Beiträge von Hunter65

    @ scheckelone


    wer auch immer Du bist und wie lange Du die PKK´s auch kennst, treffender konnte man den Verein und das Drumherum nicht beschreiben.


    Das war mal ein richtg geiler Verein und ein echt sinnhaftes Projekt und wie Du richtig schreibst, durch die Egoismen und die Überfliegermentalität von einer Handvoll Leute, ist es zu dem vergammelt, was man jetzt noch sieht. Richtig schade drum. Aber das ist der Lauf der Dinge oder wie wir sagen, das ist Gottes Wille. ;)


    Gruß Hunter

    Nein Hunter, die PKK's sind nicht gescheitert, selbst wenn ein Schlussstrich gezogen würde, ...


    Doch, die PKK´s in ihrer ursprünglichen Ausrichtung sind komplett gescheitert! Weil den Verantwortlichen jeglicher Realitätssinn abhanden gekommen ist und entschuldige bitte die nun kommende sehr heftige Formulierung, Euch der liebe Gott in den letzten Jahren gezeigt hat, dass er sich nicht so einfach vor ein völlig diffuses, selbst ausgedachtes Glaubenskonstrukt spannen lässt, das nur noch Rechtfertigungscharakter für die Umsetzung der eigenen egozentrischen Ziele und Bedürfnisse hatte.


    Bei Einigen von Euch und wenn ich mir Deine Schreibe der letzten Tage so angucke, ganz besonders bei Dir, sollte langsam mal ein bisschen Demut einkehren. Denn dieses völlig substanzlose, pseudoelitäre, pseudochristliche, völlig entrückte und überhebliche Geschwafel, ist einfach nur lächerlich. Mein Junge, werde erwachsen, bringe ausser ein bisschen Gitarre klimpern erst einmal im Leben etwas auf die Reihe, damit Du mit vielen hier überhaupt auf Augenhöhe diskutieren kannst.

    Die Nummer vom letzten Spieltag und auch schon einige vorherige "Ereignisse" bestätigen mich in meiner Meinung, die PKK´s als gescheitert zu betrachten. Da jetzt noch Schuldzuweisungen zu betreiben, betrachte ich als müssig. Dieser Prozess bekam aber eigentlich schon spätestens nach der ersten Saison in der BBL eine erhebliche Dynamik. Was danach und momentan ablief/abläuft ist als letztes Aufbäumen zu bewerten. Der Ist-Zustand bringt zusätzlich noch mit sich, dass man die "Materie" Brasis überhaupt nicht beherrscht.


    Ich wage mal die Prognose, dass sich das Thema in der jetzigen Konstellation aus vielerlei Gründen sowieso recht zeitnah erledigen wird. Den Begriff "zeitnah" definiere ich mal mit einer Spanne, beginnend vom nächsten Spieltag bis evtl. zum Ende der jetzigen Saison. Ich habe die Vermutung, dass ein Schlußstrich gezogen wird.

    Mensch da kommt ja jetzt jemand richtig in Konflikte - seine drei gesponserte Trainingsbälle gegen die selbstverinnerlichte Kuckuckschönredephilosophie abwägen? :rofl:


    Schwierig, schwierig... das sind doch mal wirkliche Probleme!!! :rofl:

    Ich habe dieses "Kunstwerk" :thumbdown: gestern beim Vorbeifahren von der Autobahn aus gesehen und dachte, ich habe einen Sehfehler! - Wer immer das war, der ist einfach nur krank in der Birne!!! :rotekarte:


    Das hat überhaupt nichts damit zu tun, ob ich einen Verein leiden oder nicht leiden kann. Wenn dieser Schwachsinn auch ein "normales" Mittel (Silly ???) sein soll, mich gegen etwas zu wehren, was mir nicht passt, dann frage ich mich aber doch, wo wir letztendlich angekommen sind.


    Mir liegt der Verein in seinem jetzigen Zustand ja nun wirklich nicht am Herzen... ;) , aber für solchen Schei§§ fehlt mir aber nun auch wirklich jegliches Verständnis!!!


    Allerdings fehlt mir auch für die aufgerufenen 100.000 € Schadenssumme das Verständnis.


    Denn dann müsste dieser Schwachmat ein Mittel aus uralten DDR-Zeiten genommen haben, das nach jetzigen Immissionsschutzbestimmungen nach sich zieht, den gesamten Boden abzutragen. Die heutigen Mittel sind in der Regel alle über einen relativ geringen Zeitraum biologisch abbaubar.


    Und der Typ muss richtig Zeit gehabt und über ein ordentliches Equipement verfügt haben ,denn so einen Schaden richtet man mal nicht so schnell in zehn Minuten und mit ´ner Jackentasche voll Gift an. Da braucht´s in fester Form schon richtige Mengen und in flüssiger Form ordentlich Wasser dazu.


    Zuerst müsste analysiert werden, ob es sich um ein Gift handelt, das über die Blätter oder über die Wurzeln gewirkt hat. Dann würde ich den Platz momentan ständig beregnen, damit evtl. Reste von dem Gift restlos abgebaut werden, dann die betroffenen Stellen nur auflockern, neu einsäen - und... Gras drüber wachsen lassen.


    Falls jetzt Irgendwer nur im Ansatz drüber nachdenkt (?!) - ich bin kein Selbststeller :rofl: - aber Agraringenieur und kenne daher ein paar pflanzenbauliche Zusammenhänge mehr, als vielleicht der ein oder andere user hier.


    Gruss hunter



    Klasse mein Guter ;) , dann fang mal mit den wichtigeren Dingen am besten gleich heute Nachmittag damit an und laß mal Dein erzieherisches Potential :motz: auf diese "wildgewordene" Vereinskind ;) und seinen direkten "Vorgesetzten" wirken. Gib denen mal richtig eine auf´s Dach - ist ja schließlich Dein Job!!!! Nach meinem Erkenntnisstand fangen die gerade an, richtig Schaden zu machen.


    Also ich Oberschlaumeier aus H. nehme für mich nun überhaupt nicht in Anspruch fehlerfrei zu sein. Nur ich sehe zu, daß ich an meinen Fehlern arbeite, auch wenn das natürlich bei weitem nicht immer gelingt. Nur bin ich nicht so dämlich, daß ich mit konstanter "Boshaftigkeit" jahrein jahraus immer wieder die selben Fehler mache. Und (!!!) ich verarsche nicht immer wieder mit der selben Nummer alle möglichen Leute.


    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir auch! Ob es für Euch erfolgreich ist, ist mir schnurzpiepegal, denn ich interessiere mich nicht für eine brasilianische Mannschaft in der Brandenburgliga.


    Gruß Schmidtie :D


    @Kronprinz


    Ich denke mal, daß wir Beide unseren Dialog hier einstellen. Denn in Deiner jugendlichen Unbekümmertheit und Deiner stromlinienförmigen Schreibe ?( haust Du hier Sachen raus und bestätigst vor allen Dingen nochmals Fakten - das ist nicht wirklich gut für Euch. :nein: Ich werde auf Deine Beiträge nicht mehr antworten :stumm: , das kannst Du als Freundschaftsgeste von mir auffassen, denn eigentlich bist Du ja ein Guter! :thumbup: Aber tue mir bitte einen Gefallen, gehe mit weit geöffneten Augen über den Kuckuck, glaube nicht alles, was Dir da vorgedüst wird und lass nicht Andere für Dich denken. Das schreibt Dir jetzt einer, der dafür sechs lange Jahre gebraucht hat :whistling: , um das kleine Königreich zu durchschauen!!!

    @ Löwenherz


    So,so - es ist für Dich also belanglos, wenn ihr ständig beschei§§t, und Euch "Eure" Wahrheiten so hindreht, wie ihr sie gerade braucht.


    So richtig "geil" :huh: finde ich ja auch den Satz:


    "Wenn Herr V. nicht so gehandelt hätte, wie er gehandelt hat, dann gäbe es den Verein meiner Meinung nach heute nicht mehr."


    Generalabsolution für einen gemeinnützigen Verein und seinen Vorstand? :huh:


    Das mag sein, daß es den "Verein" dann heute nicht mehr gegeben hätte. Aber das relativiert den Riesenbeschiss mit den damals vielen neuen "Vereinsmitgliedern"? Die haben alle taggenau ihren Vereinsbeitrag entrichtet? Man dann müssen sich ja regelrechte Schlangen bei den wenigen Geldinstituten in Pritzwalk gebildet haben, nur weil die alle noch schnell vor der Hauptversammlung in den Verein eintreten wollten. Das ist doch schon lächerlich, was Du hier schreibst? Ich will nicht in Abrede stellen, daß der ein oder andere seinen Mitgliedsantrag noch schnell unterschrieben und doch selbst eingezahlt hat. Aber für die Masse der "kurzfristigen Neueinsteiger" wurde bezahlt und zwar von "Vereins"seiten. So ist das gewesen und nicht anders! Das hat euer "Vereins"chef in einer unbedachten Minute übrigens auch schon mal zugegeben.


    Übrigens wenn ich "fast" schreibe, gehe ich von einer Abweichung im minimalen Bereich aus! Und so lange ist der Spruch noch gar nicht her und dafür war er auch zu einschneidend, als das ich mir den nun nicht merken konnte. 8)


    Und dann mein Guter, kann ich Dir versichern, das was bisher hier alles diskutiert wurde, ist doch nur die Spitze vom Eisberg. Wenn einige Leute richtig auspacken würden, gerade zum Thema Finanzen - dann denke ich mal, nein ich weiss es sogar, wäre Eure Gemeinnützigkeit in dem Moment dahin, wo der Prüfer nur das Ortsschild von Kuckuck passiert hätte. Natürlich ausgestattet mit einem gewissen Backgroundwissen! Mein kleiner Prinz, ich war in dem "Verein" noch Kassenprüfer als das Innenverhältnis zwichen mir und dem "Verein" schon deutlich von gegenseitigem "Sympathieschwund" :rofl: gekennzeichnet war und da sollten mir wesentlich Prüfungsunterlagen vorenthalten werden... Hat leider nicht geklappt, weil ich mich da straff gemacht habe und in diesem Bereich über eine hohe Rechtssicherheit verfüge und weiß, was ich als Kassenprüfer darf und was nicht. Nachdem ich die Unterlagen dann vollumfänglich gesichtet hatte, war mir sofort klar, warum ich gerade in das Belegwesen keinen Einblick erhalten sollte... An der Stelle höre ich jetz aber auf und bitte Dich / Euch ernsthaft, mich in diesem Bereich nicht zu provozieren.


    Um mal eins klarzustellen, ich habe überhaupt keine Intuition Euren Laden da dicht zu machen - weil ich mit diesem Lügenkonstrukt eigentlich abgeschlossen habe und ich auch ganz gewiss nicht Euer Richter sein werde. ;) Aber mir kommt jedenfalls der kalte Kaffee hoch, wenn ich von Eurer Seite lesen muss, was ihr doch alles tolles für die Gemeinschaft tut und wie barmherzig ihr doch gegenüber den armen Brüdern und Schwestern seid und Euch die böse Welt dafür aber nicht lobt und immer auf Euch einprügelt. Jungs und Mädels, für diesen Ist-Zustand habt ihr in den letzten Jahren zumindest, richtig hart "gearbeitet" :D . Und nun stellt Euch diesem Ergebnis und lernt damit zu leben. Es ist doch ganz einfach, ihr müßt nur zugeben, daß da ein Einzellner sein eigentlich geiles Hobby durchzieht und dabei relativ viele Reibungsverluste sowohl im menschlichen, als auch im materiellen Bereich :D aufgetreten sind und ihr das aber so weiter durchziehen wollt, weils Euch so und nicht anders Befriedigung verschafft. Aber mit gelebtem Christsein hat diese oberfaule Nummer nun wirklich nichts zu tun, auch wenn ich das gute Wollen Einzelner überhaupt nicht in Abrede stellen will.


    Schönes WE


    hunter

    Übrigens Johann Ohneland*,

    deinen irgendwo hier gebrachten Text mit der ach so herzanrührenden Storry der Nächstenliebe zu Euren armen Brasis, kann ich übrigens auch größtenteils entkräften!


    Ich zitiere Euren Vereinschef fast wörtlich:


    "Das mit den Brasis läuft doch einwandfrei, kommt mich doch wesentlich billiger als mit diesen ganzen Deutschen. Die wollen doch immer noch mehr."


    Also Johann Ohneland, da kann ich den Ansatz von Nächstenliebe nun nicht so direkt erkennen. :nein:


    Gruß hunter


    *kein persönlicher Angriff !!! - das war der Beiname von Richard Löwenherz kleinem Bruder Johann Löwenherz, den der alte Herr der Beiden bei der Landaufteilung so richtig schön beschi$$en hat. ;)


    Und ich bin auch bereit, Fehler einzusehen, falls ich denn welche in meinen Ausführungen entdecken kann. Bis jetzt hat mich aber noch niemand überzeugen können :)


    Dann antworte bitte mal auf den vor einigen Seiten von mir dargestellten Sachverhalt, der absolut unstrittig ist. Dafür kann ich Zeugen benennen!


    "... gibt es Euren "Verein" eigentlich gar nicht mehr wirklich. Oder empfindest Du eine "Vollversammlung", wo nur noch knapp 30 Mitglieder erscheinen und davon fast die Hälfte Brasis sind, die von dem Gesülze dort nicht die Bohne verstehen und aber zu jeder Abstimmung kollektiv die Hände heben, weil ihnen das so gesagt wurde, oder weil Händeheben gerade schick ist, als ehrliche und aufrichtige Legitimation an eine Vereinsführung??? Ich nicht!!! ..."


    Das kann man übrigens noch weiter runterbrechen - von den anwesenden Deutschen, waren über die Hälfte Familienangehörige oder solche, die sich um diesen Status gerade bewerben... ;)


    Ist diese wahrheitsgemäß dargestellte Situation anläßlich Euer letzten "Voll"versammlung, in Deinen Augen seriös?


    Gruß hunter


    Also jetzt mal ganz ohne Schei$$ - ich bin wirklich ehrlich erschüttert, was Du glaubst und was Du für Gedankengänge hast. Das ist nicht naiv, daß ist leider nur schlimm und hat irgendetwas von Gehirnwäsche. Das kannst Du nicht alles glauben, selbst wenn Du auch nur ein ganz klein wenig mit offenen Augen das Konstrukt Kuckuck betrachtest und über ein bißchen Insiderwissen verfügst!?
    Ein wirklich ernst gemeinter Rat von mir - zieh in diesem Forum den Stecker und tue Dir das hier nicht weiter an. Bitte!!!


    Gruß


    Ich auch nicht! Schmidti bist eine ganz schöne "Dreckschleuder"geworden.


    Na Dickerchen :D wer hat Dich denn von Deiner rosaroten Wolke geschubbst?


    Also erstens mein Guter, ist es ein ungeschreibenes Gesetz, daß in Internetforen andere user nicht geoutet werden, indem man ihre Klarnamen verwendet. In vielen anderen Foren hätteste dafür, Deine Dachdeckermütze nehmen müssen. Aber ich kann damit leben Herr Lüdtke... :D


    Zweitens habe ich nun mal meine Meinung zu dem Kasperletheater, daß ihr da veranstaltet. Das hat mit dem, was in Eurer Satzung steht und weswegen Euer "Verein" mal gegründet wurde soviel gemeinsam, wie Eure Brasis mit dem Nordpol!!!


    Drittens gibt es Euren "Verein" eigentlich gar nicht mehr wirklich. Oder empfindest Du eine "Vollversammlung", wo nur noch knapp 30 Mitglieder erscheinen und davon fast die Hälfte Brasis sind, die von dem Gesülze dort nicht die Bohne verstehen und aber zu jeder Abstimmung kollektiv die Hände heben, weil ihnen das so gesagt wurde, oder weil Händeheben gerade schick ist, als ehrliche und aufrichtige Legitimation an eine Vereinsführung??? Ich nicht!!!


    Viertens hast Du mir gerade zum Fall D.Bletsch auch schon mal ein paar Sätze gesagt, die nicht wirklich weit weg von meiner Meinung sind!!!


    Fünftens hast Du und Dein kleiner Kumpel aus dem Vorstand irgendwie noch nicht wirklich erkannt, daß ihr da in diesem "Vereins"vorstand nur die "Quotenwillis" ;) seid.


    Sechstens und letztens kannst Du das wegen meiner alles als Dreckschleuderei bezeichnen, da stehe ich nun Gott sei Dank über den Dingen und weiss, wie ich solche Verse von Euch einordnen muß.


    Jungs ich sehe für Euch Licht am Ende des Tunnels - den entgegenkommenden voll beleuchteten D-Zug!!! :rofl:


    Gruß hunter65

    Schön. Der Threadname gefällt mir schon besser. Jetzt nur noch alle Beiträge löschen und alles ist gut :)


    Hunter achja: Dir hat man in den Arsch getreten? Würde mal gerne wissen, was denn da passiert ist, dass du dich so auf den Schlips getreten fühlst. Ich hatte dich hier eigentlich immer mit guter Laune in Erinnerung.
    Und das die Brasilianer hier hart gelandet sind ist absoluter Unsinn. Die sind super drauf und zwar alle. Und fühlen sich wohl hier.


    Von mir rede, bzw. schreibe ich hier am allerwenigsten. Ich habe fast noch rechtzeitig von alleine die Kurve gekriegt... :thumbup:


    "Ausgenutzt" worden bin ich insofern, daß ich mich unter Vorspielung falscher Tatsachen, einlullen lassen habe und diesen Verein sportrechtlich so präzise auf den Weg gebracht habe, daß er dann auch im absoluten Schnellverfahren gegründet werden konnte.
    Aber das trifft mich nur noch insofern, daß ich mir vorwerfe lassen muß, den völlig falschen Menschen, ein für sie komplett ungeeignetes Spielzeug mit in die Hand gegeben zu haben.


    Damit wollen wir es dann aber auch belassen, ich interessiere mich nicht dafür, wer Du bist und noch weniger interessiere ich mich dafür, was aus diesem "Verein" wird. Nur das ständige selbstmitleidige Benachteiligungsgeheule, werde ich nicht unkommentiert stehen lassen. Alles so gewollt und selbst verursacht!!!


    Mit den heutigen Ergebnissen des eigenen Tuns sollte man nun umgehen können.


    Gruß hunter

    @ Hunter - Meine Hochachtung für diese Worte. Wenn ich da so an frühere Beiträge von Dir denke....?


    ...



    Irgendwann begreift auch der Dümmste, also auch ich ;) mal, wie die Nummer wirklich gelaufen ist!


    Aber letztendlich ist mir und auch vielen anderen dieser Blödsinn, der dort immer noch verzapft wird, völlig scheiß egal. Es ärgerte mich nur wieder mal maßlos, unabhängig von der substantiellen Bewertung diese Sportgerichtsurteils, daß man wieder einen auf die Mitleidstour macht. Das steht diesem "Vorstand" überhaupt nicht zu. Bevor ich an deren Stelle darüber nachdenke, was mir denn da wieder ach so böses wiederfahren ist, sollte ich mich in einer ruhigen Minute mal hinsetzen und vor meinem geistigen Auge mal all die vorbeilaufen lassen, denen ich in den letzten gut neun Jahren alles in den Ar... getreten habe. Wenn man die alle auf den Fußballplatz stellt, hast Du kaum noch Platz am Anstoßpunkt einen Fußball hinzulegen. Und der Kuckuck-Platz ist meines Wissens einer der größten... ;)


    Was da sportlich läuft oder in Zukunft laufen wird, ist mir schnurzpiepegal. Ich wehre mich nur gegen dieses ständige Gejaule, wenn aus deren Sicht irgendetwas schief läuft, dann heulen die auf und zerfließen in Selbstmitleid, als ob der Weltuntergang naht. Sie haben doch das alles selbst gesät, was sie jetzt ernten! Oder als Jäger 8) gesprochen: So wie man in den Wald reinruft, schallt es auch wieder raus..."


    Gruß hunter


    Olli:
    Natürlich greife ich die Brasis an sich nicht an, die haben einen vom Pferd erzählt bekommen und haben viele Kilometer von ihrer Heimat entfernt eine harte Landung hingelegt. Für mich hat das Ganze nur einen Anstrich von modernem Sklavenhandel.

    ...Das einzige, das ihr mit einer Diskussion in diesem Thread erreichen könnt, ist die schlechte Laune dieses Mannes. Und darauf seid ihr doch (zumindest bewusst) wirklich nicht erpicht, oder etwa doch?...


    Wenn es denn so ist, dann ist es halt so.


    Aber das ist dann auch nur ein kleiner Klacks, gegen den Ärger und die Traurigkeit und das Schei$$gefühl des Benutztseins, die durch das schamlose Ausnutzen von Fähigkeiten anderer Leute verursacht wurden. Dieser nicht geringen Anzahl von Leuten wurde suggeriert, daß man eine völlig neue Form der Gemeinschaft aufbaut. Dabei bauten diese Leute dann aber etwas auf, daß nur der Stärkung des Egos einiger Weniger nutzen sollte. Gemeinschaft kommt von Gemeinsamkeit und nicht von Unterordnung unter das Diktat selbsternannter Pseudoheiliger!!!


    Wenn ich mir diesen brasilianischen Wunderzirkus da heute so ansehe und dann noch drüber nachdenke, was für Vollpfosten sich da mitlerweile im Dunstkreis des großen Machers rumtreiben, kann ich gar nicht so schnell kotzen, wie ich würgen muß. Ihre Schildchen, die da hängen, müßte ihnen der liebe Gott so lange um die Ohren hauen, bis sie endlich mal wieder klar in der Birne werden!


    Was da jetzt abläuft, ist eine Schande, für den deutschen Fussball, für jeden ehrlichen Christen und für diejenigen, die da in den Anfangsjahren mal hochmotiviert mitgearbeitet haben.


    Dieser Thread müßte trotz der ganzen Sinnlosbeiträge immer wieder als mahnendes Beispiel für Schamlosigkeit :rotekarte: und Größenwahn :rotekarte: hochgeholt werden, wenn auch nur im Ansatz zu erkennen ist, daß er in der Versenkung verschwinden könnte!!!


    Gruß hunter65

    Touri


    Ich vertrete meine eigene Meinung! Und im letzten Jahr habe ich einen Haufen dieser Blindfische auf dem Kuckuck gesehen, die mit antisemitischen Sprüchen auf den T-shirts rumgerannt sind. Und um so besoffener sie wurden, um so mehr kamen die entsprechenden Sprüche auch "fröhlich locker" in echt rüber. Bei einigen von denen, hätte das, was sie da von sich gegeben haben, für 12-36 Monate gereicht, ohne Bewährung!


    Daß unsere sog. Staatsmacht das toleriert hat, ist mind. genauso traurig.
    Ich schreibe hier nicht über irgendetwas, was mir ein Dritter oder auch die Dorfmedien rübergebracht haben, sondern was ich mit eigenen Augen gesehen und selber gehört habe!

    Wenn das die beste Aktion deines Vereins im vergangenen Jahr war, dann spende ich hiermit mein aufrichtiges Beileid!


    Mir mußt Du kein Beileid spenden, denn ich bin seit fast einem Jahr dort kein Vereinsmitglied mehr. Habe genau ein Spiel in diesem Jahr als "UN-Beobachter" ;) gesehen und da wird auch kein´s mehr zukommen. Aber das ist meine persönliche Entscheidung.


    Trotzdem finde ich es absolut ok, wenn dieses "überdeutsche" in echt wohl eher asoziale Völkchen, daß da im vorigen Jahr auf dem Kuckuck aufgeschlagen ist, in diesem Jahr rechtzeitig ausgebremst wurde. Das sollte m.M. an jedem Spieltag und überall so sein. Diese selbsternannten "Superdeutschen" :thumbdown: braucht nun wirklich keiner auf dem Fussballplatz.


    Gruß Hunter

    Kleine Anmerkung zum Spiel der PKK´s heute im Prignitzer Kreisteil der MAZ:


    "...Für einen stimmigen Ablauf „Auf Kuckuck“ sorgte übrigens auch die Polizei, die einen Frankfurter Fanbus, dessen Insassen Stadionverbot hatten, bereits in Kemnitz „aus dem Verkehr“ zog. ..."


    Unabhängig davon, daß mich da fussballerisch nichts mehr interessiert, aber die Aktion hat was für sich. Diese Frankfurter Vollpfosten habe ich im letzten Jahr noch live erlebt und somit ist das die erste Aktion der PKK-Führung, die ich seit über einem Jahr begrüße!!!


    Gruß Hunter65