Leider habt Ihr irgendwie das bescheidenste Spiel erwischt, welches ich je vom TSV gesehen habe. :naja:
Aber schön Euch alle mal getroffen zu haben. ![]()
@M & M: Ja mit ner DD-DY Nummer kannste bei uns schon noch Eindruck schinden.
:))
Allerdings war der Wagon so geschickt geparkt, das niemand das verfassungsfeindliche Symbol aufer Rückseite bemerkte ( und dann noch der Sicherheitsschal
). ![]()
Naja, war lustig. Hättet aber gern nach`m Spiel noch ein Minütchen bleiben können.
Ciao Marek !