Ich denke mal, zum Auswärtsspiel nach Radeburg und wieder heim fahren. :idea:
Ciao Marek !
Ich denke mal, zum Auswärtsspiel nach Radeburg und wieder heim fahren. :idea:
Ciao Marek !
Achtung Scherz !!
Oder er bleibt bis zum Abpfiff in Ebersbach und sieht auf der Rückfahrt die betretenen Gesichter der SC-er im grünen Robur an sich vorüberziehen.
![]()
Ciao Marek !
:nixweiss:
Kreisliga R./ Grh.
FV Gröditz 2. - SV Borna 25.04.2004 15:00
Grün-Weiß Ebersbach - Wacker Nünchritz 25.04.2004 15:00
Großenhainer FV 2. - Saxonia Nauwalde 25.04.2004 15:00
SV Röderau-Bobersen - LSV 61 Tauscha 25.04.2004 15:00
SV Lampertswalde - SV 47 Stauchitz 25.04.2004 15:00
Was anderes hab ich auch nicht gefunden.
Ciao Marek !
Heute schon passiert. ![]()
Haben 6 : 0 in Merschwitz gewonnen.
Ich kuck mal was morgen so alles spielt.
Ciao Marek !
Geb Dir ja eher selten recht, hier aber schon.
Unglaublich bescheuert.
Ciao Marek !
Zitatdas mit dem einparker ist genial
@M & M: Ehre wem Ehre gebührt
![]()
@chemo: Ich tät auch eins nehmen. ![]()
mario@riesaerjungs.de
Ciao Marek !
Nochmals Jungs, Kopf hoch es geht weiter.
Lasst euch jetzt blos nicht unterkriegen.
Was bei uns gelungen ist, müsste für euch ein leichtes sein.
ZitatIhre Nutten werfen genügend Geld ab.
Übrigens @connewitzidiot :
Du bist doch einfach nur Sch...
Aber Hauptsache noch einen drauf auf die gebrügelten Hunde.
Ciao Marek !
@chemo:
Dafür gelingt es Dir vorzüglich, defekte Composter an arme mittelalte
Familienväter zu verticken, du Luder. 8o:machkaputt: :))
Ciao Marek !
Zitatund bald auch der SC Riesa ein Internat betreiben. Dort entstehen ganz andere Kosten, allein durch die festangestellten Betreuer.
Dazu zitiere ich mal die Sächsische Zeitung:
...beim SC gibt es ein vereinsinternes Sportinternat. Zurzeit leben, lernen und trainieren 25 junge Talente darin. 40 sollen es ab nächstem Schuljahr sein. Die Nachfrage steigt.
Neben Handballern, Schwimmern und Akrobaten sind dort momentan auch sieben hoffnungsvolle Nachwuchsfußballer untergebracht...
Also so hoch dürften die Kosten fürs " Fussballinternat " in Riesa auch nicht sein.
Ausserdem bezahlt eh die Stadt Riesa.
Ciao Marek !
Nee, hinten links Chemo, dann die 2 Marios ( a.k.a. Marek und mk ),
Sufftra und der geschickteste Einparker aller Zeiten M & M. ![]()
Vorne der Westpole, daneben el Kurzo und ein mir namentlich nicht bekanntes Nordlicht.
Komprente Amigo ? ![]()
Ciao Marek!
Kopf hoch, irgendwie gehts immer weiter.
Ciao Marek !
Aue, Riesa und Chemie ( Leipzig ) so ein Trio gabs noch nie !
War mal so ein geflügeltes Wort in den 80-ern.
So richtig interessiert hats allerdings in Riesa und bei den Chemikern niemanden, gabs doch regelmäßig vor den Pfirsich. ![]()
Die Auer hatten mal, während der Rückfahrt vom Unionspiel glaub ich,
Aufenthalt in Riesa.
Sie durften allerdings nicht aus dem Zug und hatten mächtig Durst.
Also ham se bei uns angerufen ( schon von Berlin aus ) und wir ham diverse Kästen edler Getränke zum Bahnhof gebuckelt.
Die Auer warn glücklich und die mitreisenden Büttel noch mehr. ![]()
Soweit die Überlieferung aus den 80-ern.
Jedenfalls ist man sich seit dem, mehr oder weniger, freundschaftlich verbunden.
In Halle wars auch immer schön, dort musste ich schon als 14-jähriger um mein Leben rennen.
:unknown:
Ciao Marek !
ZitatIn Riesa sind vor einem Jahr die Stahl-Fans erst nach der MV aufgewacht , sonst gäbe es heute keine Abteilung Fußball beim SC und der TSV könnte nächste Saison schon wieder Bezirksliga spielen.
Ach Mensch, Ch1207 musst Du schon wieder die Tatsachen verdrehen? :sad:
Aber Back to Topic.
Durch die Dörfer zu tingeln ist gewiss kein Traum.
Alledings behaltet ihr eure Identität, braucht euch nicht zu verbiegen und könnt erhobenen Hauptes durch L. laufen.
Vieleicht entsteht wieder was ganz Großes und ihr könnt sagen, etwas dazu beigetragen zu haben.
In diesem Sinne: Zieht es durch.
Ciao Marek !
Da kann ich mich Jörg nur anschliessen.
Sehr schön.
Ciao Marek !
Zitatdie Hymne gibt es jetzt auch im Fanshop unter http://www.dsc-fussball98.de zu kaufen.
Ich hab se gehört, is was ganz großes.
![]()
Ciao Marek !
Zitat- Brat- und Bockwurst kalt
Bei uns speist man erst zur Halbzeit.
![]()
Ciao Marek !