Eichwalde - Zernsdorf 3:2
Minuten sind geschätzt...
1:0 Püngel 5. min
1:1 Schadetzsky 15. min
1:2 Höft 20. min
2:2 Wegner 80. min
2:3 Wegner 85. min
Schiedsrichterleistung i.O.
Ansonsten sehr faires Spiel...hat trotzdem Spaß gemacht
Alles anzeigen
Die Gäste aus Zernsdorf legten los wie die Feuerwehr, mussten aber schon nach 3 Minuten den 0:1 Rückstand hinnehmen. Grieß blockte den Ball glücklich in den Lauf von Püngel, welcher auf und davon zunächst am sehr starken Schlussmann der Gastmannschaft scheiterte, jedoch im Nachschuss traf. Nun spielten nur noch die "Grünen". Die Tore zum 1:1 und 1:2 fallen zwangsläufig und verdient, der SCE wirkte bis zum Halbzeitpfiff bis auf wenige Vorstöße konfus und leblos. Man rettete sich mit dem knappen Rückstand in die Pause.
In Halbzeit zwei dann die Gäste mehr am verwalten, die Eichwalder drückten und kämpften. Es wurde ein bissiges und packendes Flutlichtspiel im Eichenpark. Nach starkem Zuspiel von Püngel auf den zur Halbzeit eingewechselten Wegner trifft dieser zum mittlerweile verdienten Ausgleich. Allein der wirklich gute Gästekeeper verhinderte zunächst schlimmeres und hielt teils spektakulär. Auch Hartrampf auf Eichwalder Seite konnte sich zwei mal gut in Szene setzen.
Etwa 5 Minuten vor Schluss ein Foulspiel am 16er der Zernsdorfer gegen einen Eichwalder. Wegner schnappt sich den Ball und schießt direkt in die Mauer - der abgefälschte Ball rutscht unter dem Schlussmann zum viel umjubelten, etwas glücklichen, 3:2-Siegtreffer ins Netz. Das wars!
Wie im Hinspiel (6:4 für Zernsdorf) beide Mannschaften Offensiv stark mit argen Defiziten in der Defensivarbeit.
Nach dem Spiel absolut faires Abklatschen wie schon in Zernsdorf. Toller fight beider Teams. Viel Erfolg euch weiterhin noch. 