Beiträge von windi

    VfL Pirna-Copitz 07 2. - SV Pirna-Süd 1:1
    SG Reinhardtsdorf - SV Grün-Weiß Pirna 2:1
    Arnsdorfer FV - SG Empor Possendorf 1:0
    SG Dresden Striesen - FV Dresden 06 Laubegast 2 2:2
    SV Sachsenwerk Dresden - TSV Reinhardtsgrimma 2:1
    Radeberger SV - FV B/W Zschachwitz 1:1
    SV Bannewitz 2 - Bischofswerdaer FV 2 2:0
    SCE Bahratal-Berggießhüb. - SC 1911 Großröhrsdorf 1:1

    Nr. 13? Ich bin mir nicht sicher. zur zweiten Halbzeit hatte ich mich schon unters Dach verzogen. Könnte sein, das es Felix Zurke war. Der war in der Jugend in Bischofswerda, und davor bei uns.
    Der Junge ist technisch super, aber leider nicht immer konstant. Da er nicht immer trainieren kann, ist er für unseren Trainer oft auch nur Wechselkandidat.

    Jo, der Marcus macht sich ganz gut. Arbeitet fleißig auf dem Feld und versucht Verantwortung zu übernehmen. Für meinen Geschmack stellt ihn der Trainer ein wenig zu defensiv auf. Aber Marcus will auch lieber weiter hinten spielen, um die Spitzen zu bedienen.
    Er übt fleißig Freistöße und wird auch sicher das eine oder andere Tor auf diese Weise erzielen.
    Mehr werde ich nicht erzählen, sonst schlägt er mich ;-)

    Wenn ihr vom Torwächter sprecht, der stand im Tor gestern.


    Zum Spiel hab ich folgendes auf meine HP geschrieben:


    13 Minuten vermochte der AFV in Wesenitztal etwa gleichwertig mitzuspielen, bevor der 1. Treffer durch den Gastgeber, die Angriffsbemühungen unserer Mannschaft fast gänzlich zum erliegen brachte. Bis dahin konnte der Gast zumindest 2 Schüsse von Rico Mütze und Stefan Bergmann auf das gegnerische Tor vorweisen. Das 1:0 fiel aus einem Freistoß von der rechten Seite heraus. Torwart Michael Zschieck boxte beim Herauslaufen am Ball vorbei, und Wesenitztal nutzte die erste Chance konsequent. Ab diesem Augenblick schien nur noch eine Mannschaft zu spielen. Der AFV mühte sich körperlich gegen zuhalten, war aber oft gedanklich einen Schritt zu spät. Der Bezirksligist erspielte sich einige gute Möglichkeiten. In der 23. Minute erhöhte der Gastgeber auf 2:0.Eine gute Flanke in den Rücken der AFV Hintermannschaft verwertete der Stürmer mit einem Schuß in die lange Ecke.


    Mit immer schwieriger werdenden Sichtverhältnissen in der 2. Hälfte, häuften sich Foulspiele auf beiden Seiten. Das 3:0 und 4:0 resultierte aus zwei Elfmetern. In der 65. und 71. Minute hatte der Gast noch zwei Möglichkeiten. Zwei Kopfbälle von Sebastian Mende und Felix Zurke verfehlten allerdings das Gehäuse. Keeper Zschieck konnte mit einigen sehr guten Paraden noch schlimmeres verhindern. Eine viertel Stunde vor Schluß erhöhte Wesenitztal noch auf 5:0. Am kommenden Sonnabend tritt der AFV zum letzten Testspiel in Coswig an.


    Fazit:
    Die waren uns spielerisch überlegen.

    Zitat

    Original von VfL-Sammy
    Geht mir doch genauso. Habe heute in der SZ auch den Spielbericht von Wesenitztal gelesen, wo am Ende drin steht, dass der nächste Test gegen Arnsdorf am Donnerstag 18.30 stattfindet. 8o :oops: Da spielt einem das hohe Alter und Herr Alzheimer eben doch schon so manchen Streich. =)



    Muuuaaaahhhhh, das erspart mir die Antwort. :lach:


    Test gestern: AFV - Ullersdorf 5:0