Beiträge von Luca

    SKV-Mulsow


    1-4 verloren und auch nich unverdient. Ehrentreffer fiel auch erst mit dem Abpfiff.


    Kborn- SKV


    Das wohl unangehmste Spiel der Saison(aufrgund des Platzes. Gegner gibts ne ganze Reihe unangenehmere). Hälfte Sandkiste, hälfte Beton. Grausam und auch recht frech sich im Hinspiel über unseren Platz zu beschweren. Wissen wir ja auch selber dass das nicht der Beste ist aber es ist ja auch nur Kreisklasse. Noch in der ersten HZ musste der Torwart gewechselt werden und ein Feldspieler musste rein. Der durfte sich auch gleich den ersten einschenken lassen. Mit einem schönen Heber und nem Fernschuss konnte man selber zwar 2 Tore schiessen, aber wer am Ende 6 kassiert verdient denke ich mal verdient.

    naui: Kannst ja richtig sachlich bleiben aber deinen BRAUNEN Keks kannst in deinem Dorf behalten.....Die Watte dürft ihr auch selber nehmen, dann vertragt ihr vieleicht wenn man auf eure Art und Weise spielt. Geh ein saufen mit Bossner und gute Nacht. Wir kommen hier nicht auf einen Nenner.

    Na guck lieber nochmal ins Regelbuch, Hand ist Hand und wird gepfiffen. Haben in der Vorbereitung auch nen 11m gegen uns bekommen nachdem mir der Ball wirklich unabsichtlich an die Hand gesprungen ist. Bei der 11m Situation gegen euch bin ich auch von nem Foul ausgegangen. Hab die Situation selber nicht genau erkannt aber da wirklich jeder der auf unserer Seite war, nen 11m gefordert hat wirds wohl seine Berechtigung gehabt haben.

    Herrlich, darf man sich gleich wieder rechtfertigen.


    1. Ich fasse mir an meine eigene Nase! Bin ein sehr objektiver Mensch nd gestehe dass wir auch 2-3 Leute im Team haben die manchmal noch durchziehen wenns nicht mehr sein muss aber bei Belitz und Hohen Luckow( ob da die Nähe eine Rolle spiel) passiert dass doch ein wenig mehr und ich glaube da kann man auch den Rest der Liga fragen. Bin da nicht erst mit einem Gegenspieler auf einen Nennern gekommen bei dem Thema. Gebe ja auch zu dass ihr besser ward aber mit was für Grätschen da zum Ball gegangen wird ist teilweise nicht normal und wenn man sich der Spielweise anpasst will einem der Gegner gleich an den Kragen. Wie man es in den Wald schret so kommt es auch wieder raus. Bossner, schön dass grade du jetzt hier alles runterspielst! Werde dich beim nächsten Spiel dran erinnern.


    2. Ich trinke nicht und wenn ich die Teams verwechselt hätte wäre es ja auch nicht schlimm da ich ja gesagt habe dass beide Teams gute Chancen vergaben. Glaube schlimmer als gleichwertig war es nicht. Das der Abwehrspieler Hand genommen hat mag sein, für mich sahs ehrlich gesagt aber nur so aus dass er sich in den Schuss geworfen hat und am Boden liegend den Ball in die Arne bekommt. Über nen 11m mit anschliessender roter Karte hätte sich aber wohl keiner bei uns beschwert. dafür habt ihr aber auch wie gesagt in der 2 HZ keinen 11m GEGEN euch bekommen.

    Um den Bereich mal wieder zu wecken, eine kurze Übersicht der Vorbereitung und anschliessend das erste Rückrundenspiel gegen Retwisch II


    Als erstes gegen Neubukow II mit 4- 0 verloren aber das Ergebniss wird der Leistung nicht ganz gerecht. So viel besser war die TSG nicht. Im nächsten Spiel gabs eine verdiente 8-2 Niederlage in Bastorf. Grausam. Im dritten Spiel verlor man zuhause gegen Kessin mit 0-1, was auch so in ordnung geht aber Leistungsunterschied sollte dadurch auch sichtbar sein. Im letzten Spiel durfte man sich dann noch von Klein Belitz II vorführen lassen und verlor mit 0-8. Belitz zumindestens in der ersten HZ klar überlegen und konnten bis zum HZ Pfiff ein 0-6 erzielen. Belitz spielerisch und läuferisch besser aber die gewohnte "Fairniss" durfte natürlich auch wieder nicht fehlen, wobei man über den Schieri(Belitz) wirklich nicht meckern konnte.


    Heute gabs dann dass erste Rückrundenspiel gegen Rethwisch II und ausser dass ein Abwehrspieler ins Tor musste war man eigentlich ganz gut besetzt und konnte sich auch verdient mit 2-0 durchsetzen. Nachdem ein Abwehspieler von uns wohl einen Torschuss im liegen an den Arm bekommen hat, folgte ein Konter mit einem schön herrausgespielten 1-0. Roman Latzke setzte sich durch und konnte mit einem Pass in die Mitte den mitgelaufenen David Pusch so freispielen dass der nur noch ins Tor schieben brauchte. Sicherlich verständlich dass man sich aufregt dass da nicht gepfiffen wird aber dafür wurde den Rethwischern ein 11m erspart in der 2 HZ und auch sonst glichen sich die komischen, und häufigen, Schiedsrichternetscheidungen aus. Nach einer Ecke war es wieder Latzke der mit einem schönen Kopfball das 2-0 machte. In der zweiten HZ passierte dann nicht mehr viel ausser dass eine weitere fragwürdige Gelbe Karte verteilt wurde und Retwisch mit 10 Mann zuende spielen musste. Zuvor durfte derjenige Spieler nicht ausgewechselt werden weil es auf dem Spielberichtsbogen wohl ein wenig Chaos mit der Nummernverteilung gab und die 12 nicht als Auswechselspieler angegeben war. Alles in allem geht der Sieg ok obwohl die Gäste auch noch ein paar gute Torchancen vergaben aber davon gabs bei uns auch noch genug.

    Hab schon gemerkt dass ich mich falsch ausgedrückt habe. Bei nem Unentschieden wäre Kröpelin weiter gewesen und wir hätten gewinnen müssen um weiterzukommen. Habe es nicht nachgerechnet aber mir wurde gesagt das auch ein 1-0 für uns gereicht hätte. Sei es drum, am Ende haben die beiden besten Mannschaften es geschafft

    Der Eitelkeit wegen sei aber gesagt dass Satow im letzten Spiel und fast mit Schlusspfiff erst das 1-0 gemacht hat. Hätte auch gegen die ausgehen können und dann wären wir weiter gewesen.


    Gruß an den Kurzen ;-)

    Dass die SVZ eine große Mitschuld hatte lässt sich wirklich nicht leugnen aber ich glaube ich hab grad das erste Mal gehört dass Dynamo auch eigenes Verschulden einräumt. Gesänge wie Juden Schwerin etc. sind völlig verachtenswert aber sowohl das als auch Leute die sich gerne prügeln, dürften auch grade bei Dynamo bekannt sein. Will nicht alle in eine Schublade stecken allerdings dürftet ihr selber genug Probleme haben. Aber hauptsache 20 eurer Leute hätten die Bützower Jungs laufen geschickt. Widerspricht irgendwie der These das Bützower den Streß angefangen haben letztes mal, trauen sich doch eh nicht wenn Dynamo da ist. Da sich drüber aufgeregt wird das Bützower zugucken, welche Position im Verein bekleiden denn die 2 Autobesatzungen mit Fahnen die bei euch mit waren?


    Zum Rückspiel: Wir werden ja sehen was da pasiert allerdings muss man Jauche Kalle zustimmen und erwähnen dass man bei euch von einer Fanszene mit ein wenig Strukur sprechen kann im Gegensatz zu Bützow. Da dürfte man eher Einfluß nehmen können von Seiten des Vereins.

    Zum Glück hat Dynamo nur brave Fans die nie was machen und sich beim letzten Spiel bestimmt auch nur gewehrt haben. Will einige Dinge nicht gut reden aber dass hier zum x ten mal versucht wird alles den Bützowern in die Schuhe zu schieben ist schon arm. Übrigens sind nicht alle Handlungen der Polizei immer sinnvoll oder haben ihre Gründe. Eure Spieler hätten nicht mal bis zum Ortsausgangsschild begleitet werden müssen da alle "Krawallmacher" in die Stadt gegangen sind und selbst ihnen bestimmt nichts daran liegt irgendwelche Autos bis in den nächsten Landkreis zu verfolgen. Will allerdings wie gesagt auch nicht von einer weissen Weste und ausschliesslich vernünftigen Leuten auf Bützower Seite reden aber ein wenig Objektivität sollte man auch bei der SGD behalten.

    Was ist denn mit eurer Zweiten los? Erst gegen Bernitt gewinnen und jetzt sogar gegen Belitz. Waren die in den beiden Spielen nur sehr gut besetzt oder kam der Gegner mit weniger Spielern? Respekt auf jeden Fall

    Grade in der Defensive unterbesetzt, gabs in Schwaan nur eine 1-5 Niederlage. Mit der Zeit wurde die meisten Abstösse gleich wieder zrück gebracht, gute bis sehr sehr gute Chancen wurden ausgelassen und stattdessen bekam man einen Konter nach dem anderen und da können die letzten beiden Abwehgspieler auch nichts mehr machen. Wie schon letztes Jahr war das Wetter auch sehr beschissen. So konnten wir am Ende sehr zufrieden sein dass endlich abgepfiffen wurde.

    In meinen Augen nicht zu Unrecht 3-3 gespielt in Hohen Luckow. Von aussen gesehen sollen wir aber besser gewesen sein. Chancen waren auf jeden Fall da. Unschön war die Spielweise einiger Hohen Luckower Spieler. Manche scheinen da zu glauben sie spielen um die Meisterschaft, so hart wie die in die Zweikämpfe reingehen. Dann wird sich auch noch aufgeregt wenn die eigenen Leute mal gefoult werden und wenn der Schieri mal gepfiffen hat war das natürlich immer falsch und wir brauchten Taschentücher. Fertig geheult

    Wenn man den die Fläche und die Leute berücksichtigt haben wir auch nicht mehr als einen 1qm² zur Verfügung ;-) Nett dass du trotzdem objektiv geblieben bist.

    Verdienter 6-1 Sieg gegen Jürgenshagen 2. Grade in der 2 HZ konnte die Gäste der Überlegenheit des SKV nicht mehr viel entgegen setzen.


    Kellert 2
    Schäfer 1
    Ziems 1
    Bene 1
    Bissa 1


    Der Schiedsrichter, aus Neubukow, mit einer guten Leistung. Wollte ich mal erwähnt haben da er vor dem Spiel von einer Verletzungspause redete und hoffte das wir ihm nicht viele Probleme machen. Die guten nimmt man garnicht wahr.

    Würde gerne im Namen der Fussballer des SKV Steinhagen mein Beileid aussprechen und allen Freunden und ganz besonders Renes Familie mein Mitgefühl ausdrücken! Steigt für ihn auf!