Beiträge von Brooklin

    Die zweite Ballberührung durch den Schützen ist zwar regeltechnisch ein Vergehen, da sich der Stürmer jedoch den Ball erobern und auf das Tor zulaufen kann, ergibt sich eine gute Situation für die Mannschaft, die im Sinne der Vorteilsregel hätte ausgelegt werden müssen.
    Ich meine: Der Schiedsrichter hat nicht richtig gehandelt

    Post SV - Union 1:3 (0:2)


    Wieder mal so ein kurioses Spiel der Post. Man beherscht den Gegner eigentlich über 70 - 75 min komplett und spielt ihn an die Wand und dann macht der Gegner eigentlich aus 0 Chancen 2 Tore...Vorne am heutigen Tag zu harmlos und hintén in den entscheidenen Situationen nicht wach, so langsam wird es Zeit das wir Punkte einfahren sonst wirds ganz ganz eng für uns.
    Wie schon der Tariner nach dem Spiel sagte, in der Tabelle steht nüscht von gut gespielt oder spielerisch dominant sondern nur die Punke zählen am Ende und davon haben wie bisher einfach zu wenig auf dem Konto...Aber ich denke das das nach dem heutigen Spiel auch dem letzten klar geworden ist und wir im nächsten Spiel die 3 Punkte mit nach Hause nehmen werden.


    Allen ein schönes verlängertes WE... :halloatall:

    Tor und weiter gehts
    wird zwar nen Tierisches gemotze geben aber da der SRA seinen Fehler bemerkt hat bevor der SR gepfiffen hat und es diesem auch signalisiert hat würde ich sagen weiter gehts und das Tor zählt
    denn wie heisst es doch so schön "Abseits ist wenn der Schieri pfeift" :D


    :bindafür: :bindafür: :bindafür:
    Diese Situation + in der Kreisklasse + auf dem Dorf + gegen die Heimmannschaft = Jubel Trubel Heiterkeit :thumbsup:

    Ist zwar schon alt und ich weiß nicht ob er hier schon einmal gepostet wurde aber ich könnte immer wieder feiern:


    Es war einmal ein junger Mann, der in die Stadt
    ging, um ein Geburtstagsgeschenk für seine neue
    Freundin zu erwerben.


    Da die beiden noch nicht sehr lange zusammen
    waren, beschloss er - nach reiflicher Überlegung
    - ihr ein Paar Handschuhe zu kaufen. Ein
    romantisches, aber doch nicht zu persönliches
    Geschenk.


    In Begleitung der jüngeren Schwester seiner
    Freundin ging er zu C&A und erstand ein Paar
    weisse Handschuhe. Die Schwester kaufte ein
    Unterhöschen für sich. Beim Einpacken vertauschte
    die Verkäuferin aus Versehen die Sachen.


    So bekam die Schwester die Handschuhe eingepackt
    und der junge Mann bekam unwissend das Paket mit
    dem Höschen, das er auf dem Rückweg zur Post
    brachte und mit einem kleinen Brief an seine
    Liebste verschickte:


    Mein Schatz, ich habe mich für dieses Geschenk
    entschieden, da ich festgestellt habe, dass du
    keine trägst, wenn wir abends zusammen ausgehen.
    Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte ich mich
    für die langen mit den Knöpfen entschieden, aber
    deine Schwester meinte, die kurzen wären besser.
    Sie trägt sie auch und man kriegt sie leichter
    aus.


    Ich weiss, dass das eine empfindliche Farbe ist,
    aber die Dame, bei der ich sie gekauft habe,
    zeigte mir ihre, die sie nun seit drei Wochen
    trägt, und sie waren überhaupt nicht schmutzig.
    Ich bat sie, deine für mich anzuprobieren und sie
    sah echt Klasse darin aus.


    Ich wünschte, ich könnte sie dir beim ersten Mal
    anziehen, aber ich denke, bis wir uns
    wiedersehen, werden sie mit einer Menge anderer
    Hände in Berührung gekommen sein. Wenn du sie
    ausziehst, vergiss nicht, kurz hinein zu blasen,
    bevor du sie weglegst, da sie wahrscheinlich vom
    Tragen ein bisschen feucht werden.


    Denk immer daran, wie oft ich sie in deinem
    kommenden Lebensjahr küssen werde. Ich hoffe, du
    wirst sie Freitagabend für mich tragen.



    In Liebe


    PS: Der letzte Schrei ist es, sie etwas
    hochgekrempelt zu tragen, so dass der Pelz
    rausguckt.

    SG Handwerk - Post SV 4:2 (1:1)


    Tore: 1:0 k.A., 1:1 Preckel, 2:1 Randel, 3:1 Petersdorf, 3:2 Röhlinger (FE), 4:2 Engelmann


    So verdient war der Sieg in meinen Augen zwar nicht, aber auf jedenfall stehen wir am Ende nach ansprechender Leistung mit leeren Händen da. Schade da war heute auf jedenfall mehr drin.