Mein Teil - mein Favorit, weil die härtere Nummer.
Ansonsten mein ich Vieles nicht so trocken, wie es hier den Anschein hat. Ich müßte nur immer ganze Aufsätze hier reinschreiben, um mich genauer zu positionieren. Die Zeit hab ich nicht.
Aber ich bleib dabei, der Künstler macht Kunst um sich auszudrücken, mitzuteilen und Spaß zu haben, nicht um davon zu leben. Wenn er das geschafft hat, hat er natürlich sein Hobby zum Beruf gemacht. 80 Prozent der Bands können nicht von ihren Einnahmen Leben und machen trotzdem weiter. Nicht eine Metal-Band z.B. rechnet damit, jemals professionell zu sein. Das dürfte doch meine Auffassung untermauern oder?