BK Dresden Staffel 3 > 2006 / 2007

  • Tach,


    da wir hier nicht so viele sind, misch ich mich mal mit drunter auch wenn unser Verein hier ja schon vertreten ist.


    SC Einheit B/B - Liebstädter SV 4:1


    Tore: Haar/Rehn/Kück(2) / Liebstadt???


    Spiel war wieder nicht berauschend aber OK, unser Abgang nach Liebstadt (Martin Ulrich) wirkte im Liebstädter Spiel (Kick and Rush) ziemlich verloren. Wäre er doch mal lieber bei uns geblieben! Ansonsten gibt es noch eine Neuigkeit:


    Wir bestreiten am Mittwoch dem 16.08.2006 ein letztes Vorbereitungsspiel bei Altenberg, dem starken Kreisligavertreter aus dem Weiseritzkreis. Am Samstag gehts dann bei Grün/Weiß los -> leider ist die ganze Abwehr im Urlaub!


    P.S: Da ich wieder mal an der Technik gescheitert bin hab ich die gleichen grandiosen Sätze als ein neues Thema eröffnet! ich denke die Freunde der Bezirksklassen werden diesen Beitrag als äußerst hilfreich einstufen! :freude:

  • Wie sieht es aus, wollen wir den ersten Spieltag nun Tippen?!


    Sonnabend, 19.08.2006
    FV Dr.06 Laubegast 2. - Arnsdorfer FV
    Bischofswerdaer FV 2 - SG Dresden Striesen
    FV B/W Zschachwitz - SV Bannewitz 2
    TSV Reinhardtsgrimma - Radeberger SV
    SC 1911 Großröhrsdorf - SV Sachsenwerk Dresden
    SV Grün-Weiß Pirna - SCE Bahratal-Berggießhüb.


    Sonntag, 20.08.2006
    SV Pirna-Süd - SG Reinhardtsdorf
    SG Empor Possendorf - VfL Pirna-Copitz 07 2.

  • So ich Tippe jetzt mal


    Sonnabend, 19.08.2006
    FV Dr.06 Laubegast 2. - Arnsdorfer FV 2:0
    Bischofswerdaer FV 2 - SG Dresden Striesen 2:2
    FV B/W Zschachwitz - SV Bannewitz 2 2:1
    TSV Reinhardtsgrimma - Radeberger SV 1:3
    SC 1911 Großröhrsdorf - SV Sachsenwerk Dresden 1:2
    SV Grün-Weiß Pirna - SCE Bahratal-Berggießhüb. 0:3


    Sonntag, 20.08.2006
    SV Pirna-Süd - SG Reinhardtsdorf 2:1
    SG Empor Possendorf - VfL Pirna-Copitz 07 2. 1:1

  • hm, hab ja keine ahnung wie die mannschaften so sind, aber ich versuchs trotzdem mal...


    Sonnabend, 19.08.2006
    FV Dr.06 Laubegast II - Arnsdorfer FV 5:1
    Bischofswerdaer FV II - SG Dresden Striesen 2:1
    FV B/W Zschachwitz - SV Bannewitz II 1:2
    TSV Reinhardtsgrimma - Radeberger SV 1:1
    SC 1911 Großröhrsdorf - SV Sachsenwerk Dresden 0:0
    SV Grün-Weiß Pirna - SCE Bahratal-Berggießhüb. 2:2


    Sonntag, 20.08.2006
    SV Pirna-Süd - SG Reinhardtsdorf 3:0
    SG Empor Possendorf - VfL Pirna-Copitz 07 II 1:2


  • So schlecht ist unsere Mannschaft nicht.Ich denke das sie das Spiel gewinnen und sich sonst auch oben festsetzten auch wenn es schwer wird.

  • Zitat

    Original von windi
    Bori FV Dr.06 Laubegast II - Arnsdorfer FV 5:1


    Du bist gemein! ;-)
    Da sind wir ja Träger der roten Laterne.


    ja einer muss es ja sein...ich geh mal davon aus das der ein oder andere des landesligakaders mitspielen wird bei laubegast...aber keine angst, spätestens nach dem zweiten spieltag seit ihr schlechtestens vorletzter, vor striesen... =)

  • Und das denke ich: :wall:


    Sonnabend, 19.08.2006
    FV Dr.06 Laubegast 2. - Arnsdorfer FV 3:1
    Bischofswerdaer FV 2 - SG Dresden Striesen 1:2
    FV B/W Zschachwitz - SV Bannewitz 2 2:0
    TSV Reinhardtsgrimma - Radeberger SV 1:1
    SC 1911 Großröhrsdorf - SV Sachsenwerk Dresden 2:1
    SV Grün-Weiß Pirna - SCE Bahratal-Berggießhüb. 1:1


    Sonntag, 20.08.2006
    SV Pirna-Süd - SG Reinhardtsdorf 3:1
    SG Empor Possendorf - VfL Pirna-Copitz 07 2. 2:2

  • FV B/W Zschachwitz - SV Bannewitz 2. 0:1
    0:1 Zimmermann (14.)


    ein insgesamt äußerst mäßiges spiel auf der zschachwitzer hartkirsche. bannewitz ging früh und relativ glücklich nach einem standard in führung und konzentrierte sich in der weiteren spielzeit nur noch auf das verwalten des resultats. glück hatten die gäste, als die blau-weißen noch vor dem seitenwechsel zwei hundertprozentige kläglich versiebten und einmal nur den pfosten trafen. im weiteren spielverlauf versuchte zschachwitz alles, blieb aber weitestgehend wirkungslos.


    das spiel hätte keinen wirklichen sieger verdient gehabt, doch die bannewitzer waren eben eine spur ausgebuffter und auch deren spielanlage war deutlich besser anzuschauen, als das kick & rush der heimelf, die sicherlich dieses jahr um den klassenerhalt bangen muss ...

  • BFV II - Striesen 0:0


    bis zur 20. minute ausgeglichenes spiel ohne große torchancen. dann in der 20. minute ampelkarte für nen schiebocker -> 70 Minuten in unterzahl.
    danach dann striesen logischer weise die spielbestimmende mannschaft aber bis auf nen riesen kurz vor der pause nix aufregendes.
    kurz vor und kurz nach der pause schiebock mit par möglichkeiten, aber nix hundertprozentiges...dann striesen wieder spielbestimmend aber wir ham gut gestanden hinten und nichts weiter zugelassen.

  • Für die Bahrataler Fans Informationen über die Spielerwechsel unserer ehemaligen tschechischen Spieler: Pavel Fleischer und Martin Bily spielen bei FC Jiskra Novy Bor,Pavel Leden und Zdenek Kaderabek bei TJ Banik Modlany und Jan Zebro bei FK REZUZ Decin. Sind alle auch nicht erfreut wie alles zum Schluß gelaufen ist.

  • Ist aber besser das sie weg sind den wenn es in der Bezirksliga nur um das Geld ging ist es abzusehen das es irgendwann zu einem Absturz kommt wenn sie ohne Geld geblieben werden hätte man sagen können sie sind wegen dem Verein geblieben aber das hat sich ja schnell wiederlegt.So kommt es zu einem Neuanfang und es geht jetzt nur über die Jugend was gewisse Leute früher nicht interesiert hat.