Oldie:
Habe ich ne Story zu! Ist schon ein Weilchen her.
Die Mannschaft des FCZ wartete vor Jahren in Süplingen auf einen Spieler!
Der rief dann irgendwann an und berichtete freudig, ihr braucht nicht losfahren Süp(p)lingen spielt erst morgen!![]()
Der Name des Spielers war ......!
...Ja ja...der gute Schulle. Noch viel besser war in diesem Moment der puderrote Kopf des Trainers ![]()