ZitatAlles anzeigenOriginal von Jugendleitung_BFC_Dynamo
Liebe Maja,
es ist doch immer wieder erstaunlich,das man von dir eine ganze Weile nichts hört,aber kaum steht eine Wahl an,bist auch du wieder da.
Hast nicht auch du eine Vergangenheit und wird diese hier breit getreten ? Denk mal darüber nach oder bringe dich wieder im Verein ein z.b.mit Fotos über die Jugend,das ging doch früher auch.
Bitte komme uns jetzt nicht wieder mit Geschäftsordnung,Paragraphen,
Amtgericht u.s.w. Alles wichtig,unbestritten. Aber bitte zu Erst der Sport.
wrw
Jugendleitung
Maja...jetzt bitte keine Endlosdiskussion. Danke
Von mir kann man täglich lesen - und das unter anderem über den BFC Dynamo... - also wer "hören" will, der kann... Ich war immer da... (http://www.bfcd.de) Ich schreibe an meinem Buch und gucke hin...
Außerdem:Meine Vergangenheit wird immer breit getreten - wenn es gerade passt, gerade jetzt hier wieder. Und ich finde das überhaupt nicht schlimm. Aber ich strebe eben auch keinerlei Funktion beim BFC Dynamo an - und weil ich weiß, welche Folgen Personen mit "Vergangenheit" in Ämtern und Funktionen haben könen, habe ich immer wieder darauf hingewiesen und gewarnt. Denn wenn man mal Sponoren haben möchte, die sich mit dem Verein "brüsten" können, dann...
Bei meinem Eintrag ging es um Heili's Abstreiten einer "Vergangenheit" - man kann mit Vergangenheiten eben auch anders umgehen - und das erwarte ich.
Schlimm finde ich es allerdings, wenn jemand aus seiner "Vergangenheit" nichts gelernt hat - und bei jeder Gelegenheit zuschlägt, pöbelt oder droht.... Stimmt mir da die "Jugendleitung" zu?
In den Verein habe ich mich immer eingebracht und niemals eine Bitte abglehnt - frag nach bei allen...
Das allerdings hat viele verwundert, nach all dem...
Und mit Satzung/Geschäftsordnung soll ich nicht kommen? Bist du sicher? Was wollt ihr eigentlich? Gestern am Abend werde ich genau darum gebeten - von der Vereins- Nicht-Weinkauf-Seite - heute soll ich nicht??? Soll ich oder soll ich nicht???
Den oben zitierten Beitrag mit "Jugendleitung" zu unterzeichnen, finde ich übrigens problematisch ...
wrw Maja
@Toralf - ich will die Einseitigkeit aufheben... Herr W. steht übrigens nicht zur Wahl. Ich habe ihn nicht entlastet, denn es gab keinen Bericht... Erinnert euch mal...