Beiträge von overflyer

    *lol*
    Also ich glaub, dazu wird es nicht mehr kommen... ich finde, das wär auch falsch. Der Generationenwechsel ist abgeschlossen, da sollte man nicht mehr reinpfuschen.


    @ Matze: Naja, stimmt schon, Ratte war ein Unikat. Hatte ja trotz meiner jungen Jahre auch zahlreiche Erfahrungen mit ihm gemacht. Mal solche, mal solche :lach:


    Knolle: Titanen-Gedenk-Flug... das ist cool^^ Naja, war die erste große Chance von Preussen, da musst ich mir etwas Respekt verschaffen :wink:

    Zorro: Jo, stell dich mal bei mir vor! :smile: Und auch wenn ich euch den Punkt gönnen würde... mit 2 Unentschieden zu starten, wäre für uns nicht das, was wir erwartet hätten. *hüstel*
    Wer am Montag die Volksstimme gelesen hat, weiß ja nun, wie ich aussehe. :biggrin: :biggrin: :biggrin:


    Knolle: Du kannst dich ja auch mal bei mir bemerkbar machen, wenn du mal wieder am Umfassungsweg weilst. Du hast recht, unsere Zuschauerzahlen sind ja schon über Jahre hinweg spitze. Und glaub mir, wir wissen, was wir unseren Fans und Zuschauern zu verdanken haben. :ja:



    Danke von hier aus mal an alle, die der SG Handwerk den Aufstieg wünschen - schauen wir mal, wie wir uns in den nächsten Spielen schlagen, dann kann man sicherlich bessere Prognosen treffen. :wink:

    Zitat

    Original von Knolle


    Euch viel Erfolg :!:


    Danke Knolle, das wünsch ich euch natürlich auch - soweit du irgendwie aktiv bist. Bin ja noch ein Noobie hier, kenn euch alle noch nicht so :biggrin:


    3 € Eintritt ist natürlich krass - wobei, ich muss jetzt gerade überlegen, was wir nehmen, als Spieler weiß ich das gar nicht so genau :lach: Ich glaub, es sind nur 2 €...


    Tja, da haben wir am Samstag gegen die Olven-Towner schon was gut zu machen. *mal zu Zorro rüber schiel*

    Naja, nun mal ganz ruhig bleiben. Lohnt sich doch nicht, wegen so einem unwichtigen Thema ne Diskussion loszutreten.
    Wobei ichs andererseits dann schon derb finde, wenn die gute Frau Witt noch in der Anstoß-Beilage betont, dass alle PSV-Kicker für lau dort spielen...
    Aber egal, ich konzentrier mich da lieber auf die Saison, als über sowas nachzudenken. :wink:

    Ich bin der Torwart der Ersten.
    Und gleich noch der Spielbericht von heute:


    Preussen II - Handwerk MD 1:1


    Ein mittelmäßiges Landesklassespiel mit vielen, teils überharten, Fouls. Leider eine mehr als diskutable Schiedsrichterleistung, Höhepunkt die Rote Karte gegen M. Franke in der 38. Minute für ein harmloses "Ey, Schiri".
    0:1 durch Weiß nach Elfmeter
    1:1 aus (von Preussen-Fans bestätigter) Abseitsposition.

    Zitat

    Original von Zorro77
    overflyer. Ist denn nicht noch jemand von euch zum PSV?


    Jo, richtig. 2 Tage, nach dem Weggang von Ostwald hat N. Rindorf beschlossen, seinem besten Freund nachzueilen.
    In meinen Augen völlig unverständlich, hätte sich unter Garantie bei anhaltender Leistung einen Stammplatz erkämpfen können.
    Aber naja... wie auch bei Ostwald: Sie müssen selber wissen, was sie machen :nein:

    Tja... so richtig verstehen kann das eigentlich keiner von uns. Auch wenn es vielleicht mal zu kleineren Reibereien kam (in welcher Mannschaft gibts die nicht?), grundsätzlich haben wir uns alle gut mit ihm verstanden. Am Geld dürfte es theoretisch auch nicht liegen, denn laut Interview in der Anstoß-Beilage bekommen ja die PSV-Kicker kein Geld - ebensowenig wie wir.
    Naja, muss er selber wissen. Die Sache ist für uns abgehakt.

    SG Handwerk - MSV Börde II 6:3


    Ein gutes und kampfbetontes Landesklasse-Spiel, in der Börde die ersten und letzten 20 Minuten mehr vom Spiel hatte, während Handwerk eher vor und nach der Pause spielbestimmend war.


    Torfolge:
    1:0 Weiß
    1:1
    1:2
    2:2 Weiß
    3:2 Domnick
    4:2 Welsch
    5:2 Loeke
    5:3
    6:3 Loeke

    Zitat

    Original von star80


    Das Wird nichts mit dem Aufstieg.
    Für mich sind Handwerk und die verstärkte Börde II die Favoriten...


    Dann hier schonmal ein heißer Tipp, für alle, die am Wochenende Zeit haben, bzw. die es interessiert: Am Samstag, 15 Uhr treffen am Umfassungsweg die SG Handwerk und Börde II in einem letzten Testspiel vor dem Start in die Landesklasse-Saison aufeinander. 8)

    FC Grün-Weiß Piesteritz - SG Handwerk 5:2


    Nach sehr starken 60 Minuten stand es 2:2, danach hat die Kraft etwas nachgelassen und die Herren aus der Verbandsliga sind noch zu 3 Toren gekommen. In der Höhe etwas unverdient, ein Unentschieden wäre durchaus in Ordnung gewesen.

    So traurig und überraschend das auch kommt, das Gerücht ist leider wahr.
    Aber schließlich bestehen wir nicht nur aus Ostwald und Weiß... :biggrin:

    Danke Zorro77.
    Naja, ist ja ein offenes Geheimnis, dass wir diesmal besser abschneiden wollen als in der letzten Saison. :biggrin:
    Aber ich bin mir sicher, es wird ein interessantes Jahr in diesem Forum - und wenn es mit dem Aufstieg nicht klappen sollte, werden wir auch nicht dran sterben.


    Sorry wegen offtoppic, weiter gehts mit den Testspielen) :wink:

    Zitat

    Original von EmileMpenza1978
    wie mir vorhin telefonisch mitgeteilt wurde, hat die sg handwerk ihr testspiel beim sv altenweddingen mit 5:1 gewonnen.


    Kleine Korrektur:
    Sa, 22.7., 15 Uhr: Altenweddingen - Handwerk 1:4
    Sa, 22.7., 19 Uhr: GW Potzehne - Handwerk 3:5 (im Rahmen des Dorffestes in Klüden) :biggrin:


    Mit diesem ersten entry von mir ein freundliches Hallo an alle!