Beiträge von Nummer4


    8O Wenigstens einen Gegner dabei zerfetzt? :steinigung:


    Gute Besserung und viel Erfolg gegen TEBE. :mukkies:


    Die haut ihr weg. Das sind meißt die leichteren Spiele. Außerdem wird es Zeit die Serie zu starten.

    Zitat

    Original von langner
    Dann gewinnt halt euer nächstes Auswärtsspiel bei ABC :biggrin:


    Das würde euch gefallen :D


    Unser Ziel bis zur Rückrunde kein Spiel mehr verlieren, wobei es bei ABC am schwersten wird.
    Die letzten 3 Auswärtsspiele haben wir kein Tor reinbekommen, aber leider auch keins gemacht.


    Also werden wir bei ABC mal wieder ne Bude machen und 3 Punkte mitnehmen.
    Bei den Ostduellen ist sowieso immer mächtig Feuer drinn. Wir sind auf jeden Fall heiß.
    :irre: :fight: :box:

    Spielbericht 11. Spieltag.


    Leider 0:0.


    Sparta spielte herzerfrischenden Angriffsfußball - wahrscheinlich die spielerisch beste Leistung in dieser Saison - was sicherlich auch am Gegner lag. Es wurden sich zahlreiche gute Möglichkeiten herausgespielt, aber leider nicht in Tore umgemünzt.
    Dazu ein schwaches Schirigespann, welches sich nicht traute in der 1. HZ ein Foul im Straufraum zu sehen-zumindest der Linienrichter, welcher 7m wegstand hätte es sehen müssen. Aber der sah aus wie 14 und hatte die Hosen voll. Ansonsten ein faires umkämpftes Spiel.
    Neukölln hatte nur eine gute Chance nach 2Minuten. Da war noch keine Ordnung drin.
    Neukölln kämpfte und holte so wenn auch glücklich einen Punkt.
    Wir hatten uns einen Sieg ausgerechnet und nach dem Spielverlauf wäre das sicherlich auch verdient gewesen. Aber so ist Fußball, wenn du keine Bude machst, kannst du nicht gewinnen, wenn du auch noch so gut spielst.


    Ich war ziehmlich enttäuscht, da wir auf alle Fälle oben dran bleiben wollen und die vor uns liegenden Mannschaften weiter unter Druck setzen wollen.

    War am 1. Spieltag noch im Urlaub und bin daher besonders heiß. Concordia Britz hat da oben nichts zu suchen. Die sind dünne und haben einen Vollidioten als Trainer, der übrigens eine "sportliche" Figur hat.


    Ich gönne es euch noch dort oben zu stehen. Habt ja auch ne ganz gute Serie.
    Aber auch wir haben nur die ersten beiden Spiele verloren. :D


    Also bis zum 1. Spieltag der Rückrunde auf euern sch... Kunstrasen. :naja:

    Zitat

    Original von DonPromillo
    hallo ihr hübschen!!!dachte ich schreib auch mal was rein...weiß jetzt in dem moment nicht was ich schreiben soll...aber sicherlich nachm samstagspiel gibt es was zu schreiben...


    Hi Party-donpromillo!


    Wie war der gestrige Abend? :cool:
    Denke daran-heute ist Spielvorbereitung angesagt! :ja:


    Wo gehts morgen abend hin? 8O Sieht aus wie Mülli der Kumpel oder
    ?

    :idea:Hallo Leute. Wir spielen in der ersten Staffel. Da wir letztes Jahr aus der VL abgestiegen sind, kenne ich die einzelnen Stärken der LL-Mannschaften nicht.
    Anhand der Tabelle der 2.Stafel kann man sagen, dass diese ausgeglichener ist.
    Die oberen Mannschaften der 1. Abteilung sind echt nicht verkehrt, dazu kommen noch Frohnau und Biesdorf.
    Wir haben gegen alle schon gespielt, bis auf ABC, und es war keine Übermannschaft dabei.
    Wir verloren nur am 1. Spieltag gegen LBC. :evil: Aber die holen wir uns im Rückspiel. :biggrin:
    Wir sind in der Findungsphase (neue junge Mannschaft) deshalb erstaunt es mich, dass wir da oben mitmischen und als nächstes ABC ärgern werden. :D


    Spielerisch ist der Unterschied zur VL doch schon recht deutlich.


    Bin gespannt auf eure Meinungen. :!:

    "Das könnte ich Dir erklären. Aber das frag mal lieber Nr. 4.


    Der war haut nah dabei und kann das noch explitziter erklären!!!


    Oder Nr.4?????? "


    Ich werde diese Sachen mal in einem Buch darlegen, welches heißen müsste: Die reine Wahrheit. Da wird dann alles offengelegt und meine Unschuld bewiesen =).


    Aber andere mehr oder weniger Beteiligte kommen da nicht so gut weg :biggrin:


    Viel Erfolg fürs WE gs-beagle. Habe gehört bist angeschlagen. Kannst du spielen und grätschen usw. 8O?

    Letztens hatten wir eine Schiedsrichterin, welche kurze Zeit später in der Fuwo-Mittelseite abgebildet war. Die sah echt süß aus und pfiff ganz ordentlich - repekt. Das Spiel war nicht leicht zu leiten, doch sie hat es gut durchgezogen. Ich bekam in der ersten HZ gelb, weil ich ihr als Kapitän nach einem Foul von uns sagte, dass bei der gleichen Aktion, sie bei der anderen Mannschaft nicht gepfiffen hat. Ich weiß-war blöd, aber bin halt mit Emotionen dabei. Danach war zumindest von unser Seite Ruhe auf dem Platz. In der 2.Hz begang ich ein gelbwürdiges Foul, was sie mit gelb-rot auch ahndete. Sie hat 100mal besser gepfiffen, als wir gespielt haben. Übrigens wir haben trotzdem gewonnen. =) :D


    Ich möchte keine Freundin haben, die Fussball spielt-vielleicht ist sie ja auch noch besser als ich - würde mein EGO nicht verkraften. :razz: War nur ein Spaß, nicht das jetzt wieder die Oberbelehrer hier kommen 8)


    Das war übrigens die erste Fußballerin, die wirklich hübsch aussah. Ansonsten habe ich immer nur solche Brote gesehen. :rofl:

    Sind halt meine Freunde-die mariendorfer. Außerdem kann ich mich dunkel daran erinnern, dass ich den Namen zu unrecht bekam - aber vor allem die rote Karte ein anderer, nicht weiter genannter 8), hätte bekommen müssen. Ich spielt ausnahmsweise nämlich mal den Ball.


    Übrigens habe ich von damals immer noch Konditionsreserven, da der Schiri mich nur kurz, ok -sehr kurz- , spielen ließ. :idea:

    Schon im Pokalspiel provozierte dieser vermeintliche msv-trainer mit Sprüchen, die auf einem Fussballplatz nichts zu suchen haben. Wie schon erwähnt-ganz schlechte Verlierer. Im Pokalspiel fand msv 60 Minuten nicht statt- waren ganz schwach. Erst die letzten 10 Minuten machten sie richtig Druck. Da darf man sich nicht wundern,wenn man nicht gewinnt. Wir haben im Punktspiel, insbesondere in der 1.HZ, zu wenig für unser eigenes Spiel getan. In der 2. HZ wurde es erst nach unserem Tor, durch Torwartfehler, besser, wobei wir wiederum die letzten 10 Minuten mächtig unter Druck gerieten.
    Auf alle Fälle freue ich mich schon auf das Rückspiel - da habe ich noch eine Rechnung offen! =) :evil:

    Empi tut mir mal einen Gefallen. Fangt an zu gewinnen. Wenn ich solchen Mist, wie geistige Frische und so höre wird mir schlecht.


    Ihr habt doch ne geile Abwehr und Ricci hinter den Spitzen macht doch auch ordentlich Balett, Brehm trennt sie sowieso alle raus. Und ihr werdet doch irgendeinen haben der mal den Ball über die Linie drückt.


    Gehrmann muß doch blöde werden. "Horrorfußball, Drogenliganiveau müsssten doch Begriffe sein. Oder ist der Trainer ruhiger geworden - kann ich mir zwar nicht vorstellen. Ich habe noch eine Stürmerempfehlung für euch. B. Emini vom SCC tierisch erfolgreich. Der Trainer wäre begeistert. :biggrin: :biggrin:


    Also Jungs gewinnt einfach. Viel Erfolg und Glück.
    Gegen wen gehts jetzt eigentlich.


    Gewinnt mal im Pokal gegen Orbanke und Co. Vielleicht treffen wir uns ja in der nächsten Runde.