Beiträge von TomPersich

    Zitat

    Original von Ryker
    Erinnert doch alles sehr an den FC Karl-Heinz Jena letzte Saison...


    Oh Oh...immer ruhig bleiben...nach sind einige Spiele zu absolvieren....wenns es die nächsten 4 Spiele nicht laufen sollte *aufholzklopf :naja:* dann sind wa für einige bestimmt wieder Abstiegskandidat... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:


    Nee, sicher nicht. Deswegen hatta ja mit mir und A.Thomas beim FFC in Ffo gespielt...hab ihm da noch was beigebracht :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: =) =) =) =) =) =)


    Eisern

    Zitat

    Original von Papzt


    Wenn man dort nochmal bestehen könnte (so ähnlich wie gegen Kiel und auch bei St. Pauli) dann wäre das schon eine gute Ausgangsposition. Im Moment sollte man sich einfach über diese Tabellenführung freuen. Aber dabei natürlich auch im Hinterkopf haben, dass es nur eine Momentaufnahme ist und das primäre Ziel weiter hin der Klassenerhalt ist.


    jenau!!! =) 8) 8)

    Zitat

    Original von BRB-Jörg
    Ich kann nur ernsthaft hoffen, dass Hertha bald ne schöne Niederlagenserie hinlegt. Der Medienaufschrei geht mir jetzt schon auf den Sack. Hertie soll wie immer Platz 5 - 8 belegen, keinem wehtun und vor 12.000 Leuten im UEFA-Cup spielen und früh ausscheiden. Tut mir Leid, aber über diesen Verein mit 90% Erfolgsfans (nicht dass es woanders wesentlich anders ist, aber bei Hertie ist das Verhältnis deutschlandweit mit am größten) wird man von mir nie ein positives Wort lesen, selbst wenn gewisse Personen in den letzten zehn Jahren toll gearbeitet haben.


    Du sprichst mir aus der Seele. Ab heute bist du mein Lieblingsbrandenburger von der Havel :ja: :ja: :ja:
    Nur das mit dem 5-8 Platz und UEFA-Cup will ich nicht ganz mit dir Teilen....sorry :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:


    Und über de Fans brauchen wa gar nicht erst diskutieren... :evil: :evil:

    Zitat

    Original von Neutraler
    So nun hat uns der Alltag der Regionalliga eingeholt! Gegen die II.vom HSV gab es das erste Gegentor der Saison,welches gleichzeitig die erste Niederlage nach sich zog.Hoffen wir,das die Mannschaft damit umgehen kann und den Kampf für den Klassenerhalt weiterhin erfolgreich bestreitet.


    1.FC Union -HSV II 0:1
    Torschütze Hennings 61.Minute


    Dit is natürlich Assi, hätt ik nicht mit gerechnet, :oops: :oops: aber ich denke mal die wird uns nicht umhauen. Bisher sind wa trotzdem super gestartet, wer hätte das vor Saisonbeginn schon gedacht...?? Wären bestimmt ausgelacht worden, hätten wa das so vorraus gesagt!!!


    Vielleicht erste Niederlage zum richtigen Zeitpunkt.... :???: :???: :naja: :naja:


    EISERN

    na ja die einen oder andere niederlage wird es mit Sicherheit für uns geben....jetzt nicht denken das alles Selbstläufer wird und um Gotteswillen nicht gleich wieder vom Aufstieg reden....kenn das doch :biggrin:


    wenn wa den Klassenerhalt inna Tasche haben könn wa uns neuen Ziele setzen .... und die 5 Mark liegen jetzte schon im Schweinchen :rofl: :rofl: :rofl: