Beiträge von Heinz

    Wenn du jedes Wochenende von spielern und fans angemacht wirst. Dann sollte man den Spieler für sonne Aktion nicht zu hart bewerten, der Ongunbure ist für mich ein Fall bei dem durchaus mit zweierlei Maß gemessen werden darf.


    Jemanden nach seiner Hautfarbe zu verurteilen, ist ja wohl mehr als arm!!!!!!!

    @ tobi


    sag mal welche position spielts du bei wenze(vieleicht im Lauf?).
    kannst ja mal klein Ringel einen schönen Gruß von mir (Heinz) bestellen.
    Freue mich auch schon drauf wird bestimmt spannend.

    @ Don


    Das is ja alles richtig was du sagst. Aber doof für uns da wir ja die gejagten sind. Da isses für GA erst recht ein anreiz gewesen. Nur wundert es mich das die Stammspieler der 2. sich das gefallen lassen(und brav die Bank wärmen).

    Bericht: Gardelegen 2 - Mieste


    Erst ma vorne weg haben zurecht verloren. (bei dem ergebnis auch wahrscheinlich). fand es nur schade das Gardelegen Spieler aus der 1.Mannschaft eingesetzt hat, obwohl ca. 6 Auswechselspieler noch auf der Bank saßen. ok wenns spieler gewesen wären die am Samstag nur 10 Minuten gespielt hätten, aber dem war nicht so. sonne Aktionen sind voll fürn Arsch da das den Wettbewerb doch etwas verzerrt.


    was meint ihr dazu ?

    Das war ja wohl nichts von uns am Wochenende!


    Habe leider meine Mannschaft nicht unterstützen können :(
    hoffe das der nächste Spieltag besser ausgeht.


    Hallo Danny, hoffe ihr habt gegen Gardelegen mehr glück.

    da hast du recht das kann man ja auch anders regeln können. wie schon gesagt am besten wäre es wohl gewesen den Schreihals des Platzes zu verweisen (dafür sind ja auch ordner da).


    Allerdings muss ich auch sagen das ein Trainer sich auch unter kontrolle haben sollte. Man kann ja nicht von den Spielern verlangen das sie nicht meckern sollen und dann selber den Schiri beschimpfen.

    Mal gucken vielleicht haben wir dann ja glück und der Fahrstuhl ist kaputt.


    Nächster Spieltag (TIP)


    Diesdorfer SV II-FSV Eiche Mieste 12:00 (1:2)
    MTV Beetzendorf II-SV Eintracht Berge 12:00 (2:0)
    SG Saalfeld-Kuhfelder SV I 14:00 (2:2)
    SV Grün-Weiß Potzehne II-SSV 80 Gardelegen II 14:00 (1:3)
    SG Eintracht Mechau II-SV Wacker Lindstedt 14:00 (2:2)
    SV Rot-Weiß Wenze-FSV Heide Letzlingen II 14:00 (1:2)
    SG Engersen-SV Heide Jävenitz II 14:00 (3:0)

    @ Don 1880


    haben damals mal im Kreispokalfinale(in Jeggau) gegen Klötze gespielt, haste da mit gespielt oder war das nich dein jahrgang. Spieler von Klötze waren damals u.a. Kamann und Klabis.

    Platz an der Sonne! Da guckt man gerne auf die Tabelle. Der Sieg gegen Engersen, war kurz in gefahr als Engersen mit 3 Stürmern ziemlich druck gemacht und zum zwischenzeitlichen 1:1 ausgeglichen hat. Haben dann aber zum Glück noch eins gemacht. So kann es weiter gehen.

    Das war bezogen auf die jugendmannschaften! Mieste und Klötze hatten damals sehr gute jugendmannschaften. Viele Spieler aus diesen tagen spielen jetzt aber bei anderen vereinen. bsp.: Potzehne --- Krehl,Blankau,Melzer alle mal in Mieste das Fussball ABC gelernt.

    Bin auch Baujahr 1983 und kann nur sagen das es mit Mieste und Klötze ähnlich ist. schade drum wenn man gegen mechau spielt und vieleicht nur einer aus mechau kommt. und so isses bei vielen vereinen.

    Tja dann würde ich mal sagen,dass das ein paar Spiele Pause für den Spieler bedeuten. Selber schuld wer sich nich unter kontrolle hat.


    P.s. ich würde mal sagen das wir (Mieste) es wieder schaffen aufzusteigen. Aber man soll den tag ja nicht vor´m abend loben.


    finde das forum echt jut