muß ich ihm leider zustimmen. so wie ihr zur zeit spielt steigt ihr leider ab auch wenn ich es euch nicht wünsche. vielleicht bekommt ihr noch die kurve. würde mich aber auch mal interessieren bei welchen verein der back spielt?
Beiträge von insider_dd
-
-
VfL Pirna-Copitz 07 II - SC 1911 Großröhrsdorf 2:1
Derbyzeit :razz:
SG Empor Possendorf - TSV Reinhardtsgrimma 1894 4:1Arnsdorfer FV - SV Grün-Weiß Pirna 3:1
SG Dresden Striesen - SG Reinhardtsdorf 2:0
FV Dresden 06 Laubegast II - FV Blau-Weiß Zschachwitz 3:1
Radeberger SV - SV Sachsenwerk Dresden 1:1
SV Bannewitz II - SCE Bahratal-Berggießhübel 3:0
SV Pirna-Süd - Bischofswerdaer FV 08 II 3:1
-
nachtrag! zugänge im sommer für possendorf
r. kaszuba (esv)
a. büttig (heidenau)
s. marx (a-jugend dynamo)
m. grimm (laubegast)
j. barth (laubegast)
m. klöden (laubegast)
s. fleischer (a-jugend nord dd)
p. peuke (a-jugend dsc)
m. oddey (a-jugend dsc)
a. marquardt (a-jugend dsc)
s. gössel (pesterwitz)
s. jockisch (dippoldiswalde)
c. pfeiffer (a-jugend bannewitz)abgänge keine! bis jetzt
-
wie meinst du das von wem?
-
das toreschießen für die possendorfer geht weiter (ein sommermärchen)
großröhrsdorf - possendorf 0:6
possendorf wieder mit einen schnellstart wie schon in den letzten spielen. es waren keine drei minuten gespielt da stand es schon 2:0 für die gäste. zunächst das 1:0 gleich mit der ersten chance. freistoß aus 40m auf den kopf von kascuba (tor). das zweite tor gleich mit dem nächsten angriff marx mit einer flanke von außen und der abwehrspieler haut über den ball. büttig dann allein vorm hüter der aber das 2:0 ganz locker einschob. danach rehablitierten sich die gäste ab der 10min und hatten bis zur halbzeit dann weitaus mehr vom spiel aber jedoch ohne große chancen sich raus zu spielen. mit dem stand ging es dann in die halbzeit. der gastgeber bestimmte zunächst weiter das spiel und wollte das ergebnis drehen. die possendorfer schwammen jetzt ein wenig und es schien nur noch eine frage der zeit bis das anschlußtor fällt. aber genau in dieser druckphase ein konter der gäste den klöden zum 3:0 verendete. zu diesen zeitpunkt gaben sich die gastgeber auf. possendorf spielte wieder fussball und so war es noch 2mal büttig und einmal grimm die für die gäste trafen. langsam wird es unheimlich für einen aufsteiger (in 4 spielen 24 tore geschossen)
hoffmeister - thasler (schmidt), ullrich, jokisch, poike - oddey, becker, marx (marqwardt) - büttig, kascuba, klöden(grimm)
-
mein tip
SV Grün-Weiß Pirna - VfL Pirna-Copitz 07 II 1:3
SG Reinhardtsdorf - Arnsdorfer FV 2:2
SC 1911 Großröhrsdorf - SG Empor Possendorf 1:2
TSV Reinhardtsgrimma 1894 - FV Dresden 06 Laubegast II 1:3
SV Sachsenwerk Dresden - SV Bannewitz II 1:1
Radeberger SV - SV Pirna-Süd 1:2
FV Blau-Weiß Zschachwitz - Bischofswerdaer FV 08 II 2:2
SCE Bahratal-Berggießhübel - SG Dresden Striesen 0:3 -
der bericht.
bei durchwachsenen wetter war pirna ohne einen hauch einer chance! viel gibt es eigentlich zu dem spiel nicht zu sagen das ergebnis sagt eigentlich schon alles :biggrin: bei drei gegentreffern half der gästehüter kräftig mit und nach dem fünften treffer war eigentlich auch der letzte widerstand gebrochen! possendorf spielte sich in einen rausch.
hoffmeister - poike, weise (thasler), ullrich, sprosse - marx, becker (schmidt), büttig - grimm, kascuba (gössel), klöden
-
possendorf - gw pirna 8:2
ein völlig verdienter und auch in der höhe angemessene sieg.
bericht folgt heute nachmittag.
-
VfL Pirna-Copitz 07 2. - SG Reinhardtsdorf 1:1
SG Empor Possendorf - SV Grün-Weiß Pirna 2:2
Arnsdorfer FV - SCE Bahratal-Berggießhüb. 2:1
SG Dresden Striesen - SV Sachsenwerk Dresden 3:0
FV Dresden 06 Laubegast 2 - SC 1911 Großröhrsdorf 4:1
Bischofswerdaer FV 2 - TSV Reinhardtsgrimma 1:1
SV Bannewitz 2 - Radeberger SV 2:2
SV Pirna-Süd - FV B/W Zschachwitz 3:1 -
reinhardsdorf - possendorf 1:4
der sieg vielleicht um eins zwei tore zu hoch ausgefallen.
am ende gewann der mit dem besseren durchhalte vermögen.
wer heute gedacht hätte das es so einfach wird wie in der vorwoche hatte sich getäuscht. man spielte zwar die erste halbzeit die gastgeber weitgehend an die wand aber zur halbzeit stand es leider 'nur' 1:0 für die gäste. es war über 90min ein kampfbetontes spiel was aber der schiedsrichter sehr gut im griff hatte (kompliment an den schiedsrichter). in der 6min klingelete es schon bei den gastgebern im tor. büttig der torschütze. es folgte weiter ein spiel auf ein tor aber ohne große chancen zu haben. in der 30min durch gössel die nächste große chance als er allein auf den torhüter lief, versagte aber kläglich an ihm. so konnte man relativ gelassen in die halbzeit gehen. in der zweiten halbzeit erkannte man die gastgeber nicht wieder. sie störten früh und zwangen die gäste zu fehlern. possendorf stellte weitgehend das fussball spielen ein und bettelte um das gegentor. so kam es wie es kommen musste in ca 71min. die gastgeber davon angestachelt rannten weiter an und wollten unbedingt das 2:1 machen. aber in dieser phase gelang den gästen der nadelstich. ein traumtor von büttig. vorrausgegangen eine scharfe hereingabe die bei büttig hängen blieb und der mit seiner feinen technik das tor machte (76min). wunderschön zum anschauen. die gastgeber nun ein wenig von der rolle. das 3:1 ließ nicht lange auf sich warten. der eingewechselte jockisch mit einen schuß aus ca 25m, wobei der torhüter den ball durch die hosenträger rutschen ließund kascuba nur den fuß noch hinhalten musste (80min). damit war das spiel eigentlich gelaufen. die gastgeber versuchten trotzdem weiterhin fussball zu spielen, was aber nur durch die harte gangart von ihnen bemerkbar war. das 4:1 dann durch klöden in der 89min. im endeffekt nicht ganz unverdient aber am hätte es auch ein unendschieden sein können.
aufstellung: hoffmeister - poike, ullrich, weise, sprosse - marx (schmidt), becker, büttig - kascuba (thasler), klöden, gössel (jockisch) -
Meine Tip's
SCE Bahratal-Berggießhüb. - VfL Pirna-Copitz 07 2. 1:1
SV Sachsenwerk Dresden - Arnsdorfer FV 2:2
Radeberger SV - SG Dresden Striesen 1:2
SV Bannewitz 2 - SV Pirna-Süd 1:3
TSV Reinhardtsgrimma - FV B/W Zschachwitz 2:1
SC 1911 Großröhrsdorf - Bischofswerdaer FV 2 1:1
SV Grün-Weiß Pirna - FV Dr.06 Laubegast 2. 0:3
SG Reinhardtsdorf - SG Empor Possendorf 1:3 -
und haben denn beide jeztz mit gespielt? was war eigentlich bei euch los?
-
warum sollte ich denn auch lügen? spielt denn mit bei der ersten mock, di.ri., ultras sce, fußballkenner?
-
spielbericht von einen possendorfer. ergebnis 6:0.
es war heut sicherlich ein klassenunterschied zu erkennen und mit dem ergebnis von 6:0 können die gäste noch zufrieden sein! normalerweise muss es schon nach 18min schon mindestens 6:0 stehen. entweder war es unvermögen oder der gästehüter hielt stark. glaube auch das er der einzigste war der normal form hatte. aber auch er konnte die hohe niederlage nicht verhindern sondern nur in grenzen halten. die ganze erste halbzeit war spiel auf ein tor. die gäste nicht ein hauch der chance. die possendorfer an diesen spieltag gedanklich immer einen schritt schneller. chancen in minuten takt. jede ecke war eine höchstgefahr bei den gästen (in der ersten halbzeit waren es bestimmt ca 10). die gäste kamen in der ersten halbzeit kaum aus ihrer hälfte. so waren sie dann mit dem 4:0 zur halbzeit gut bedient und waren bestimmt auch ein wenig froh darüber erstmal durch zu schnaufen. zu beginn der 2. hälfte die gäste ein wenig bemüht aber weiterhin ohne große chancen sich zu erspielen. possendorf schaltete mindestens einen gang zurück hatte aber die gäste weiter gut im griff. die gäste versuchten wenigstens ein tor zu erzielen aber es gelang ihnen heute einfach nicht. so kam es dann das die possendorfer noch 2 tore erzielten. vom spielerrischen war es ein klassenunterschied und man hätte durchaus zweistellig gewinnen müssen. den gästen wünsche weiterhin viel glück und erfolg. hatten einfach heut den besseren tag. -
Arnsdorfer FV - Radeberger SV 1 : 1
VfL Pirna-Copitz 07 2. - SV Sachsenwerk Dresden 2 : 1
SV Pirna-Süd - TSV Reinhardtsgrimma 2 : 2
SG Dresden Striesen - SV Bannewitz 2 3 : 1
SG Empor Possendorf - SCE Bahratal-Berggießhüb. 3 : 1
FV Dresden 06 Laubegast 2 - SG Reinhardtsdorf 3 : 0
Bischofswerdaer FV 2 - SV Grün-Weiß Pirna 1 : 2
FV B/W Zschachwitz - SC 1911 Großröhrsdorf 1 : 2
-
glückwunsch an den dsc. hat die niederlage im sommer bei uns was bewirkt.
-
036 FSV Budissa Bautzen 2 - VfB Zittau 2:1
037 SC 1911 Großröhrsdorf - DJK B/W Wittichenau 3:2
038 LSV 1951 Spree - SG Weixdorf 1:2
039 SV Bautzen - FC Lausitz Hoyerswerda 1:4
041 Arnsdorfer FV - TSV Pulsnitz 1920 1:2
044 TSV Stahl Riesa - FV B/W Zschachwitz 1:2
045 Radebeuler BC 08 - 2 SpVgg. G/W Coswig 0:2
046 Meißner Sportverein - FV Dresden-Nord 2 2:2 - 3:4n.V
047 SCE Bahratal-Berggießhüb. - FV Stahl Freital 0:4
048 VfB Hellerau-Klotzsche - SSV Neustadt-Hohwald 3:2
Sonntag, 08.10.2006
034 SV Haselbachtal - FSV Oppach 1:1 - 1:2n.V
035 SG Rotation Oberseifersdorf - Königswarthaer SV 1:3
040 Bischofswerdaer FV - Großpostwitz-Kirschau 2:3
042 SG Empor Possendorf - Dresdner SC Fußball 98 3:2
043 TSV Rotation Dresden 1990 - SG Dresden Striesen 2:2 - 5:6n.E
049 TSV Radeburg 1862 - Heidenauer SV 0:3 -
da musst du mal auf die homepage gehen von reinhartsdorf. habe ich jetzt nicht im kopf aber schau mal unter bvf-dresden.de da stehen auch von anderen vereinen.
-
der bericht.
zuerst einmal die possendorfer mannschaft mit einen durchschnittsalter von ca 22 jahren was sicht auch am ende am ergebnis ansieht. muss auch sagen schiris sind im bezirk keinen deut besser als in der kreisliga, unter aller sau aber wegen ihm haben wir nicht verloren musste aber mal gesagt werden. zur ersten halbzeit gibt es nicht viel zu sagen. von beiden mannschaften unter aller sau! eine torchance gab es für sachsenwerk die aber gut pariert wurde. sonst eher ein abtasten. sachsenwerk wollte und konnte wahrscheinlich nicht possendorf fand kein konzept flüßigen und gradlinig zu spielen. so verging die der erste halbzeit. zum heulen. aber so wie sie aufhörte ging es leider weiter. bis zur 55. minute als von sachsenwerk ein spieler mit gelb rot runter flog. ab da öffneten sich räume für uns aber ohne zwingend zu spielen. in der 60. minute ein freistoß für sachsenwerk an mittellinie kurz ausgeführt keiner fühlte sich zuständig für die spieler von sachsenwerk so konnten sie ein gutes passspiel machen bis in den 16er. dort war endstation für den spieler leider gab es auch einen elfer. dieser wurde eiskalt verwandelt. es dauerte keine zwei minuten, possendorf schien das gegentor nicht weiter zu stören und machte gleich im nächsten angriff das ausgleichstor. wer jetzt erwarte das es jetzt losginge täuschte sich. possendorf weiter ideenlos und lauffaul. man spielte zwar sachsenwerk in der eigenen hälfte ein aber blieb beim abschluß sehr schwach. so wie es dann meisten kommt wenn man seine wenigen chancen nicht. so passierte es bei einen konter. eine lange flanke von rechts ging auf den langen pfosten wo sich wieder mal keiner für den gegenspieler interessiert den er ganz locker bloß noch rein schieben konnte. possendorf blieb auch danach weiter schwach und konnte die überzahl nicht nutzen. aber so ein spiel haben wir letzte woche gegen radeberg gewonnen. am ende muss man auch vielleicht mit sagen das diese junge mannschaft zwar genug potenzial hat aber ohne einen führenden spieler solch ein spiel verloren hat. -
sachsenwerk - possendorf 2:1 bericht folgt gleich