@tylla
danke für den tipp. werds mir merken. bis sonntag
Beiträge von Kutzer
-
-
So, wie von tylle angekündigt versuche ich mich heute mal wieder in einem spielbericht.
Am Sonntag um 10 uhr trafen in kirch Mulsow die teams des sv pepelow und jürgenshagen aufeinander. Am ende stand das ergebnis von 4:1 für pepelow zu buche.
Das spiel begann typisch. Leichtes abtasten, kurze pässe. aber relativ schnell nahm pepelow das heft in die hand und kam früh zur 1:0 führung durch Christian „der Lange“ Mathes. Jürgenshagen zu dieser zeit, wie eigentlich auch im rest des spiels, etwas überfordert, kam jedoch nach einem angriff zu einer ecke. Diese wurde durch den 5 m raum auf den langen pfosten getreten. „brosche“ im tor kommt zwar raus, aber leider nicht ran. Der hochgestiegene jürgenshäger köpfte folglich zum 1:1 ausgleich. Danach wiedermals typisch für solch ein spiel. Pepelow zwar überlegen, jedoch ohne zählbaren erfolg. Sie erarbeiten sich viele torchancen, welche zum teil jedoch überhastet vergeben wurden, bzw. vom sehr stark agierenden jürgenshäger torwart zu nichte gemacht wurden. Aber auch jürgenshagen kam gelegentlich gefährlich vor das pepelower gehäuse, konnte allerdings ebenfalls nichts daraus machen. 1:1 also der halbzeitstand.
In der zweiten hälfte des spiels das gleiche bild. Pepelow mit spielvorteil aber weiterhin ohne führungstor. Wiedermal wie verhext. Das runde wollte nicht ins eckige. So wäre das chancenauslassen fast wieder bestraft worden. Nach einer weiteren ecke von jürgenshagen kam wieder ein spieler zum kopfball, zielte allerdings knapp vorbei. Dann endlich die erlösung. Ein schöner pass zu Rene „Becki“ Beckert. Dieser wartet kurz, schiebt die kugel dann aber wie vorher angekündigt in die untere rechte ecke zum 2:1 ein. In der folgezeit weitere chancen, mit denen auch das manchmal nötige glück zurückkehrte. Ein pass von rechts außen in den strafraum sorgt für verwirrung. Frei nach dem motto „nimm du ihn ich hab ihn sicher“ kommen sich torwart und verteidiger der jürgenshäger in die quere. Mittendrin auch der zuvor eingewechselte pepelower Stephan „Pepe“ Matthews. Dieser nutzt das missverständnis und schiebt aus kurzer distance zum 3:1 ein. Jürgenshagen endgültig geschlagen. So konnte das ergebnis wenigstens noch auf 4:1 korrigiert werden. Wieder pass zu Beckert. Dieser wartet diesmal recht lange, kann aber souverän das tor zum endergebnis erzielen.
Fazit: jürgenshagen konnte das spiel stellenweise ausgeglichen gestalten. In anbetracht der torchancen aber geht pepelow zu recht als sieger vom platz. Jedoch mit der gezeigten kämpferischen einstellung und etwas glück wird auch jürgenshagen noch den einen oder anderen punkt in dieser saison einfahren.
Aufstellung: brosche, drabick, neubert, pleban, quaas, kutz, mathes, windt, tylla, beckert, arndt (matthews)
Nicht dabei: selch (verletzt), heino (gesperrt), gatzke (verletzt), rohde (arbeit), titan (arbeit)
Tore: 1:0 mathes, 2:1 4:1 beckert, 3:1 matthews
Zuschauer: 30
Schiri: ??? -
moin. war doch nen netter kick. mit dem glücklicheren ende für uns. wünsch euch trotzdem viel erfolg für die weitere saison und vorallem gute besserung an euren torwart. hat da ja mächtig geknallt. bis denn
-
auch von mir viele liebe grüße zurück nach schweden. mal gucken was das morgen wird ohne unsere kleine Pe...Sc... 8O :biggrin:
-
moin, ich versuch auch mal vorbeizuschauen. muss mich ja in die platzarbeiten mal einreihen
-
hey jungs. 3:0 gegen belitz. son mist. haben wir uns denn wenigstens gut verkauft oder wieder einbruch wie letztes mal?
mfg kutzer -
mahlzeit
tylla3
genau die richtigen worte tylle. ich denke wir brauchen uns nich weiter rechtfertigen. das spiel ist verloren und denn ist auch gut. vielleicht war die höhe auch garnicht so verkehrt. nehmen wir das als weckruf.
aber überhaupt, ich weiß garnicht, warum das spiel so hochgeputscht wird. ob du nun 8:2 verlierst oder 1:0, Punkte kriegste trotzdem nicht. son hohes ergebnis kommt doch bei fast jeder mannschaft mal vor. das ist halt kreisklasse. aber wie wohl jeder weiß haben wir sowas auch schon in der bundesliga gesehen. von daher....MEKKE
ist ja nett, dass du dich noch so für deinen alten verein interessiert, aber was du da vom stapel lässt, ist (sorry) unter aller sau. so redet man doch nicht mit spielern, mit denen man lange genug zusammengespielt hat. kritik zu äußern ist gut und schön, gehört ja auch dazu, aber du schreibst keine kritik, sondern nur wurst. auf unseren spielern rumhacken nachm ersten spieltag. sie als memmen und peinlich zu bezeichnen, gehört hier nicht her. das einzig peinliche ist deine rechtschreibung....
:???: -
moin nochmal.
bitte nix falsch verstehen. wollte unsere schlechte leistung absolut nicht schön reden, wollte nur mal klarstellen, dass auch reinshagen keine übermannschaft ist. das hört sich hier nämlich stellenweise so an. kommt mir zumindest so vor. wir für uns müssen jetzt halt sehen was beim nächsten spiel passiert. ich denke jede mannschaft brauch so 3-4 spiele um wirklich zu sehen wo sie steht. erstmal ist nächste woche wiedergutmachung angesagt. und ich bin mir sicher, dass das bei uns jeder weiß. also werden wir es versuchen. mal gucken was kommt.
so denn, gute nacht und sport frei. -
so ma an alle, die heute schon was geschrieben haben.
das spiel war wirklich nicht das schönste. geb ich gerne zu. 8 dinger zu kriegen ist schon bitter. war ne ganz schöne klatsche. aber das reinshagen nun zauberfußball gespielt hat, kann ich auch nich behaupten. die waren zwar gut, aber nu nich grandios, wir waren heute einfach nur zu schlecht. die tore waren meist nur hundetaktik. lang nach vorne, ein zwei haken, drin. das hat gereicht. vom schönen kombinationsfußball oder sone pelle war da auch nix zu sehen. trotzdem glückwunsch für den sieg. ihr werdet wohl oben nen wörtchen mitreden können. was bei uns jetzt kommt werden wir sehen.
so ein kurzer spielbericht folgt auch noch. der bleibt aber wirklich kurz... -
mahlzeit. das spiel gegen kröpelin sollten wir jetzt wirklich abhaken.
ist blöd gelaufen. kann man nix ändern.
Brandi
keine glanzleistung soll ja nu nich heißen, dass es die allerletzte leistung war. ist halt ausbaufähig. erfahrung sammeln und weitermachen. wird schon werden. trotzdem respekt, dass du dir in deinem alter den männerbereich zutraust.@tylla
sag mal, wann ist am wochenende das spiel? gucken wollte ich schon gerne.reinhauen
-
danke fürs lob. zuschauerzahl und schirinamen werden nächstes mal aufgeführt. werd mir dann auch den schiribericht geben lassen, wegen minuten und auswechslungen und so.
@ dastalentdas mit der noch ausstehenden kohle klären wir noch. war aber so glaube ich nur ne gelbe karte. trotzdem respekt dass du das noch weißt. nich schlecht. ein kopf wie ein buch. :biggrin:
:biggrin:
-
okay, hast ja recht. also jetzt mein 2. beitrag :???:
SV Pepelow : Kröpeliner SV II 3:5
Am Sonntag stand die erste Runde des Kreispokals 06/07 aus. Hier traf die zweite Mannschaft des Kröpeliner SV auf den SV Pepelow. Das Spiel wurde aufgrund von Platzarbeiten in Pepelow in Kirch Mulsow ausgetragen.
Die ersten 10 min waren sehr zerfahren. Infolgedessen konnte der KSV, aufgrund eines schwerwiegenden Abwehrfehlers sowie eines kapitalen Torwartfehlers innerhalb von 5 min mit 2:0 in Führung gehen. Danach fingen sich die Pepelower und kamen durch T. Gatzke zu ihrer ersten guten Torchance, welche dieser allerdings nicht nutzen konnte. Durch diesen Weckruf wurde der Druck auf die KSV Abwehr kontinuierlich größer, was zunächst den Anschluss zum 1:2 durch A. Tylla und wenig später den Ausgleich durch J. Selch zur Folge hatte. Dieses 2:2 war auch gleichzeitig der Halbzeitstand.
Motiviert und mit dem psychologischen Vorteil im Rücken ging Pepelow in die zweite Halbzeit und konnte aufgrund eines umstrittenen Elfmeters, welcher durch S. Matthews abgeklärt verwandelt wurde, mit 3:2 in Führung gehen. Unerklärlicherweise kam nun ein Bruch ins Pepelower Spiel. Es lief wenig bis garnichts mehr zusammen und so konnte Kröpelin durch ein Missverständnis der Pepelower Hintermannschaft den 3:3 Ausgleich erzielen. Ab hier spielte nur noch der KSV und kam 10 min vor Schluss durch einen widerum fragwürdigen Elfer zur 4:3 Führung. Unser Torwart war zwar am Ball, konnte den hart getretenen Elfmeter jedoch nicht entschärfen. Erst dann bäumten sich die Pepelower ein wenig auf, konnten aber ihre 1-2 Chancen nicht nutzen. Sie setzen zum Schluss alles auf eine Karte und so kam es, wie es kommen musste. Ein Konter der Kröpeliner, welcher nach schönem Solo der Nr. 15 zum 5:3 führte, besiegelte die Siegeshoffnung Pepelows und brachte den Endstand.
Ein alles in Allem faires Spiel, welches durch die erschreckend stark nachlassende Leistung Pepelows einen (so leid es mir tut) gerechten Sieger fand.
Abschließend noch ein Wort zum Mann in Schwarz. Es war leider keine Glanzleistung. Schieben wir dies jedoch auf sein Alter und die sich daraus ergebende Unerfahrenheit. Außerdem hatten beide Mannschaften den gleichen Schiri und verloren haben wir das Spiel alleine.Tore: 0:1 J. Wähnke, 0:2 T. Michel, 1:2 A. Tylla, 2:2 J. Selch, 3:2 S. Matthews, 3:3 3:4 D. Wuttig, 3:5 R. Steinmüller
Aufstellung: SV Pepelow
M. Rohde, O. Winter, O. Wind, M. Drabick, F. Pleban (P. Laffin), R. Beckert, A. Tylla, J. Selch (M. Arndt), T. Quaas, T. Gatzke (M. Stadel), S. Matthews
-
moin leute. ich bin der neue und schreib jetzt öfter. für meinen ersten beitrag wurde mir die ehre zuteil, den spielbericht zum pokalspiel sv pepelow vs. ksv2 zu schreiben. der folgt dann auch gleich. sollte dieser eurer ansicht nach zu viel kritik gegen uns beinhalten, möchte ich sagen, dass unsere neue mannschaft großes potential hat und wir noch ganz schön was reißen werden. wir schaffen das jungs. tylle hat recht, wir hatten einfach zu wenig vorbereitung und außerdem zuviele verletze stammkräfte.