Beiträge von Ruesi

    Am Freitag fand in Parchim die letzte Vorrunde zur Hallenkreismeisterschaft der Alten Herren statt. Qualifiziert für die Endrunde hat sich die Mannschaft des Lübzer SV Brauerei. Glückwunsch.


    Aufbau Parchim wurde 2. (Leider hatten wir das schlechtere Torverhältnis bei Punktgleichheit!)


    Also wir wünschen allen Teilnehmern der Endrunde am Wochenende in Parchim viel Erfolg und vor allem ein faires Turnier. :)

    katze007


    Glückwunsch, dann Viel Glück in der Endrunde. Vielleicht klappt es ja mit uns auch. Dann kann man sich vielleicht ja auch mal über unsere kleinen Problemchen im letzten Jahr unterhalten.


    Krawalljo :gelbekarte: Es lag nicht an mir, das wir nicht gespielt haben!!! Aber jeder verteidigt seinen Verein. Ich denke so langsam reichts.

    @ Matti Mestlin


    Hätte Mestlin das letzte Spiel nicht verloren, wären sie wohl Erster geworden. Punkte und Tore kann ich dir nicht sagen.


    Die Leute die ich kannte waren Lemcke, Pipenhagen, Verhülsdonk sowie Krentz? Peters? Meise? der Rest......


    Der Herr Peters wurde nach einem Ausscheid im 9m- Schießen bester Torschütze des Turniers.



    Katze 007


    Viel geschrieben, wenig Sinn dahinter.


    1. Das mit den Junggesellen war für die Hallenpokalrunde gemeint.


    2. Das Pokalspiel gegen Lübz ist schon bereits ein verlegter Termin gewesen.

    In Parchim Stand heute das eigene Hallenturnier der Alten Herren auf dem Programm.



    Endstand: 1. SV Siggelkow :bia:


    2. Grün-Weiß Mestlin (Respekt für die Leistung)


    3. Parchimer FC


    4. Spornitz/ Dütschow


    5. Aufbau Parchim :(


    6. LSV Herzfeld



    Glückwunsch an die Siegermannschaft. Ihr seht, wir waren gute Gastgeber. :)

    Jetzt hört mal langsam auf. Ich war zu diesem Zeitpunkt im Urlaub, habe mich persönlich nicht um diesen Termin gekümmert. Da gibt es Verantwortliche. Also schiebt die Schuld jetzt nicht auf mich. Da ihr so lange am Freitag arbeiten müsst, wie auch einige bei uns, habe ich das mit der Familie eingebracht. Und was kann ich dafür, wenn der KFV Westmecklenburg die Termine so legt. Wir waren am letzten Wochenende, am 03.10.09 (Feiertag) auch zu einem Punktspiel auswärts, wo wir nicht gemault haben. Haltet mal langsam die Füsse still. Ich persönlich habe nichts gegen euch und kann euren Ärger verstehen. Aber es ist nunmal dumm gelaufen. Und falls wir im Finale stehen sollten, dann nur durch unsere Leistung, und nicht durch ständige Freilose bzw. schlechte Ansetzungen. MAHLZEIT!!!

    Also ich wäre gestern nicht vor Ort gewesen, da im Urlaub. Es ist schon schade das es nicht zu einem Spiel gekommen ist. Aber wer sagt denn, das ihr es nicht auch so gemacht hättet, wenn es der gleiche Termin gewesen wäre? Wir hätten dann auch die gleiche Reisezeit mit einer Nachtwanderung in .... gehabt. Aber dafür habt ihr doch jetzt ein langes Wocheende mit euren Familien gehabt.(Jetzt mal familiär und nicht sportlich gesehen)


    Wer weiß wo wir jetzt hinfahren müssen??? :nein:

    Am Samstag hatten wir unser Auswärtsspiel beim SV Crivitz zu bestreiten. Wir haben zur Zeit über viele Verletzte zu klagen. Aber was solls, wir hatten dann noch 14 Mann zur Verfügung. Ich weiß nicht ob wir einen Punkt gewonnen haben bzw. 2 verloren. Halbzeitstand 0:3. Zu der Leistung in der 1. Halbzeit möchte ich außer unterirdisch nichts weiter sagen. in der 2. HZ haben wir dann eine Supermoral bewiesen und haben das Spiel zu einem 4:3 gedreht. Leider bekamen wir kurz vor Schluss den Ball nicht aus dem Strafraum und ein Spieler von uns traf einen gegenspieler bei einem Abwehrversuch hinten in die Beine. Elfmeter verwandelt, Endstand 4:4.


    Tore: 3x Baki, 1x Prediger (Elfmeter)

    Am Freitag wurde das erste Heimspiel der Saison gegen den Siggelkower SV ausgetragen. Die Aufbau- Oldies hätten fast mit 2 Mannschaften auflaufen können. Da am Abend noch eine Mannschaftsfeier angesetzt war, sind so gut wie alle vor Ort gewesen.(HIER GLEICH EIN DANK AN DIE SPONSOREN UND ORGANISATOREN FÜR DIE DURCHFÜHRUNG UND DEN SCHÖNEN ABEND. DANKE) Einige Spieler haben von sich aus gleich gesagt, sie werden nicht spielen, das fand ich persönlich eine Supergeste. Somit hatten wir ca. 6 Auswechselspieler. Zum Spiel kann man sagen, das wir den Gegner durch unser schnelles Spiel (auch wegen der 3 Stürmer) kaum zur entlastung kommen lassen haben und zur Halbzeit mit 2:0 in Führung lagen und bis zum schluss einen 5:0 endstand herstellten. Wir hätten vielleicht noch ein paar Tore mehr machen können / müssen, aber die Siggelkower Abwehr und insbesondere der Gästetorwart hatten etwas dagegen.


    Aufstellung: Torrak; Gewert (Hommel), Rusbült, Busse (P. Rasch), Wahl; Scislow (Hübel), Langer, Prediger; Hinzpeter, Bühring, Salewski (B. Rasch)


    Tore: Langer, Salewski, Hinzpeter, Bühring, Hübel

    Die neue Saison hat begonnen und unser Ziel heißt: Tabellenplatz vom letzten Jahr verbessern. Die beiden Schweriner Mannschaften sind in den Nordwest- bezirk gewechselt. Neu in der Staffel ist die Mannschaft vom Lübzer SV/ Brauerei. Ansonsten haben alle Mannschaften wieder gemeldet.


    Zu unserem 1. Punktspiel am Freitag in Plau kann man folgendes sagen: Trotz von mehr als 5 Absagen (Arbeit, Urlaub) hatten wir einen Kader von 15 Leuten zur Verfügung. Also wir fingen ganz gut an, haben uns eine Menge Chancen erarbeitet und haben bis zur Pause 4 Tore erzielt. Plau kam durch ihre langen Bälle auf ihre Stürmer zu 2 Chancen in der 1. HZ, die aber nichts einbrachten. 2. HZ die Aufbau- Herren wieder mit Angriffsfussball, aber wie fast immer durch die Mitte. Was soll ich sagen, wir haben kein Tor mehr erzielt. Für das erste Saisonspiel war es schon ganz ordentlich, aber es gibt noch einiges zu tun.


    Tore: 2x Baki, 2x Salewski 8)


    Aufstellung: T....; Rusbült;Busse, Flörke, Wahl; Salewski, Gewert, Langer, T...; Baki, Bühring :bia:


    dazu noch 4 Einwechsler


    das nächste punktspiel bestreiten wir am 11.09.09 um 19:30 Uhr in parchim gegen den Siggelkower SV. :halloatall:

    Dann hab ich ja schlechte Karten. Aber da ich hier genug Sport in der Woche mache (auch ich bin hier am Kilometerfressen) hoffe ich auf Gnade und Entschuldigung.


    komm am 14.08. wieder in den Norden.