Beiträge von Benutzername

    Endlich herrscht in dieser Sache nun Klarheit, denn was einige sogenannte " Fans "
    des Nichtaufsteigers hier für ein Treiben veranstalteten war ja nicht mehr auszuhalten.
    Man muß bei einigen der Frust tief sitzen, normal ist das aber nicht!!!!
    Glückwunsch nach Charlottenburg"


    Bain

    du bist echt nen guter.

    hat mit arroganz gar nix zu tun. die kommt allerdings ins spiel, wenn man, beispiel hohenleipisch, 90 minuten lang diffarmiert wird und die tolle organisation (hmmm dieser kartoffelsalat) in den hintergrund gerät. dann fährt man natürlich mit einem gewissen überlegensheitsgefühl zurück, dass geht mir aber bei allen faschos so.


    an löwenberg beispielsweise erinnere ich mich gerne zurück........und warum sollten wir babelsberger arrogant auftreten, dazu gibt es nullkommanull anlass. ich habe nur geschildert, wieso und weshalb selten mehr als 70-80 leutchen durch die pampa fahren, um nen (wahrscheinlich auch hohen) sieg zu sehen. pokalspiele in frankfurt/oder oder in brandenburg a.d.h. würden sicherlich 2-300 nulldreier anlocken, aber ansonsten kann man das nicht erwarten, zumal wir selbst in der regio auswärts immer die gleichen 150 mann mitbringen. und da frage ich mich wirklich, woher diese unglaublich lustig anmutenden auswärtszuschauerschätzungen der heimmannschaften resultieren :?: "die haben nen schnitt von 1500 zuschauern in der regio, dann müssen ja 4-500 den weg hierher finden" ^^

    ok danke. bei uns war es ja ähnlich und da waren auch nur ein paar aus potsdam. schon traurig für so ein verein. dachte das bei euch mehr hinfahren weil es nicht so weit weg ist. die werden bloß den weg in ihr stadion kennen.


    glückwunsch trotzdem zur leistung und das erreichen des halbfinals. :thumbsup:

    1. 18 uhr an einem arbeitstag


    2. unsere zweite spielte das andere halbfinale zuhause.


    3. babelsberg-> nicht potsdam


    4. wie soll man es ausdrücken. wenn man jedes jahr meistens bis ins finale kommt und dementsprechend jedes jahr einige spiele irgendwo in brandenburg (hab ich jetzt nett ausgedrückt) besuchen soll, ist es spätestens beim 20. landespokalauswärtsspiel nicht mehr wirklich prickelnd.


    klar kann es mal ne tolle orga geben (löwenberg), oder kultig sein (hütte), aber meistens ist es nur nervig (neuzelle und und und ) oder schlicht und ergreifend fascho-feindselig (burg, kw, hohenleipisch).



    somit bleibt der auftritt unsererseits immer nur nen highlight für die unterklassigen vereine, welche aber den gros der babelsberger mit ihren gästeschätzungen (immer jenseits der 500 :rofl: ) auch in zukunft belustigen werden.danke dafür.

    :halloatall:



    liebe chemiker, vielleicht kriegen wir es diese sommerpause mit nem freundschafts/vorbereitungsspiel gebacken......

    Leider habe ich in den Lok Leipzig Foto-Gallerien keine Bilder der Fahne gefunden. Jedenfalls ist das Ding Blau-Gelb mit einem kleinen Schriftbogen "Die alten Zeiten kommen wieder", inklusive Logos.


    Jeder verbindet mit dem Spruch eben was er über die Fans von Lok Leipzig denkt.
    Mir persönlich geht unser Image sonstwo vorbei...

    und dieser schriftbogen ist schwarz-weiss-rot. folgendes bild hat mir die lügen-juden-presse zugeschoben: http://www.fc-lokomotive.de/0607/010906.php?3

    klar :lach: ein anderer hintergrund ist ja nun wirklich auszuschliessen, beziehungsweise nicht gewollt. :halloatall:

    Leute,ihr leidet wirklich unter Verfolgungswahn.Hornalte Bilder reinstellen und irgendwas Zitieren.Ich sage nur Polemik!


    na da werfe ich doch mal polemisch die " auf die guten alten zeiten" (o.ä.) schwarz-weiß-rot-fahne in den raum, die jahrelang bei euch hing............aber klar: wieder mal nen bündnis von presse,antifas usw. wer leidet hier unter verfolgungswahn? in all den jahren konnte man kein entschiedenes eingreifen gegen die faschos bei euch erkennen, eigentlich sogar gar nix in der richtung. auf dieses problem aufmerksam gemacht folgt sogleich die "keine-politik"-keule, von vielen eurer anhänger ad absurdum geführt.




    danke meuselwitz :schal:

    Hab eigentlich bloß darauf gewartet, wann Du Deinen Senf dazu abgibts.
    Bei den Thema darfst Du ja nicht fehlen. :rolleyes:


    wow, ja nun haste mich aber argumentativ entkräftet, mein lieber schwan. was da seit jahren in leipzig abgeht ist moderne menschenjagd. und ich sehe nicht, dass irgendwelche lokisten versuchen diesen umstand zu ändern.



    respekt liebe bsg-ler, zieht euer ding durch. euch schaffen die nie :ja:

    selbst wenn es díe nicht-bsger noch so drehen, bis es ihnen endlich in den kram passt und ich als außenstehender nicht genau weiss, was in den jahren zuvor in der kurve bei sachsen leipzig abging, muss man eines dennoch konstatieren:




    diverse pakte zwischen sachsen-und lok-fans gegen die bsg sind ja nun nicht mehr zu negieren und sind einfach hochgradig peinlich. die zu starke politisierung, wie sie insbesondere den diablos immer vorgeworfen wird, sprengt hier sogar grenzen zwischen 2 traditionell verfeindeten szenen. rechts verbindet-> glückwunsch :rolleyes:

    besser kann man es wohl nicht ausdrücken.


    In Potsdam habe ich eher das Gefühl, dass die Politik sehr im Vordergrund steht, aber ist natürlich auch subjektiv .

    dein subjektives gefühl täuscht dich nicht. es spielt schon eine sehr große rolle, sehr viele des aktiven kerns sind in diversen, nennen wir sie mal "linken", projekten und/oder fraktionen aktiv, da muss man auch nicht groß drumherum reden.

    exilhallunke: tschuldigung, aber halle ist nen schlechtes beispiel. aber eines muss man doch festhalten: links-oder rechtsextreme können doch nur bei jeweils politisierten szenen andocken. und da ist mir die linke seite allemal lieber, ist natürlich subjektiv.




    @cr: die differenz besteht darin, dass teile der chemnitzer fanszene über farbige herfallen, der hautfarbe wegen. wenn ( vermeintliche) babelsberger irgendwo nen fascho zusammenlatten (obgleich ich kein fan von gewalt bin), ist mir das relativ egal bis angenehm. für ich ist und bleibt das ein unterschied.



    was ihr alle nicht wissen könnt: ohne hausbesetzer/punks gebe es überhaupt keine fanszene in babelsberg, sie baute sich darauf auf. in unserem kleinen karli keinen fascho zu sehen empfinde ich persönlich als so positiv, als dass ich 1-mal im jahr ne sowjet-flagge ertragen kann.



    bei einem aber, lieber cr hast du recht: rein politsche mobilmachung vor einem spiel empfinde ich ebenso als unangebracht wie du, da gehe ich mit dir konform.


    kleiner rat mein gutster: schau doch einfach mal bei uns im forum nach, wie,größtenteils negierend, dort über die sowjet-respektive israel-flagge diskutiert wird.



    und jetzt gucken wir mal gemeinsam nach, wie krititsch bei euch das thema "rechtsradikalismus" beim cfc thematisiert wird? hoppla......gar nicht :gruebel: ne kritische anmerkung im cfc-fanpage-spielbericht und das war es dann auch. vielmehr spielt in eurem forum eine gewisse "lichtgestalt" die hauptrolle, eine person welche,sobald man nur nen bischen recherchiert, politisch da steht wo der daumen links ist. wenn du mir jetzt noch verklickern willst, dass die stützen eurer fanszene, und dazu gehören nunmal auch ultras, nicht komplett rechtsdurchsetzt sind, dann gute nacht.




    ich zitiere einen ordner nach eurem "tollen" (1.rassistische scheisse noch vor dem anpfiff) auftritt bei uns:"junge, junge, vor dem eingang lag ein 2 meter grosser haufen voller naziklamotten. "


    :rotekarte:

    doch hier, starke Leistung die Duplos waren wohl ein paar Leute mehr oder hatten Unterstützung aus FFM


    http://www.lvz-online.de/aktuell/content/94831.html


    aber die unsäglichen diablos brachten ja die politik nach leutzsch, diese ekel. das erinnert ich an eine diskussion in potsdam, als eine anwohnerin bemängelte, dass das künftig in ihrer nachbarschaft errichtete asylbewerberheim jede menge nazis anziehen könnte und sie folgerichtig gegen diese heim wäre......da fehlt dann doch leider die letzte kognitive transferleistung.




    also chemiker 64, wenn du nun aus alten schlechten erfahrungen die diablos in ein schlechteres licht als solch einzeller-gestalten wie die metastasen stellst, bist du entweder dumm oder doch nen bissi rechts, ne :halloatall:

    warum sind sie versucht, hauptschülern die quantenphysik näherzubringen? fahren sie einfach 40 kilometer südwestlich und verlieben sie sich neu. auf ablehnung würden sie hier nirgends stossen.