Beiträge von Moritz_5

    Den Hals hatten wir als wir in der Kabine gesessen haben und die Absage kam. Echt zum kotzen so was. Denn sollen die doch n Abend vorher absagen wenn die keinen Bock haben oder wahrscheinlich nicht genug sind.
    Statt dem runden Leder nachzujagen wurde der Mannschaftsrat gewählt, da mit B. Baasner und M. Voß zwei letztjährige Mitglieder die Mannschaft in den Herrenbereich verlassen haben. Zum neuen Mannschaftsrat gehören Christian Voss, Hannes Höniger, Hannes Zirnsack, Timo Bölt und Moritz Zander. Letzterer wurde in der ersten Mannschaftsratsitzung als Kapitän bestätigt. Sein Stellvertreter ist Christian Voß. So ich bin dann mal weg :bia:


    Christian Lewetzow.... sein bestes Spiel seit Jahren gemacht....


    Nanu, mach ihn mal nicht so schlecht. :huh: Der hat schon viele starke Spiele gemacht. Dieses gehört sicherlich auch dazu. Schon wieder ein starkes Laufpensum, so kurz nach seiner Verletzung. :thumbup:


    Übrigends: Das kommende spielfreie Wochenende wird mit einem Testspiel gegen den Kreisligisten Krakow am See überbrückt. Anstoß ist am Samstag dem 8.9. um 10 Uhr in Rerik.

    Ergebnisse und Tabelle vom ersten Spieltag:


    SV Teterow 90 - Bad Doberaner SV 90 1:0
    SG Empor Richtenberg - VfL Grün- Gold Güstrow 1:2
    Mulsower SV 61 - ESV Lok Rostock 1948 8:0
    SV Rot Weiss Trinwillershagen - Rostocker Fußball- Club 1895 II 2:0
    SV Warnemünde Fußball - PSV 90 Güstrow 1:3
    Gnoiener SV - SV Hafen Rostock 61 3:5


    Platz Mannschaft Torverhältnis Punkte


    1. Mulsower SV 61 8:0 3
    2. SV Hafen Rostock 61 5:3 3
    3. PSV 90 Güstrow 3:1 3
    4. SV Rot Weiss Trinwillershagen 2:0 3
    5. VfL Grün- Gold Güstrow 2:1 3
    6. SV Teterow 90 1:0 3
    7. SG Empor Richtenberg 1:2 0
    8. Bad Doberaner SV 90 0:1 0
    9. Gnoiener SV 3:5 0
    10. SV Warnemünde Fußball 1:3 0
    11. Rostocker Fußball- Club 1895 II 0:2 0
    12. ESV Lok Rostock 1948 0:8 0


    ESV ist in der Verfassung Abstiegskandidat Nummer 1. Die reichen ja kaum an Sievershagen aus dem letzten Jahr ran. Echt schwache Vorstellung was Einstellung und Sportsgeist betrifft. Der letzte Platz in der Fairnesstabelle wird dann wohl auch traditionell wieder von Lok belegt werden. Bei 0:7 aus eigener Sicht dem anderen im Mittelfeld mit purer Absicht ohne Aussciht auf Ballgewinn von hinten in die Beine zu springen - Das ist echt erbärmlich.


    @Gnoien: War Hafen so stark oder ihr zu schwach?


    Kommt noch ein Bericht aus Doberan???

    Kantersieg zum Auftakt

    Mulsower SV 8:0 ESV Lok Rostock


    Die Mulsower A-Junioren sind mit einem hervorragendem Ergebnis in die neue Bezirksligasaison gestartet. Die Gäste aus Rostock waren in allen Belangen unterlegen und konnten sich über die gesamte Spieldauer keine Torchance erarbeiten. Sie fielen nur durch grobe Fouls auf. Für das erste Tor von Robert Swart brauchten die Gastgeber 25 Minuten. Christian Levetzow und Konrad Folwarczny erhöhten das Ergebnis bis zur Pause auf 3:0. Damit waren die Gäste noch gut bedient. In der zweiten Hälfte bot sich das gleiche Bild. Die Gäste verloren nun dezimiert durch eine gelb/rote Karte völlig die Lust. Der MSV erarbeitete sich weiter Torchancen. Erneut Levetzow(2), Folwarczny, Persky und Zirnsack stellte das auch in der Höhe verdiente Endergebnis her.


    Und damit Tabellenführer :schal4:

    Mulsower SV 8:0 (3:0) ESV Lok Rostock


    1:0 Swart
    2:0 Levetzow
    3:0 Folwarczny
    4:0 Folwarczny
    5:0 Levetzow
    6:0 Levetzow
    7:0 Persky
    8:0 Zirnsack


    Die Vorbereiter krieg ich jetzt nicht mehr auf die Reihe.


    Bericht folgt wahrscheinlich heute Abend.

    Naja die Spielberichte sind ja in den einzelnen Vereinsthreads zu finden. Man muss ja nicht alles doppelt und dreifach hier reinschreiben. Aber z.B. ESVler könnte hier ab und zu mal was reinstellen, falls er noch aktiv ist. Und einer postet dann nach den Spieltagen alle Ergebnisse und die Tabelle.


    Ich freue mich auf eine spannende Saison. Einen Favoriten schlechthin gibt es meines Erachtens nicht. Ich bin auch auf die neuen Mannschaften gespannt.


    Hier die Partien des 1. Spieltages:


    Samstag, 01.09.2007

    SV Teterow 90 - Bad Doberaner SV 90 10:00
    SG Empor Richtenberg - VfL Grün- Gold Güstrow 10:00
    Mulsower SV 61 - ESV Lok Rostock 1948 10:00
    SV Rot Weiss Trinwillershagen - Rostocker Fußball- Club 1895 II 10:00
    SV Warnemünde Fußball - PSV 90 Güstrow 11:00


    Sonntag, 02.09.2007


    Gnoiener SV - SV Hafen Rostock 61 10:00

    Mulsower SV 3:3 (2:1) FSV Kühlungsborn


    Im Testspiel gegen die künftige A-Junioren Landesligamannschaft des FSV Kühlungsborn hinterließen die Mulsower trotz erneut veränderter Formation und Besetzung einen guten Eindruck. Zunächst hatten die Gäste mehr vom Spiel, weil der MSV den agilen Mittelfeldakteuren des Gegners zu viel Raum ließ. Diese Stürmer konnten ihre Stürmer aber selten in Szene setzen und so ergaben sich keine zwingenden Chancen. Nach ca. 20 Minuten gingen die Hausherren durch Konrad Folwarczny in Führung. Fortan hatte der MSV das Spiel im Griff und setzte immer wieder gefährliche Gegenstöße. Doch nur wenige Minuten später erzielten die Gäste aus stark abseitsverdächtiger Position den zwischenzeitlichen Ausgleich. Denn Eric Sziedat stellte noch vor der Pause den alten Abstand wieder her. In der zweiten Hälfte kam sehr viel Hektik auf, zu welcher der unsichere "Unparteiische" mit seiner eigenwilligen Kartenverteilung beitrug. Nachdem der MSV gute Chancen nicht verwerten konnte, trafen die Gäste erneut zum Ausgleich. Robert Swart brachte die Gastgeber noch einmal in Front indem er einen Konter überlegt abschloss. Doch auch diese Führung konnte nicht verteidigt werden. In der letzten Minute erzielten die Gäste noch das 3:3. Auch hier roch es wieder sehr stark nach Abseits.
    Fazit: Auch wenn ein Sieg drin gewesen wäre war es von uns ein gutes Spiel. Das Ergebnis war in dem Testspiel zweitrangig. Lieber so als schlecht gespielt und gewonnen. Zu bemängeln wäre nur die Chancenverwertung, aber das heben wir uns für die Saison auf :D Die Gäste nutzten ihre Möglichkeiten gut aus. Zum Schiri sag ich mal lieber nichts :cursing:


    Aufstellung: Müller - Janke, Zander, Höniger, Voß, Persky, Sziedat, Folwarczny, Zirnsack, Semper, Swart


    Timo: Wünsch dir ne gute und vor allem vollständige Genesung. Lass dir Zeit. Wenn ich dich Samstag mitnehmen soll dann meld dich.

    Kommenden Samstag veranstaltet der SV „Steilküste“ Rerik auf seinem Vereinsgelände von 10-14 Uhr ein Sportfest für jung und alt. Kleinfeldfussball und Volleyball können von jedermann gespielt werden. Desweiteren stellt der Kreissportbund Ludwigslust ein Sport- und Spielmobil zur Verfügung. Auf diesem sind eine Springburg sowie Stelzen, Kriechtunnel, Rollbretter und Pedalos. Für die jüngsten Fussballbegeisterten wird eine Hindernisstrecke zum Testen der eigenen Fähigkeiten aufgebaut sein. Außerdem ist im Rahmen des Sportfestes ein Testspiel der A-Jugend Rerik/Mulsow vorgesehen.

    so jetzt haltet einfach mal alle die finger still, vor allem du brandi. Deine letzten 4 Beiträge warem wirklich vollkommen unnötig und am Thema vorbei. Wir sind hier doch nicht bei Vera am Mittag oder im Laberfred. Also an alle: back to topic!
    HANNES: klar war das kein Gegner auf Augenhöhe, aber auch keine Blindentruppe, auch wenn sie meinten das sie uns mit ihrer alten Mannschaft 20:0 abgeschossen hätten :rofl: aber zum einspielen wars okay...

    Jördenstorf (B-Jugend) 0:3 (0:1) Mulsower SV (A-Jugend)


    Am letzten Samstag bestritten die Mulsower A-Junioren ihr ersten Testspiel in Vorbereitung auf die Bezirksligasaison 07/08. Gegner war eine B-Jugendmannschaft aus Jördenstorf die im letzten Jahr Kreismeister wurde. Von Beginn an dominierten die mit 11 Mann angereisten Mulsower den Gastgeber und ließen zu keinem Zeitpunkt die Hausherren ins Spiel kommen. Diese hatten über die gesamte Spieldauer auch nur 2 Tormöglichkeiten. Ansonsten konnte die MSV-Abwehr die wenigen brenzligen Situationen bereinigen. Auf dem schmalen Platz spielte der MSV teilweise schon gefällig nach vorne. Doch vor dem Tor übertrafen sich die Mulsower Akteure im Chancenvergeben. Bereits zur Halbzeit hätten die Gäste gut und gerne 5 Tore erzielt haben können. So traf aber nur Timo Bölt nach Vorarbeit von Sandro Persky. In der zweiten Halbzeit bot sich das gleiche Bild. Persky traf noch per Kopf zum 0:2 und erhöhte später noch auf 0:3. Die fahrlässige Chancenverwertung setzte sich fort.
    Fazit: Fürs erste Testspiel war es okay. Wenn sich das Mittelfeld noch besser einspielt, wir unsere Chancen konsequenter nutzen können und Spieler wie Janke, Lewetzow und Kraus wieder dazukommen dann wird das schon werden. Trotzdem hoffe ich das uns nicht so viele Spieler wegen Verletzungen fehlen werden wie in der letzten Saison.


    Aufstellung: Müller - Folwarczny, Zander, Höniger, Voß, Persky, Sziedat, Zirnsack, Semper, Bölt, Swart

    Marcus: ja weiß ich. Ich mein es so wie Inge schon beschrieben hat. Gefragt habe ich nur mal so. Von uns werden einige vll nach der nächsten Saison vor dem gleichen Problem stehen. Locken will ich bestimmt keinen...

    Was passiert jetzt mit euren Spielern die noch A-Jugend spielen müssen, weil sie zu jung für die Männer sind? Gibt es da Vereinswechsel, bzw. Gastspielgenehmigungen etc. oder trainieren die einfach nur mit und warten ab bis sie 18 sind?

    Die Testspiele machen meines Wissens immer noch die Trainer der jeweiligen Vereine aus, und nicht Brandi :evil: :evil: :evil:. Is doch totaler Quatsch über sowas zu diskutieren, nur weil der große Brandi mal wieder einen "genialen Einfall" hatte :evil: :evil: :evil:


    Dienstag ist 18.30 Uhr Training. Hoffe auf eine rege Beteiligung :!: