintlich vernünftigen Publikums nicht zu interessieren. Aber gut, wohl mehr ein Thema für Frau Saalfrank.
    Anmerkung am Rande: Ordner sah ich im übrigen nur beim Kassieren, selbst als „ die Dorfschönheit“ :love: mit Kippen auf den Platz lief, um wahrscheinlich erst einmal klar Schiff zu machen :thumbsup: , holte sie erst Betreuer später vom Platz.


    Ansonsten Gastrose mit dem Ausgleich per Elfer nachdem Spizak niedergestreckt wurde.
    Die letzten 20 Minuten verliefen dann nach ein und demselben Schema. Dem Schiri sah man den Bolzen in der Hose förmlich an und es hagelte unzählige Freistösse in Strafraumnähe der Gastroser. Rießen demzufolge mit dem, von mir dann schon erwarteten, vierten Treffer und der damit einhergehenden Entscheidung in der 87. Minute. Gastrose mit den letzten Zuckungen, versuchte noch einmal gefährlich vors Tor zu kommen, was aber nicht mehr gelang. Der schon erwähnte Bolzen des Schiris spielte da auch eine Rolle, wobei ich meinen letzten Glauben an den Rießener Pöbel verlor, als selbst rüdeste Attacken gegen Gästespieler, die vom Schiri ungeahndet blieben, frenetisch gefeiert wurden.


    Fazit: Hier hilft leider nur ein abgedroschener Spruch.
    Niveau ist keine Creme, und wie ich heute lernen musste, in Rießen äußerst schwer zu finden. :verweis:

    als anmerkung sei noch gesagt das mein "freund" sven hennig an der linie eine außerordentlich gute leistung seinerseits bot. ständig damit beschäftigt den "pöbel" zu provozieren mit abwertenden äußerungen gegenüber dem dorf und den zuschauern. letztlich noch mit einem abwertenden grinsen in richtung zuschauer welches jedem zu verstehen geben sollte das er alles dafür getan hatte um gegen die gastroser zu winken.
    hoffentlich gerät er mal nicht irgendwann an ein publikum welches ihm das ganze ordentlich quittiert.
    das gastroser proletriat ist ja eher dafür bekannt pöbelnd an der stange zu kleben und nach abfiff sich in die destille zu verkriechen :bia:

    Gastrose vs. Guben Nord II 0:2 ?!!! Und das auf'n Sonntag ! :nein:


    @crusher
    auch wenns für manche überraschend schien, für mich war es das weniger, bei den verletzungen.
    auf jeden fall, wenn man den spielverlauf betrachtet, ein verdienter sieg der nordgubener reserve, die natürlich im rahmen ihrer möglichkeiten gut von der akteuren der ersten unterstützt wurden. zumal in solch einem derby der ein oder andere spieler aufdribbelt der sonst nicht in der zweiten auflaufen würde.
    beim stand von 0:0 hat gastrose zwar noch zwei riesen mit denen man die partie vorentscheiden kann, aber diese wurden nicht genutzt, und neutral betrachtet wäre es auch mehr glücklich als verdient gewesen.


    schon das ergebnis in muckrow war für mich ,in der höhe zumindest, auch schon eine überraschung, denn das einzige worauf man sich an dem tag zu 100 % verlassen konnte war das die muckrower ihre sehr guten chancen nicht nutzten :D


    trotz dessen pro sonntagsspiele :thumbup:

    "Aller Aufwand umsonst - Spielausfall
    Auch auf dem angemieteten Kunstrasenplatz beim Ortsnachbarn in Woltersdorf
    konnte der MSV 19 Rüdersdorf heute nicht gegen den SV Vogelsang spielen, da
    die Schiedsrichter nach der Platzbegehung das Spiel absagten. "


    Komisch nur, dass davor Landesliga (D) und danach unter Flutlicht (WoltersdorfII) auf selbigem Platz gespielt wurde...Ich könnte noch heute kotzen, dass wer weiß was sich den Arsch aufreißt (ich u.a. mit einem Stadionheft vollfarbig, das am Ende keine Sau liest) und dann sowas...Ich habe erstmal den Kanal voll...Macht mal mal zur Abwechslung ein Ausmalheft für alle Doofen...


    Wer weiß, wer da wirklich das ABSAGE-ZEPTER führte...


    mich würde ja mal interessieren ob die vogelsänger fraktion schon angereist war? wenn ja waren sie sicher auch leicht angesäuert, gelten ja nicht als reiselustigste truppe?