Beiträge von Esginga

    Zitat

    Original von TedStriker
    was ist das denn für ein schlechter scherz? die sache mit dem leder wird mir immer suspekter...


    Ach komm, dein Avatar haste doch auch bei DfB-Freundin geklaut... :wink:


    Ist nur die Frage, was nach Herthafahne.de (ich dachte da spontan an Mundgeruch) und Herthafreundin als nächstes kommt. Metro-bsc.tv fänd ich ganz geilo.


    Bin weg, Puff Daddy wird gleich gegrillt.

    Ist ja alles Geschmackssache, zumindest bei den erstnzunehmenden Vereinen. Ich finde 60 gehört z.B. in dieser Tabelle gaaanz weit nach unten, so eine konturlose und runtergewirtschaftete Vereinshülse will doch kein Mensch sehen.
    Die designierten Emporkömmlinge aus der RL Süd sind natürlich ganz bitter, keine Frage.


    Es hat immer wieder Provinzvereine und krasse Aussenseiter in der 2. und auch 1. Liga gegeben. Hab ich auch kein Problem mit, wenn so ein Aufstieg auf "natürlichem" Wege passiert, also wenn eine Mannschaft einfach besser gespielt hat als die Namen es vermuten liessen. Ulm war so ein Beispiel, oder jetzt auch Koblenz.
    So einen Dreck wie Burghausen, Paddaborn oder Hoffenheim braucht natürlich kein Mensch, aber das ist wohl eine Entwicklung die man nicht mehr aufhalten kann.


    Dafür sind aber auch echte Größen wie der 1. FC Köln vertreten.

    "Ganz passabel" ist ja wohl für jemanden, der alle Grand Slams schon einmal gewonnen hat, eine ziemliche Untertreibung... :wink:
    Sie war halt lange verletzt, deshalb der Rückfall in der Weltrangliste und dann wird man eben auch nicht mehr gesetzt bei großen Turnieren.

    Hab mir den Wecker gestellt. Wenn Gonzo so gespielt hätte wie gegen Haas (nur 3!!! vermeidbare Fehler im gesamten spiel, unglaublich) und Federer so "schlecht" (für seine Verhältnisse) wie gegen Robredo, dann hätte ich ihm ne Chance gegeben. Die vergebenen Satzbälle im ersten waren dann der Knackpunkt, danach wars natürlich gegessen. Wobei beide toll gespielt haben aber Fedex ist nunmal einfach phantastisch.
    Der größte aller Zeiten ist er für mich noch nicht, dafür muss er wenigstens einmal die French Open gewinnen. Agassi hats ja geschafft.

    Die Deutschlandlastigkeit ist ja irgendwie logisch, man bekommt natürlich hier viel mehr Spiele mit als jetzt z.B. in Portugal. Find ich auch nich schlimm soweit, ich hatte halt den Eindruck daß die krampfhaft wenigstens ein paar Spiele aus anderen Ländern in der Liste haben wollten und dann willkürlich was ausgewählt haben.
    Vor 3-4 Jahren gabs ja ein Derby in Edinburgh wo auch ne Menge deutsche Hopper waren. Das endete 4:4, nachdem es in der 89. noch 2:2 gestanden hatte. Das war mit Sicherheit besser als son Mailänder Derby, wo 2 der 5 Tore noch Elfmeter waren.


    Das zeigt eigentlich nur wieder daß die Macher von der Zeitung nich so wirklich Plan von der Materie haben.

    Passend zum Thema gibt es in der aktuellen Auflistung der 100 größten Spiele aller Zeite. Gewonnen hat das 7:3 von Uerdingen vs. Dresden.
    Nen bisschen komisch und willkürlich ist diese Liste aber schon. Ich war auch bei einem dieser 100 Spiele im Stadion, Inter - Milan 3:2. War natürlich nen klasse Spiel, aber ob es unbedingt in so ne Top 100 gehört - najaaa....

    Das ganze Drumherum bei so nem Handballspiel ist ja einfach nur noch ekelerregend. 11.000faches Klatschvieh, Fähnchen vom Sponsor und dazu ladilalaldiladohooo. Fehlt nur noch der Holzmichel.

    Mal n paar Fragen dazu:
    1. Wann wird entschieden wo diese WM 2011 stattfindet?
    2. Sollte das Reich den Zuschlag bekommen, in welcher Größenordnung bewegen sich dann in etwa die Stadien die zur Disposition stehen?
    3. Sind wie beim richtigen Fußball bei solchen internat. Turnieren die Spielstädten zwingend All-Seater?