Beiträge von insider_dd

    ein paar erbnisse


    Bischofswerdaer FV 2 VfL Pirna-Copitz 07 2. 0:0
    Arnsdorfer FV FV B/W Zschachwitz 1:1
    TSV Reinhardtsgrimma SG Dresden Striesen 0:5
    SC 1911 Großröhrsdorf SV Bannewitz 2 1:0
    SV Grün-Weiß Pirna Radeberger SV 0:0
    SG Reinhardtsdorf SV Sachsenwerk Dresden 1:1


    laubegast - possendorf 5:2 :nein:


    die erste halbzeit war es wirklich ein topspiel. beide mannschaften spielten fussball auf hohen nivaeu.
    für laubegast lief es schon vorm spiel nicht gut. so vergaßen sie erstmal den pass von r. huster der zweiten zu geben und standen erstmal ohne torhüter da (typisch laubegast), so konnten sie aber in letzter minute noch p. boden zum spiel beordern.
    den besseren start erwischten die gäste. becker markierte das 1:0 nach schönen zusammen spiel mit jöckisch. wunderschön zum anschauen. es dauerte leider keine 5min da schlug laubegast zurück. nach einer schlaf einlage an der mittellinie rannte der spieler bis zur grundlinie und schob den ball in die mitte, wo der spieler den ball locker und leicht einschob. die gäste spielten weiter nach vorne und so war es büttig der wieder zur führung traff. die vorarbeit kam von stephan der reglich anteil hatte an diesem tor. possendorf konnte auch diesen vorsprung nicht lange halten und die gastgeber kamen postwendent zurück. voraus gegangen war ein freistoß aus ca 35m. der freistoß weit in den strafraum (5m raum), wobei unser torhüter da eine kleine mitschuld trägt (hoffi musst du dir eingestehen!), so kam der stürmer eher an den ball als unser torhüter und köpfte den ball wieder in die mitte zurück wo ein spieler wiederrum nur einschieben brauchte. mit diesen ergbniss ging es in die halbzeit. die zweite halbzeit verflachte zunehmends und auch die leisterung der schiris ließ stark nach (gibt es keine ordentliche mehr :?:). gleich mit der ersten aktion gingen die gastgeber in führung. dabei schlief die hintermannschaft der gäste reichlich. possendorf versuchte wieder nach vorn zu spielen, laubegast stand aber zu diesen zeitpunkt recht sicher hinten und verwaltete den vorsprung. so musste mitte der zweiten halbzeit jöckisch mit gelb-rot von platz nachdem er ein wenig zu hart in den zweikampf ging. possendorf hatte nun nichts weiter dagegen zu stellen und laubegast spielte dies clever runter. so kam das 4:2 nach einen konter. das 5:2 in der letzten minute durch einen elfer (der bei besten willen keiner war, halt ein sterbender schwan :evil:) der etwas glücklich verwandelt wurde. unser hoffi war ja noch dran! hattest trotzdem nich gerade dein besten tag, kannst mehr!!! nächste woche kommt pirna-süd und da wird es bestimmt noch ein stück schwerer werden als heute.


    Hoffmeister - peuke, jöckisch, ullrich, thasler (gössel) - sprosse (oddey), becker, hörnicke - stephan, kaszuba (grimm), büttig

    werde mal meine tips mit eingeben, ist zwar nicht meine klasse hoffe dies macht nix :wink:


    SC Riesa - Radebeuler BC 08 2. 3:0
    Lommatzscher SV - TSV Stahl Riesa 2:4
    Großenhainer FV 90 - Post SV Dresden 2:3
    FV Gröditz 1911 - SpVgg. G/W Coswig 3:1
    SG Canitz - VfB Hellerau-Klotzsche 1:5


    SG Motor Dr.-Trachenberge - SG Weixdorf 1:4
    Fortuna Leuben - TSV Radeburg 1862 2:2
    ESV Dresden - SG Kesselsdorf 3:2

    erstmal hallo kreischianer :razz: wird ja auch mal zeit! deine tipps bitte auch noch!


    SV Grün-Weiß Pirna - Radeberger SV 2:2


    SG Reinhardtsdorf - SV Sachsenwerk Dresden 3:1


    SC 1911 Großröhrsdorf - SV Bannewitz II 2:1


    TSV Reinhardtsgrimma 1894 - SG Dresden Striesen 1:1


    FV Dresden 06 Laubegast II - SG Empor Possendorf 3:3
    glaube nicht hoffi das die null steht


    Bischofswerdaer FV 08 II - VfL Pirna-Copitz 07 II 1:2


    FV Blau-Weiß Zschachwitz - Arnsdorfer FV 2:3


    SV Pirna-Süd - SCE Bahratal-Berggießhübel 5:1
    tut mir leid

    da werde ich mal die neue runde starten :freude:


    SV Sachsenwerk Dresden - SCE Bahratal-Berggießhüb. 2:2


    Radeberger SV - SG Reinhardtsdorf 1:2

    SV Bannewitz 2 - SV Grün-Weiß Pirna 4:1


    SG Dresden Striesen - SC 1911 Großröhrsdorf 2:2


    Arnsdorfer FV - TSV Reinhardtsgrimma 2:1


    SV Pirna-Süd - FV Dr.06 Laubegast 2. 3:2


    VfL Pirna-Copitz 07 2. - FV B/W Zschachwitz 3:1


    SG Empor Possendorf - Bischofswerdaer FV 2 5:1
    sorry bori.

    possendorf - zschachwitz 5 : 2


    rico kaszuba war der mann des spiels und machte heute den unterschied. mit zwei geschossen toren, eins vorbereitet und einen elfer rausgeholt hat.


    zschachwitz starte zunächst besser ins spiel. so war es erst die dritte minute gespielt da stand es schon 1:0 für die gäste :sad: die gäste drückten weiter und wollten gleich das zweite tor nachlegen. possendorf wusste gar nicht was los ist 8O in der elften minute der völlig unerwarte ausgleich durch kaszuba. nach einer ecke schraubte er sich am höchsten und köpfte ungehindert ein. die gäste nun ein wenig von der rolle und possendorf spielte so wie man sich es eigentlich erwartete. schnell und präzise! in der 15min die nächste großchance durch kaszuba. sein schuß ging leider an die latte. ab mitte der 1. halbzeit fingen sich die gäste und possendorf fiel wieder in sein altes schema zurück. die pässe fanden keinen mitspieler und dies nutzen die gäste zur führung (ca 35min). die gäste spielten über die ganze spielzeit ein kick und rush :nein: was ihnen in der 1. halbzeit relativ gut gelang. das 2:2 kam wiedermal aus heiteren himmel. so war es wiedermal eine ecke die es voraus ging. kaszuba stand wieder gold richtig und schoss zum ausgleich (44min). mit diesen stand ging es in die halbzeit. der trainer der gastgeber sichtlich bedient und so war es bestimmt eine laute ansprache! :evil: dies schien auch gewirkt zu haben! possendorf kam besser ins spiel und es schien als hätte zschachwitz keine kraft mehr! possendorf spielte sich nun endlich ein paar chancen raus. so konnte kaszuba im strafraum nur mit einen foul gestoppt werden! büttig trat an und traf mit viel glück (der gästehüter hatte den ball schon ließ ihn aber durch rutschen). die nächste grosschance hatte grimm doch er scheiterte am hüter. das 4:2 mitte der 2. halbzeit kaszuba mit einer wunderschönen flanke auf büttig der ungehindert einköpfte. das 5:2 machte wieder büttig (lupenreiner hattrick :ja:), der pass kam diesmal von klöden. am ende war es ein arbeitssieg wo kaszuba und büttig den unterschied machten.


    Hoffmeister - peuke, thasler, jockisch, marx - grimm (oddey), bayi, marquardt (klöden) - büttig, kaszuba, stephan (schmmidt)

    wenn man sowas liest und hört macht man sich als torhüter gedanken! was aber im kopf solchen spielern rum geht :nein: normalerweise müsste er für immer gesperrt werden. ich dende mal er wird selber nicht mehr spielen. die anzeige gegen ihn hätte ich aber auch getan. wird schon dadurch bluten müssen auch wenns mit der gesundheit nicht zu vergleichen ist. gute besserung auch von mir und possendorf!

    SV Grün-Weiß Pirna - SG Dresden Striesen 1:3


    SG Reinhardtsdorf - SV Bannewitz II 2:2


    SC 1911 Großröhrsdorf - Arnsdorfer FV 2:1


    TSV Reinhardtsgrimma 1894 - VfL Pirna-Copitz 07 II 3:2


    SV Sachsenwerk Dresden - SV Pirna-Süd 1:4


    Bischofswerdaer FV 08 II - FV Dresden 06 Laubegast II 1:3


    FV Blau-Weiß Zschachwitz - SG Empor Possendorf 2:4
    ist ja gedreht worden. possendorf hat heimspiel :D


    SCE Bahratal-Berggießhübel - Radeberger SV 2:2

    possendorf - reinhardsgrimma 2:2


    es war ein rassiges derby mit vielen gelben und einer gelb/roten karte für die gastgeber. am ende ein erschlichener punkt für possendorf.


    es kamen trotzdem viele zuschauer (ca 200) bei schlechten wetter. viele hatten vielleicht auch gedacht das das muntere tore schießen weiter geht. aber grimma war eigentlich über die ganze zeit die spielbestimmente mannschaft. sie waren aggresiver und immer einen schritt schneller. ab ca der 25min die größte chance für die gäste aber ein glänzender possendorfhüter vereitelte die chance. in der 30min ein schreck, als der abwehrspieler ullrich mit einer platzwunde verletzt auslief. so musste die abwehr erneut wieder umgestellt werden was sich zunächst rächen sollte. in der 35min fiel das 0:1 für die gäste nachdem eine zu kurzer befreiungsschlag der ball direkt vor die beine der gäste fiel. das 0:2 keine 5min später. ein possendorfer abwehrspieler brachte seinen gegenspieler im strafraum zu fall. den fälligen elfer wurde eiskalt verwandelt. mit diesen stand ging es in die halbzeit. bis zu diesen zietpunkt war es ein hartes spiel von beiden mannschaften. so ging es dann auch die zweite halbzeit weiter. der schiedsrichter stellte sich immer mehr auf die seite der gäste! (man kann doch nicht zu einen derby einen schiedsrichter aus dem kreis ansetzen.) grimma verwaltete das spiel clever und es schien so als würde possendorf kein mittel dagegen finden. als dann auch noch becker mit gelb/rot nach erneuten meckern (die erste gelbe schon durch meckern) runterflog (ca 75min) glaubte keiner mehr an eine wende! grimma wollte zu diesen zeitpunkt das ergebnis über die zeit bringen und stellte sich hinten rein. ab und zu ein versuchter konter mehr nicht. so kam es dann als oddey in der 85min eine flanke über die linie drückte. possendorf wollte nun unbedingt das unentschieden was sich auch nicht lange auf sich warten lies. es dauerte keine 5min da köpfte stephan das glückliche unentschieden. im endeffekt verschenkten die gäste 2 punkte. sie waren am ende zu passiv.


    hoffmeister - peuke, thasler, ullrich (schmidt), jockisch - oddey, becker, marx (stephan) - kaszuba, büttig, klöden (grimm)