Das mit dem dritten Aufsteiger kann ich mir nicht vorstellen. Man kann ja im nachhinein bei geplanten 2 Aufsteigern nicht sagen, nun steigen einfach mal drei auf und nach eingeteilter Staffelgröße biege ich mir die so hin wie es dann grad passt. Das jemand den Startplatz für nen Absteiger aus der LK räumen ist, ist ja verständlich. Oder wenn jemand freiwillig zurückzieht, dessen Platz nem nachrückenden Aufsteiger zusprechen.
Beiträge von Mannschaftsratmitglied
-
-
Testspiel:
FSV Barleben - SG Handwerk 6:3 (4:0)
-
Es ist das Fortuna II gegen TuS II Spiel (3:4). Michel Fischer spielte mit der 5. Gelben...
-
Dann haben wir also ein Endspiel um die goldene Ananas. Handwerk als zweite Mannschaft darf nicht in den Landespokal, Fortuna als möglicher LL-Aufsteiger wäre über die Ligazugehörigkeit qualifiziert. Somit wäre dann kein Magdeburger Verein dort vertreten. Ein Wettbewerb wird zur Farce.
-
Vielleicht kann sich TuS in diesem Spiel ja wieder auf seine zur Zeit noch aktuelle Punktezahl hocharbeiten...
-
Wie ich hörte, hat sich mal wieder jemand beim Kartenzählen vertan...mit bekannten Folgen...
-
Laut Olvenstedter HP 3:3 nach 3:1 Pausenführung für den FCM.
Am Ende dann wohl noch 2 Gelb/Rote für den Club und ne glatte Rote...
-
SG Handwerk - Aufbau/Empor Ost 8:1
Handwerk legte eine furiose erste Hälfte hin und traf nach Belieben. Man hatte wohl durch die herbe 0:5 Schlappe im Hinspiel einiges gutzumachen und so hieß es bereits bis zur Pause 6:1.
Tore: Riese 2, Götze 2, Sattler, Mischur, Puttkammer, Eigentor
-
Handwerk - Thale 2:4 (1:1)
Auf schneebedecktem aber nicht gefrorenem Kunstrasen war Thale einfach cleverer im Ausnutzen der sich bietenden Chancen. Handwerk mit zahlenmäßig mehr Gelegenheiten, aber auch mit großen Lücken in der Abwehr die Thale durch Kopp und Preiß in Hälfte 2 konsequent nutzt. Engelmann hätte für die SGH den 2:2-Ausgleich erzielen können, doch scheiterte er vom Punkt am Torwart. Im Gegenzug das 1:3 durch nen Konter. Wird Zeit für die Weihnachtspause...
-
BSV 79 - SG Handwerk 4:3 (4:0)
Handwerk vor der Pause von allen guten Geistern verlassen, man lud zum munteren Toreschiessen ein und der BSV ließ sich nicht zweimal bitten. In Hälfte Zwei Spiel mit vertauschten Vorzeichen, Handwerk holte durch gefährliche Standards (2x Ehrhardt, Puttkammer) Tor um Tor auf. Man erzielte in den Schlussminuten gar den vermeindlichen Ausgleich, doch der Schiri gab den Treffer wegen angeblichen Foulspiels nicht, wobei der Ball jedoch schon einige Zentimeter hinter der Linie war.
-
War wirklich kein Augenschmaus heut beim, wie schrieb doch die Volksstimme, Tabellenerster gegen Zweiter
Aber soviel Verstärkung wie uns RSS anhängen will, gabs nun auch nicht. Objektiv würd ich sagen 4 Mann, da Benzner, Randel, Konert und Kryk schon letzte Saison mehr Zweite als Erste spielten. Und immerhin spielten bei Handwek alle Torschützen aus dem Punktspiel von vor 3 Wochen nicht mit, sozusagen als Ausgleich der Verstärkungen
In einem Elfmeterschiessen gewinnt meist immer der Glücklichere, da bei 11 Schüssen kein Torhüter eine Hand an den Ball bekam und Goldgräbe über das Tor schoss. -
Dann schaff ich mal Abhilfe, ich hoffe es klappt...
http://www.fsa-online.de/upload/pdf/Herren/LLN/LN091007.XLS
...und dann einfach mal unten blättern...
-
Offizielle Info vom Staffelleiter auf FSA online
-
Was hat denn bitteschön der VfB Ottersleben angestellt? 400 € Strafe wegen Paß/Urkundenfälschung???
-
Aufbau/Empor Ost - SG Handwerk 5:0
Handwerk vor der Pause das stärkere Team, nur vermochte man bei 4 bis 5 Hundertprozentigen den Ball nicht uns Tor zu kriegen. AEO kurz vor der Pause durch Karnbach nach einem Freistoß mit der Führung. Kurzes Aufbäumen der Gäste nochmal, doch spätestens nach dem 2:0 wars das. Man gab sich auf, die Selbstzerfleischung begann und AEO durfte munter weitertreffen.
-
Nun mal wieder zurück zum Fußball...
was war denn bitteschön beim Gastspiel des dreifachen Fairplay-Siegers bei TuS los...12 gelbe Karten zählte das aufmerksame Staffelleiterchen???
-
SG Handwerk - SV Fortuna 5:2
Handwerk holt mehr als verdient die ersten Punkte der Saison. Tore erzielten Riese 2x, Puttkammer, Mensing und Sattler. Am Ende versäumte man einen noch höheren Sieg, denn reihenwiese versiebte man freistehend vor dem Tor.
-
Auch die SG Handwerk darf sich Viertelfinal-Teilnehmer nennen. Nach einem souveränen 5:2-Erfolg beim USC ist man eine Runde weiter. Die Tore erzielten jeweils zweimal Riese und Puttkammer sowie Mensing.
-
Top-Neuzugang und Supereinkauf Fleck fehlte unentschuldigt? Der will sich doch nicht etwa die Möglichkeit eines Vereinswechels bis Ende August offen halten?
-
Polizei SV - SG Handwerk 5:0
Handwerk nur mit 9 Spielern angereist, einen borgte man sich noch vom Gastgeber sodass man wenigstens 10 gegen 11 spielen konnte...