Beiträge von Moritz_5

    Rostocker FC II 0:1 (0:0) Mulsower SV


    Der Mulsower SV hat durch einen 1:0 Erfolg bei der zweiten Vertretung des Rostocker FC seine Negativserie beendet. Ohne Torwart angereist, agierten die Gäste über die gesamte Spieldauer sehr konzentriert und standen sehr kompakt. Von Beginn an dominierten die Mulsower das Spielgeschehen. Allein die Chancenverwertung war mangelhaft. Auch das Aluminium wurde geprüft. Die Gastgeber strahlten nur nach Standards Gefahr aus. So ging es torlos in die Halbzeitpause. Zu Beginn des zweiten Spielabschnittes traten die Rostocker engagierter auf. Dieser Elan verpuffte aber durch eine disziplinierte Spielweise der Mulsower. In der 70. Minute erzielte Hannes Zirnsack nach einem Freistoß mit einer Direktabnahme das einzige Tor des Tages. Die Rostocker öffneten nun, aber weitere Chancen wurden leichtfertig vergeben. So blieb die Partie bis zum Schluss spannend, obwohl diese vom Mulsower SV überlegen geführt wurde.


    Aufstellung: T. Bölt - K. Braun, H. Höniger, M. Kraus, K. Folwarczny, P. Janke, B. Baasner, H. Zirnsack, T. Schröder, C. Lewetzow, T. Mädlin


    0:1 H. Zirnsack (70. min)

    ESVler: Die diesjährige Mannschaft besteht zu 2 Spielern aus der alten Mannschaft. Der Rest des Kaders hat eine Gastspielgenehmigung von SV "Steilküste" Rerik erhalten. Deshalb steht bei mir bei Verein auch Mulsow/Rerik. Bist nicht der erste der sich darüber wundert, es ist aber alles rechtens was wir da machen :ja:
    In der Fairnesstabelle seid ihr aber noch nicht viel weiter oben angesiedelt als letztes Jahr :wink:


    Spielbericht schreibe ich morgen. Musste mir erst infos einholen.


    Schönen Abend noch...

    dann reiche ich mal noch die Aufstellung nach:


    P. Müller - P. Janke, M. Zander, M. Kraus, C. Voss (ab. 55 H. Zirnsack), C. Lewetzow, B. Baasner, T. Bölt, H. Höniger, M. Voss, T. Schröder


    Tja vossen da hast du Recht. Aber auf die Leistung kann man aufbauen. Was nützt es jetzt den Punkten nachzutrauern. Der Blick muss jetzt nach vorne gehen. Nächste Woche müssen 3 Punkte her.

    Mulsower SV 3:5 (2:3) SV Warnemünde


    Bei Dauerregen reichte dem Mulsower SV eine kämpferisch enorm starke Leistung nicht zu einem Punktgewinn gegen einen individuell stark besetzten Gegner. Die Anfangsphase der Partie dominierte der MSV und ging nach 10 Minuten durch Martin Voss verdient in Führung. In der Folgezeit erzielte Warnemünde recht glücklich mit 3 Chancen 3 Tore. Doch die Mulsower kämpften weiter und kamen noch vor der Halbzeitpause zum Anschlusstreffer. Christian Lewetzow setzte entschlossen einem Ball nach und vollendete aus spitzem Winkel. Im zweiten Spielabschnitt wurde den Zuschauern ein hart umkämpftes Spiel mit Chancen für beide Mannschaften geboten. Thomas Schröder schob nach einer Ecke den Ball unbedrängt ins Tor. Nach guten Tormöglichkeiten beider Mannschaften ging Warnemünde erneut in Führung. Folglich warf der Mulsower SV alles nach vorne und wurde mit dem 3:5 bestraft. In der Schlussminute verschoss der Gastgeber sogar noch einen Elfmeter (Hannes Zirnsack). Eine gute Leistung des Mulsower SV wurde nicht mit Punkten belohnt.


    Jetzt gilt es kommende Woche im Training konzentriert zu arbeiten und am Wochenende beim Rostocker FC II mit einer starken Leistung 3 Punkte zu holen.

    Ich habe nur vor Saisonbeginn gehört, dass Bastorf II nicht mehr melden will. Das schien schon so ziemlich festzustehen. War wohl dann doch nicht so. Vielleicht sind einige aus Reriks II (hat sich vor Saisonbeginn aufgelöst) nach Bastorf und die haben dann doch gemeldet. Ist aber nur Spekulation.

    Zitat

    Original von Matzi


    8O Das Ergebnis der Sportgerichtsverhalndlung (oder wie auch immer das bestimmt wurde) ist ne Frechheit. Bisher gab es da immer klare Richtlinien. Aber scheinbar gelten die bei bestimmten Mannschaften nicht. :evil: 8o
    :ja:


    Da gebe ich dir vollkommen Recht. Ich verstehe überhaupt nicht wie das "Ergebnis der SPORTGERICHTSVERHANDLUNG" zustande kommt. Wofür ist so eine Institution denn da?

    Sievershagen 2:2 (0:1) Mulsower SV


    Der Mulsower SV ermöglichte es dem Tabellenletzten mit einer durch die Bank weg extrem schwachen Leistung (Torwart P. Müller ausgenommen) den ersten Punkt einzufahren. Der MSV spielte in Hälte 1 unterirdisch schlecht, was vor allem das Defensivverhalten betraf. Auf dem kleinen unebenen Platz fanden die Mulsower nicht ins Spiel. Der Gastgeber agierte bissiger und dominierte die Partie sogar weitestgehend. Nur mit Glück und einem guten Torwart Philipp Müller gerieten die Gäste nicht in Rückstand. Timo Bölt verwandelte einen direkten Freistoß aus 18m ins Torwarteck. Der Torhüter hatte auf die andere Ecke spekuliert. Mit diesem Ergebnis ging es dann in die Halbzeit. Den Anfang der 2. Hälfte verschliefen die Gäste mal wieder. So ging Sievershagen innerhalb weniger Minuten mit 2:1 in Führung. Im Anschluss steigerte sich der MSV etwas. Nach einer Ecke glich Timo Bölt mit einem Flugkopfball zum 2:2 aus. Sievershagen stand nun sehr tief und der MSV kam öfter gefährlich vor das gegnerische Tor. So wurde 3 mal das Aluminium getroffen. Auch Sievershagen traf einmal an die Latte und vergab freistehend vor dem Tor. Das große Aufbäumen des MSV blieb aus. So endete das Spiel mit 2:2. Über eine Niederlage hätten die Mulsower sich nicht beschweren können.


    Aufstellung: P. Müller - C. Voss, M. Zander, M. Kraus (ab 60. K. Folwarczny), K. Braun (ab 45. C. Lewetzow), P. Janke, B. Baasner (ab 70. H. Zirnsack), T. Bölt, M. Voss, T. Schröder


    Morgen 16.30 Uhr ist Training. Ich hoffe das alle kommen. Wenn wir nächstes Wochenende so gegen Warnemünde spielen, kriegen wir aber eine gehörige Packung.

    Zum Platzverweis: Den Grund des Feldverweises hab ich nicht mitgekriegt. Kannst mir ja mal per pn schicken. Aber die Bemerkung zum Schiri im Anschluss. 8o Dafür kann man auch mal schnell 10 Spiele Sperre bekommen. So etwas darf man sich nicht erlauben :nein:

    Das 0:1 für Warnemünde erzielte Lars Döscher. Der war letztes Jahr Torschützenkönig.
    Ich hab das Spiel auch gesehen: Verdienter Sieg für Warnemünde, Doberan offensiv zu harmlos (auch mit 11 Mann) - Warnemünde stand defensiv gut

    Mulsower SV 3:5 SC Empor Richtenberg


    Unglückliche Niederlage der spielbestimmenden Mulsower gegen clever konternde Richtenberger. Manko auf Mulsower Seite war die schlechte Chancenverwertung.


    Tore für den MSV: T. Bölt (2), T. Schröder


    Ausführlicher Spielbericht folgt...

    Morgen spielt die A-Jugend des Mulsower SV (derzeit Platz 6) um 10 Uhr in Rerik gegen den Tabellendritten Richtenberg.
    Johannes Illge ist erstaunlich schnell genesen und wird wohl doch einsetzbar sein. Sieht so aus, als hätten wir seit langem mal wieder die komplette Mannschaft beisammen.

    Zitat

    Original von vossen


    Das ist echt Schade!!! Hoffentlich kann der kleine Müller =) ihn ersetzen!


    Ich denke schon, auch wenn dieser Ausfall wohl kaum gleichwertig kompensiert werden kann. Philipp hat ja schon mal eine lange Zeit gut unser Tor gehütet. Ich denke, dass wird er auch wieder tun, auch wenn er sich erst wieder ans Tor gewöhnen muss und er lieber auf dem Feld spielen will.