Beiträge von pepsa

    DWH - Wacker Motzen 4:5 (Alte Herren Kreisliga)


    Unsere Alten Herren verloren daheim gegen die Motzener Gäste und sinken weiter rein ins Schlamassel des Kellers der Alt Herren Kreisliga. Trainer Scholz ließ Leistungsträger wie Reszat, Schmidt und Lehmann unten, Noske durfte erst gar nicht in den Kader. Diese fragwürdigen Entscheidungen trugen freilich zur Niederlage bei. Erstmal ging alles hoffnungsvoll los, Dittmar flankte aus dem Halbfeld auf Mudrich und der trifft per Flugkopfball zur Führung. Das sollte aber nicht beruhigen, die Schneider-Brüder wirbelten die Dotscher Hintermannschaft schwindlig und Kevin Schneider traf auch zum Ausgleich. Schönfeld wurde nur zwei Minuten später wunderbar von Patrick Schneider in Szene gesetzt und es stand 2:1 für die Gäste. Wenn DWH Eike Mudrich nicht hätte, denn den Rest der 1. Halbzeit macht er zu seiner persönlichen One Man Show. Mike Hensel spielte ihn beim 2:2 wunderbar frei und beim 3:2 nutzte er eine Schwurbel von Ressel am langen Pfosten und schob ein. Das 4:2 dann nach Bock des Motzener Schlussmanns, er legte Mudrich den Ball unfreiwillig auf und das lässt sich der Mann mit dem Torriecher nicht nehmen, er zimmerte die Kugel zum 4:2 unter die Latte. Dann ein riesen Bock gleich nach der Pause, nach einem eigenen Einwurf markierte Kevin Schneider mit einem satten Schuss das 4:3. DWH stellte nun das Spielen vollkommen ein, Motzen hatte konditionelle Vorteile die sie Prima ausspielten. So kam es auch zum 4:4, dieses Tor war aber auch glänzend ausgespielt. Das 4:5 machte dann wieder Motzens bester an diesem Tag, Kevin Schneider. Gegen Ende der Partie wollte man mit dem Schädel durch die Wand zum Ausgleich, natürlich ging diese Taktik wie so oft nicht auf. Motzen gewinnt, weil sie hintenraus einfach die Luft und Kraft hatten um so ein Spiel noch zu biegen.


    LG Pepsa :schal2: :halloatall:

    1.Männer: 15:00Uhr: DWH - Südstern Senzig (1.Kreisklasse, Dahme-Fläming)


    Unsere Erste unterliegt eine an diesem Tag schwache Südsternelf. Die Anfangsphase war eher schleppend, beide Teams wollten erstmal den Faden finden. Nach einem Fehler im Spielaufbau, spielten die Senziger auf der linken Seite Zuther frei und seine Vorlage drischt Dotschs Marcel Walter ins eigene Tor nach gut 10 Minuten. Senzig fand dann besser ins Spiel aber ohne zu glänzen. Einzig Rockiki machte es nach einer Ecke gefährlich, doch Triptow parierte souverän. Gegen Ende der ersten Halbzeit wurde unser Team mutiger, Stoll vergab dann den Besten den der DWH hatte, er wurde glänzend von Röseler und Lemke ins Szene gesetzt und schießt aus Nahdistanz am Kasten vorbei. Nach dem Seitenwechsel lief Meinecke auf links in den Dotscher Strafraum und Pohl legte ihn. Den fälligen Elfmeter verwandelte Ex Dotscher Falk Schröder etwas glücklich zum 2:0. Tappert flog dann wegen eines zu harten Foulspieles an Klemt mit Rot vom Platz. Senzig war nun stehend K.O. doch unser Team lief die letzten 20 Minuten planlos an. Mehr als ein Elfmeter nach Foul an Mudrich sprang nicht raus. Kevin Lemke schoss in der 85.Minute ein. Am Ende nimmt Senzig die 3 Punkte mit, weil Dotsch keine Mittel fand um das "tote" Senziger Abwehrbollwerk im zweiten Durchgang zu knacken.


    LG Pepsa :schal2: :halloatall:

    Motzen II - DWH II 3:1


    Unsere Zweite unterliegt der Wackerreserve und bleibt weiter punktlos in der 2.Kreisklasse. Die Motzener bestimmten die ersten 20 Minuten und müssen da schon 3 bis 4:0 führen. Mathias Roloff wurde immer wieder von den schnellen Flügelspielern überlaufen, doch am Ende scheiterten die Abschlüsse allesamt am starken DWH Keeper Karsten Malchow. DWH mit der Marke zufall, Kevin Päplow gelang es fast Wackerkeeper Bergemann von der Mittellinie zu überwinden, doch kratzte dieser den Ball aus den Winkel. Die Führung für Motzen dann durch einen Freistoß. Aus dem Gewühl hatte dann Alexander Kunath die Chance zum Ausgleich, er traf allerdings nur den Pfosten. Besser machte es Smagasz wenig später, Freistoß Päplow und Smagasz taucht vor dem Keeper und schießt die Kugel ins Tor. Nach der Pause waren die Motzener wieder wacher und trafen erneut zur Führung auch wenn Christian Zwanzig aus vermeintlicher Abseitsposition traf. DWH spielte dennoch weiter, Bunde setzte Ballnus ein und der köpft gegen die Latte, Ginzels Freistoß parierte Bergemann. Den Angriffsschwung nahm uns dann Meincke, er schwächte uns in dem er wegen Schiedsrichterbeleidigung vom Platz flog. Den Endstand markierte dann Jens Müller per Strafstoß. Am Ende steht dennoch ein verdienter Sieg der Hausherren. Danke an Motzens Vereinspapa Jens Haska für das Leiten der Partie. Der angesetzte Schiedsrichter Daniel Voigt tauchte nicht auf.


    LG Pepsa :schal2: :halloatall:

    KW II - DWH - 1:3


    Unsere Erste siegt im Derby bei Eintracht KW II und fährt den ersten Dreier der Saison ein. Die erste Halbzeit war ein zähes Brot! Viele Zweikämpfe, viel Mittelfeldgeplenkel. Die Zweite hälfte wurde dann aber brisant. KW kann dreimal in ihrer besten Phase in Führung gehen. Erst retten Walter und Klemt auf der Linie und dann scheitert Baumann im Eins gegen Eins an Keeper Triptow. So kam unsere Führung eher überraschend. Lemke stürmt auf Rosenow zu, dieser pariert den ersten Versuch noch, aber im Nachbessern gelingt dem DWH Stürmer das Tor. Nur 2 Minuten danach entwich Baumann am langen Pfosten Thomas Walter und schießt zum Ausgleich ein. DWH aber mit riesiger Moral. Freistoß Lemke, Wildner köpft die Pille von der Grundlinie ins Zentrum wo Nico Röseler steht und einschießt. Wenig später erläuft Mudrich den Ball, seine Flanke unterläuft Krafzik und die Einladung nimmt Kevin Lemke zum 3:1 gerne an. Er verarbeitete den Ball und vollstreckte zur Entscheidung. Hart wäre es noch für KW gekommen wenn Schiri Kind das Tor von Sascha Diez nach einem Konter gegeben hätte, dies sollte Abseits gewesen sein. Am Ende steht ein wichtiger Sieg!! Super gemacht!


    LG Pepsa :schal2: :halloatall:

    DWH - SV Zernsdorf 3:3 (1.Kreisklasse, Dahme-Fläming)


    Unsere Erste verdattelt ihre Chance auf den ersten Dreier der Saison binnen 5 Minuten im Heimspiel gegen den SV Zernsdorf und muss sich mit nur einem Punkt, eigener Dummheit und einer katastrophalen Schiedsrichterentscheidung rumärgern. Die Gäste, die sehr selbstbewusst auftraten begannen wie die Feuerwehr und Steven Göse prüfte mit einem Lattenknaller nach 5 Minuten gleich einmal die Standfestigkeit unserer Tore. Wenig später geht der DWH aber aus dem Nichts in Führung. Mudrich behauptet den Ball in der Mitte und spielt klug auf Dennis Pohl der vor dem Kasten eiskalt zum 1:0 einschießt. In der Folge war es ein zähes Spiel und es wurde zunehmend rauer. Nach der Pause hatte das Spiel aber dann alles, was ein gutes Spiel haben muss. Zernsdorf glich per Kopf durch Maximilian Lock aus, wieder pennt Unser Team beim Gang aus der Kabine. Es ergaben sich Chancen auf beiden Seiten. Zernsdorfs Torschütze flog dann endlich nach seinem gefühlten zehnten harten Foul mit der Ampelkarte vom Platz. Nun schlug die Stunde des eingewechselten Paul Ginzel. Mit seiner ersten Ballberührung schoss er nämlich das 2:1 und nur 5 Minuten später schickte Sascha Diez mit einem klugen Pass Ginzel auf den rechten Lauf, seine Flanke erreicht Mudrich und der ist bekanntlich per Kopf eine Waffe und trifft zum 3:1. Nun die 5 Minuten die den Sieg kosteten. Erst ist Mauer nach einem Freistoß löchrig wie ein Schweizer Käse und es steht 2:3. In der Nachspielzeit dann der schwere Fehler von Schiri Schwarze. Nach einem Eckball attackiert ein Zernsdorfer DWH Keeper Triptow beim Fangen des Balles und das Spielgerät wird dann im Tor untergebracht. Unmittelbar danach pfeifft der Schiedsrichter ab.


    Böse Zungen behaupten, er habe solange nachgespielt, bis die Gäste das 3:3 machen. Aber klar ist auch das du eine 3:1 Führung über die Bühne bringen musst. Dennoch sind in den letzten Partien mit Schiri Schwarze immer wieder komische Dinge passiert! Zufall??? :rolleyes: Vielleicht sollte man mit der Reife sich auch einmal selber eingestehen und sagen das es gut ist!!! :gruebel:


    LG Pepsa :schal2: :halloatall:

    Liebe Teams,


    sollte in Bestensee wieder dieser besagte Herr, Schiedsrichter sein könnt Ihr Euch festhalten. Also es so offensichtlich zu machen seine Unparteilichkeit für 90 Minuten abzulegen ist der Knaller. Phasenweise harte Fouls nicht geahndet, ein klares Abseitstor für den Gastgeber gegeben und Mudrich der mal sowas von gar nicht im Seits stand wegzutrillern ist der Knaller! Außerdem wird Frank Hensel in der Nachspielzeit beim Stand vom 3:3 sowas von den Beinen geholt, natürlich gab es keinen Elfer! Bezeichnend natürlich ist, dass es selbst den Bestenseer Akteuren mehr als unangenehm war was dort passierte!


    Ich hoffe am Todnitzsee lernt man aus solchen Fehlern!!! :bindafür:


    LG Pepsa :schal2: :halloatall:

    Servus Spieler aus Brandenburg und Berlin!


    wir, die SG Grün Weiß Deutsch Wusterhausen (1.Kreisklasse Dahme-Fläming) suchen für Unsere 1.Mannschaft immer hungrige Spieler die sich auch mit dem Verein identifizieren wollen. Wir sind ein kleiner Verein der noch Wert auf Herz und Zusammenhalt legt. Wenn Ihr Lust habt und auch den Fahrtweg in Kauf nehmen würdet, begrüßen wir Euch gerne am Dienstag oder Donnerstag um 19:00Uhr am Triftweg zum Training.


    Wer vorab Fragen hat, wendet sich gleich an mich: 01627268320


    Liebe Grüße


    Pepsa :schal2: :halloatall:

    Servus,


    wir, die SG Grün Weiß Deutsch Wusterhausen (1.Kreisklasse Dahme-Fläming) suchen für Unsere 1.Mannschaft immer hungrige Spieler die sich auch mit dem Verein identifizieren wollen. Wir sind ein kleiner Verein der noch Wert auf Herz und Zusammenhalt legt. Wenn Du Lust hast und auch den Fahrtweg in Kauf nehmen würdest, würden wir Dich gerne am Donnerstag um 19:00Uhr am Triftweg zum Training begrüßen.


    Liebe Grüße!!! :schal2:

    Servus,


    wir, die SG Grün Weiß Deutsch Wusterhausen (1.Kreisklasse Dahme-Fläming) suchen für Unsere 1.Mannschaft immer hungrige Spieler die sich auch mit dem Verein identifizieren wollen. Wir sind ein kleiner Verein der noch Wert auf Herz und Zusammenhalt legt. Wenn Du Lust hast und auch den Fahrtweg in Kauf nehmen würdest, würden wir Dich gerne am Donnerstag um 19:00Uhr am Triftweg zum Training begrüßen.


    Liebe Grüße!!!

    DWH - SV Dennewitz 3:2 (1.Runde, MAZ Pokal)


    Unsere 1.Mannschaft gewinnt völlig verdient im Pokal gegen Dennewitz, verpasst aber auf Grund schwachen Chancenverwertung den Sack früher zu zuschnüren. Nach einer durchwachsenen Anfangsphase konnte Kevin Lemke einen Abpraller der Abwehr nutzen und schießt zum 1:0 ein. Nach einer Fehlerkette legte Walter den Ball unfreiwillig einen Dennewitzer auf und der trifft mit Hilfe des Innenpfostens zum Ausgleich. Aber DWH zeigte Moral und kam sofort zum 2:1. Kevin Lemke köpfte eine Wildnerflanke in die Maschen. Heimer,Gröning und Wildner hatten Chancen zum 3:1. Nach der Pause das gleiche Bild, Höhne vergab eine Chance und flankte wenig später mustergültig auf Lemke, dieser traf diesmal nur den Pfosten. Aus dem nichts kamen die Gäste zum Ausgleich. Einen Fernschuss unterschätzte Triptow und es schlug ein. Aber wieder kam gleich eine Antwort. Nach einer Ecke legte Wildner per Kopf den Ball zurück und Röseler schießt zum 3:2 ein. In der Folge hatten die eingewechselten Mudrich mit Pfostenschuss und Sebastian Hensel der den Keeper zu einer Parade zwang die Chance das Ding klar zu machen. Auch Flöters Schuss konnte der Keeper entschärfen. Am Ende steht ein Minimalsieg der deutlich höher ausfallen hätte müssen. Jetzt endlich gegen Zernsdorf in der Liga nachlegen!


    LG Pepsa :schal2: :halloatall:

    04.09.2014 19:30 Sperber Neukölln II - Reinickendorfer Füchse II (Kreisliga C) Jubiläumssportplatz
    05.09.2014 19:30 SV Berliner Verkehrsbetriebe - TUS Makkabi (1.Runde Berlinpokal) BVB Stadion
    06.09.2014 10:00 Deutsch Wusterhausen - Eintracht KW (C Junioren Kreisliga) Sportplatz am Triftweg
    06.09.2014 15:00 Union Bestensee - Deutsch Wusterhausen (Alt-Herren Kreisliga) Sportplatz am Todnitzsee
    07.09.2014 15:00 Deutsch Wusterhausen - SV Dennewitz (1. Runde MAZ Pokal) Sportplatz am Triftweg


    LG Pepsa :schal2: :halloatall:

    I.Männer: 15:00Uhr: Aufbau Halbe - DWH 4:1 (2.Spieltag, 1.KK)


    Unsere 1.Mannschaft verliert und bietet trotz der Ausfälle von Triptow, Schulz, Klemt, Lemke und Walter eine ganz andere Leistung als Spieltags zuvor gegen Eichwalde. Coach Lewandowski musste also wieder das machen, was man eigentlich in dieser Saison vermeiden wollte, Umstellen! Anfangs machte der Gastgeber ordentlich Betrieb und ging auch durch Nischke in Führung. Sowas brauch unser Team mal wieder um wach zu werden. Folglich war Halbe zwar aktiver aber Dotsch bissiger und mit Chancen. Röseler legte auf Außen den Ball in den Rückraum wo Schweppe die Kugel über das Gehäuse jagd. Der Ausgleich dann nach einem Freistoß von Gröning, Röseler und Halbe´s Schwengber waren zuletzt am Ball bevor das Spielgerät den Weg ins Tor fand. Das Tor wurde aber Kevin Flöter zugesprochen, dieser bewegte sich zwar im Strafraum, aber hatte er rein gar nichts mit dem Tor am Hut. Die Chance das Ding zu drehen hatte Eike Mudrich, Max Höhne spielte ihn wunderbar frei und er schiebt aus spitzem Winkel am Kasten vorbei. Halbe dann nach der Pause druckvoller und mit dem 2:1 per Kopf. Nun entwickelte sich ein mitunter ruppiges Spiel. Unser Team hielt lange dagegen und fightete um den Punktgewinn. Nach 80.Minuten war dann der Drops gelutscht, unsere Jungs liefen in ihrer Drangphase in einen perfekten Konter den Phillip Mutzek zum 3:1 vollendet. Das 4:1 resultierte dann aus einem Einwurf und der Halber Angreifer schloss ab. Es hört sich zwar grotesk an, aber man hat trotz des Ergebnisses gesehen das die Dotscher Mannschaft Gras fressen kann und auch spielerisch Akzente zeigt um das Spiel zu gewinnen. Leider reicht das aber noch nicht zum Erfolg. Geht man aber weiter den Weg, dann holen wir schon gegen Zernsdorf in 2 Wochen unsere ersten 3 Punkte!


    LG Pepsa :schal2: :halloatall:

    ajax: Sehr sehr guter Bericht, zudem der Statistikteil sehr informativ! Wir freuen uns, dass es Euch bei uns gefallen hat. Auf eine faire Partie im nächsten Jahr und da werden wir hoffentlich nicht so herzlos auftreten wie am Sonntag.


    Euch eine gute weitere Serie, Ihr habt eine gute Truppe beisammen! Potenzial zur Überraschungsmannschaft der Liga!! :ja:


    LG Pepsa :schal2: :halloatall:

    DWH II - Fichte Baruth II 1:3 (1.Spieltag, 2.KK)


    Unsere Reserve unterliegt daheim mit 1:3 gegen die Zweite Mannschaft von Fichte Baruth. Die Anfangsphase bestimmten die Gäste, mit schnellem Spiel über die Flügel überrannten sie unsere Abwehr und kamen auch so zum Führungstreffer. Der Ausgleich war dann Marke Zufall, Wildners Abschlag tippt vor dem Strafraum der Gäste auf und Dittmar prallte mit Fichte Keeper Wüstenhagen zusammen. Marcel Tepper nutzte dies und schoss zum 1:1 ein. Nun erwischten wir eine ganz gute Phase, Päplow und Gröning probierten es immer wieder aus der Distanz. Auf der anderen Seite köpfte ein Fichtestürmer den Ball an den Pfosten und auch Kliems Kopfball landete in Wildners Arme. Nach der Pause dann die Phase die das Spiel mit entscheiden sollte. Tepper konnte nach einem langen Ball den Gästekeeper überwinden und ein Verteidiger grätschte den Ball für alle klar sichtbar hinter der Linie raus. Schiri Holger Gültzow der so einige komische Entscheidungen fällte, hatte hier seinen Größten Bock! Auffällig hier war auch, dass einige Spieler und auch der Keeper abdrehten um sich auf den Anstoß zu konzentrieren. In den Folgeminuten waren die Dotscher nur noch mit rummotzen beschäftigt und Baruth nutzte die Unkonzentriertheiten gnadenlos aus. Erst traf ein Fichtespieler aus Nahdistanz und dann bekommen 3 Dotscher nach einem Eckball die Kugel nicht weg und es steht 1:3. DWH probierte noch etwas nach vorne und hätte auch noch einen Handelfer bekommen müssen, auch hier blieb die Pfeiffe des Unparteiischen stumm. Baruth verwaltete gegen Ende der Partie das Ergebnis und geht am Ende als Sieger vom Platz.


    LG Pepsa :schal2: :halloatall:

    DWH - Ajax Eichwalde 2000 1:5 (1.Spieltag, 1KK)


    Eine Blamage zum Saisonauftakt handelte sich Unsere 1.Mannschaft gegen die Gäste aus Eichwalde ein. In einer Herzlosen Vorstellung deckte eine Ajax Mannschaft die Abwehrschwächen auf, die schon in der Vorbereitung das ein oder andere Gegentor kostete. Am Anfang ging eigentlich noch alles ganz gut los, man drang zum Tor der Gäste vor und zeigte das man heute was reissen will, doch als das Simpel entstandene 0:1 fiel, waren alle Vorsätze dahin. In der Folge der 1.Halbzeit ließen die Gäste unserem Team mal daran teilhaben wie man richtig Fußball spielt und vor allem die Flügelspieler ließen unsere Abwehr alt aussehen. So geschehen beim 0:2, Schulz lässt sich auf Außen nass machen und am langen Pfosten lief kein Spieler mit dem Torschützen mit der alleine einlochen darf. Auch beim Kopfball zum 0:3 war keine Gegenwehr zu sehen. Die schwache Leistung quitierten viele unserer Zuschauer in dem sie den Zweiten Durchgang im Sporti blieben und sich Schwimmen angeschaut haben. Da haben sie vieles richtig gemacht, denn nachdem Triptow einen langen Ball unterschätzt fliegt der von der Latte zurück ins Feld und ein Eichwalder köpft ein. Mit einem tollen Schlenzer ins lange Eck traf dann ein Eichwalder zum 0:5. Die Gäste nahmen sich dann den Rest der Zweiten Hälfte eine Auszeit und Unser Team konnte mitspielen, so war es erst Stoll der verkürzte und danach Lemke und Höhne die noch gute Chancen liegen ließen. Am Ende steht ein Ergebnis worüber sich jeder Akteur im Team mal Gedanken machen sollte. Das war nichts! :thumbdown: :nein:


    LG Pepsa :schal2: :halloatall:

    SG Schulzendorf II - DWH 2:8 (Testspiel)


    Unsere 1.Mannschaft gewinnt ihre Generalprobe für den Punktspielauftakt auch in der Höhe verdient gegen die Reserve aus Schulzendorf. Endlich konnte unser Team ihre Chancen die man in den anderen Spielen liegen ließ auch mal nutzen. Anfangs spielte der Gastgeber noch mit, aber als Stoll zur Führung traf und wenig später Schweppe zum 2:0 netzte war jeder Wiederstand schon gebrochen. Außerdem stand die Abwehr der Gastgeber so hoch, dass man sie mit langen Bällen überspielen konnte. Diez schickt Höhne auf die Reise und der legt quer auf Röseler der das 3:0 auf dem Weg bringt. Die SGS total verunsichert, ein Abwehrmann probiert vor dem eigenen 16er zu dribbeln, Höhne luxxt ihn die Kugel ab und stellt auf 4:0. Kurz vor der Pause nagelte Max Höhne noch einen Ball an die Latte. Ein kurioser Treffer dann nach der Pause, ein vermeintlich zu lang geschlagener Ball von Christian Klemt möchte Keeper Heymann abschirmen und hat dabei nicht mit der Schnelligkeit von Höhne gerechnet, der klaut ihm den Ball und schiebt ins verwaiste Tor ein. Nun brach der Leichtsinn etwas aus bei der Dotscher Hintermannschaft, Sven Wildner foulte einen Schulzendorfer im 16er und den Elfmeter hält DWH Keeper Triptow. Auf der Gegenseite gab es nach einem rüden Foul an Flöter Freistoß, Nico Röseler zirkelte die Kugel zum 6:0 in den Knick. Nun war der eingewechselte Mudrich an der Reihe, eine tolle Kombination wurde von Kevin Flöter mit einem klugen Pass zu Mudrich abgeschlossen und dieser schiebt zum 7:0 ein. Die Gastgeber profitierten danach etwas von unserer Übermütigkeit und erzielten zwei Ehrentreffer eher Mudrich den 8:2 Endstand mit einem herrlichen Lupfer markierte. Am Ende gibt dieser Sieg Selbstvertrauen für den Saisonstart, geht der aber flöten, wird sich keiner mehr an dieses Spiel erinnern wollen.


    Ich wünsche allen Teams von BBL bis zur 2.KK einen tollen Saisonstart und eine ebenso verletzungsfreie sowie sauspannende Saison! :thumbsup:


    LG Pepsa :schal2: :halloatall:

    SG Niederlehme II - DWH II 5:1 (Vorrunde MAZ Pokal)


    Unsere Zweite Männer scheidet verdient aus der Vorrunde des MAZ Pokals aus, trotz der Verstärkungen aus der 1.Mannschaft. Das Team begann recht gut, Lemke und Röseler wirbelten anfangs die Abwehr der SGN durcheinander. Die Führung für unser Team gelang sogar, als Kevin Lemke nach einem Päplowfreistoß die Kugel aus Nahdistanz unters Dach hämmert. Man verlor aber nach und nach das Spiel aus den Händen und die SGN glich aus als die Abwehr sich aufeinander verließ, dass aber leider daneben ging, so stand am langen Pfosten ein Niederlehmer der nur noch einschießen muss. Auch der Führungstreffer der Gastgeber erfolgte durch gütiger Mithilfe unserer Abwehr, diese wollte auf Abseits spielen, doch Schmeckebier rückte nicht raus. Das 3:1 war dann einfach nicht zu verteidigen, Lars Morgalla schnappte sich die Kugel halblinks auf Höhe der Mittellinie und ließ seine Gegenspieler wie Fahnenstangen stehen bevor er das Spielgerät ins Gehäuse der Dotscher unterbrachte. Nach der Pause fing man sich einigermaßen, es ging ein wenig was nach Vorne, aber das nur halbherzig. Als Tepper einen Niederlehmer im Strafraum legte, gab es zurecht Elfmeter und es stand 4:1. Das 5:1 ähnlich wie in Halbzeit eins, DWH spielt auf Abseits und wieder geht die ganze Sache mehr als schief. Von uns kam lediglich ein Schuss von Röseler aus Nahdistanz den der SGN-Keeper pariert und ein Freistoß von Kevin Päplow der den Pfosten küsste. Am Ende muss man sich eingestehen, dass wir es diese Saison wohl sehr schwer haben in der 2.Kreisklasse zu bestehen. Ein Großer Dank gilt noch Robert Schulz, er pfiff die Partie weil, der eigentlich angesetzte Schiedsrichter Patrick Dewitz einfach nicht auftauchte!


    LG Pepsa :schal2: :halloatall:

    SV Blau Weiß Dahlewitz II - DWH 3:3 (Testspiel)


    Unsere 1.Mannschaft trennt sich am Mittwochabend von der Reserve des SV Blau Weiß Dahlewitz 3:3. Wiederholt konnte man nicht aus dem Vollen schöpfen und Spieler der Reserve halfen aus. Die erste Hälfe beherrschte der Gastgeber, sie pressten sehr früh um uns das Aufbauspiel zu erschweren. Die erste Chance hatte allerdings der DWH als der Keeper erst einen tollen Schuss von Eike Mudrich pariert und dann noch schnell genug ist, um Lemkes Nachschuss zur Ecke zu lenken. Dann riss Christian Klemt ein Loch in die rechte Abwehrseite der Gastgeber und bediente Max Höhne der flach in die Ecke zum 1:0 für unser Team netzte. Der Ausgleich war dann eher glücklich, aus 20 Metern trafen die Gastgeber und hatten den Zufall auf ihrer Seite das der Ball abgefälscht wurde. Danach wurde Keeper Triptow aus Nahdistanz geprüft und parierte toll. Nach dem Seitenwechsel riss unser Team das Spiel an sich, Röseler vergab erst eine dicke Chance zur Führung, doch wenig später machte er es besser. Einen Lemke - Eckball köpfte Mudrich wieder ins Zentrum, wo Röseler goldrichtig steht und einköpft. Dotsch hatte mehr vom Spiel und aus dem Nichts gelang den Dahlewitzern nach einem simplen langen Ball in die Spitze der Ausgleich. Auf Grund der Dunkelheit wurden die Pässe ungenauer und die Aufmerksamkeit in beiden Reihen eingeschränkter, so verlängerte Thomas Walter unglücklich einen Einwurf auf die lange Ecke, dort staubte ein Dahlewitzer in der 89.Minute zum scheinbaren Siegtreffer ab. Doch auch der Gastgeber machte Fehler, einen Triptowabschlag unterschätzte die Abwehr und das brachte Kevin Lemke auf den Plan, er lief allein auf den Keeper zu und schloss eiskalt zum 3:3 Endstand ab.


    LG Pepsa :schal2: :halloatall:

    09.08.2014


    10:30 BW Friedrichshain - VFB Sperber Neukölln (Vorrunde Berlinpokal) Metrosportplatz
    14:00 SV Empor Berlin - Nordberliner SC (Berlinliga) Friedrich Ludwig Jahn Sportplatz KR
    18:00 Juventus Crew Alpha - SG Schenkenhorst (Vorrunde Havelandpokal) Sportpark Kirchsteigfeld


    10.08.2014


    11:00 Reinickendorfer Füchse II - BFC Preussen II (Vorrunde Berlinpokal der 2.Herren) Aroser Allee
    14:00 NFC Rot Weiß - SC Siemensstadt (Vorrunde Berlinpokal) Maybachufer


    LG Pepsa :schal2: :halloatall: