Da kann ich dir nicht ganz recht geben. letztes Jahr is ja die Schwalbe aufgestiegen. Und so viel hat sich ja nicht getan an Spielerwechsel.
Eher sind einige gute spieler in höhere Ligen gewechselt. Wenn man jetzt in die LK guckt dann glaube ich nicht das ein KL dort ohne Probleme bestehen kann
Beiträge von Heinz
-
-
da sage ich nur abwarten 5 Punkte sind nicht sehr viel und da lauern ja einige Mannschaften die nach oben wollen, also für spannung ist gesorgt!
-
Ich sehe ausserdem Klötze und Kakerbeck(letztes Jahr Volksbank Cup gewonnen) vorne.
-
Anderes Problem beim Hallenfussi was ich ziemlich blöde finde ist das in einigen Hallen mit Handballtoren gespielt wird. Haben wir in Mieste leider auch. Für uns ist es dann jedesmal ein genuss in Hallen mit größeren Toren zu kicken. Für die Zuschauer isses auch besser fallen nämlich mehr tore :idea:.
-
Guck mal in den 1.KK Thread da findest du die Ansetzungen.
-
Eigenlob stinkt!
Die sache mit dem Torwart verstehe ich nicht. Er spielt in der 2. und wechselt in die Mechauer erste.Hä?
wo wir grad bei eigenlob sind, dem Kollegen habe ich neulich erst einen in die Maschen gejagt.
-
Nein ist er nicht mehr.
kann sein das er noch was mit schiedsrichter ansetzungen macht.
Ist aber Ehrenmitglied im Verein. -
musst doch nicht nen neuen Thread aufmachen hetzt ja auch in eure Liga reinpacken können
-
Habe hier (NRW) keine VS. was ist denn so lustig.
habe gehört von mir ist foto inner VS aber falscher Name
-
Ergebnisse:
086 SV Eintracht Berge SG Engersen 13:00 2:3
087 SV Heide Jävenitz II Diesdorfer SV II 13:00 1:1
088 FSV Eiche Mieste SV Rot-Weiß Wenze 13:00 0:0 (gerechter ausgang)
089 FSV Heide Letzlingen II SG Eintracht Mechau II 13:00 2:0 (jawoll)
090 SV Wacker Lindstedt SV Grün-Weiß Potzehne II 13:00 1:0
091 SSV 80 Gardelegen II SG Saalfeld 13:00 3:3 (jawoll die 2.) -
ja klar. Fixie spielt jetzt Vorstopper und Barzi im Lauf
-
@ casa
dann hast du es ziemlich weit zur Arbeit oder
-
@ Don 1880
na dann mal viel spaß mit bodenteich is echt ne super truppe.
konnten die letztes jahr sogar schlagen. und ich hab 2 tore gemacht -
Spielen auch immer gegen die Handballer der SG SoMi. Allerdings nur Fussball, weil die Jungs uns im Handball voll abziehen würden
-
Glaube die Vorrunde zur Hallenkreismeisterschaft findet wieder bei uns statt.
-
Nächster Spieltag ist übrigens Mieste vs. Wenze
Hast Recht wenn du sagst das es für kleine Vereine gefährlich sein kann.
Habe selber mit Jeggau in der KL gespielt, doch dann sind immer mehr spieler weggegangen. Und wo steht Jeggau jetzt?War übrigens immer tolles Turnier in Wenze.
-
Knochen schonen ist in die 2.KK eher angebracht als in der KL
-
Ich denke auch das sich Wenze berechtigte Hoffnungen machen darf.
Die Jungs stehen ja nicht da weil sie so viel Glück hatten.
Haben sich zwar meines Wissens nicht großartig Verstärkt, trotzdem ist der Tabellenplatz nicht die Überraschung der Saison. Waren letztes ja auch schon gut hatten aber Pech mit Verletzung.Am liebsten hätte ich es mit Wenze und Mieste als Aufsteiger
-
Zitat
Original von xEr
Es ist ja nicht so, dass wir auf alles losdreschen was uns in die Quere kommt. Es muss auch schon was dahinter stehen. Wie gesehen in Arendsee...Die Heide Anhängerschaft hats doch selber provoziert. Ich meine, wer kann schon ruhig bleiben, wenn die eigene Mannschaft mit 4:3 in der Verlängerung hinten liegt, und man selber vom generischen Fanlager bepöbelt wird. Da liegen dann irgendwann die eigenen Nerven blank... Und wir investieren soviel Zeit, Nerven, Geld usw. in das Unternehmen Ultra', dass man sowas nicht so einfach hinimmt! Die Fans sind eben ne eigene Welt für sich...aber das wird man auch erst verstehen wenn man mal selbst reingefühlt hat...Und ich meine nicht für ein Jahr oder nen paar Monate...Es wird irgendwann mal zur sucht...klingt komisch...ist aber so...Man kann sich dem Verein nicht mehr entziehen..Das ist genau dass, was den harten Kern von US schon seit Jahren zusammen hält!!Mal im übertragenen Sinne:
Ich weiß ja nicht, wie du reagieren würdest, wenn jemand deine Frau schlägt und dich obendrein bepöbelt...Ich glaube nicht, dass du dabei ruhig bleiben würdest...und nachdem du dich mit ihm geboxt hast, nen Bier mit ihm trinken würdest... geschweige denn noch mit ihm zu reden...=)
Toller Fan!!!
Wenn du bzw. so tolle Fans von der Eintracht seit warum schafft ihr es dann nicht euer Team zu jedem Spiel zu begleiten? Doof is auch, wenn die Mannschaft, die ihr supported mal gar keinen bock auf solche "Fans" hat.
---In der Gruppe is man stark, das is ja auch nich schwer--- -
Nochmal für DON und Schiri
das war nicht das Problem bei GA!
Ich würde auch mal glatt behaupten das sich das mit den Formaufbau nich bis in die untersten Klassen hinzieht. Wenn ein Stammspieler einer Landesliga Mannschaft wieder Fit sein sollte, so denke ich das dieser Spieler auf jeden Fall in der 1. gebraucht wird (und wenns erst mal nur auf der Bank ist). Glaube auch nicht das es so gut ist 2 Spiele hintereinander zu machen(Muskelverletzungen).