Beiträge von Mauschika


    Will mich auch mal daran versuchen.



    1. Einwurf, Abstoß


    2. Abstoß


    3. Wiederholung/Verwarnung. Allerdings gab es mal bei einem
    Deutschlandspiel genau diese Situation (ich weiß aber nicht
    mehr welches). Der Schiri gab das Tor!


    4. Abseits


    5. Eckball

    @ ballerdehle


    Echt??? Wo hat er den denn gefunden??? :biggrin:


    @ Striker


    Das streite ich ja auch gar nicht ab. Aber eine Jugendmannschaft müsste man so wie so zu zweit trainieren.
    Es gibt immer einen, der mal keine Zeit hat.


    Nollinger wäre von der Motivation her mir Sicherheit der Richtige.
    Es wäre aber ein Zweiter nötig, denke ich

    @ Striker


    Da hast du Recht. Aber was noch ein Problem ist, ist dass Nollinger nie selbst Fußball gespielt hat. (sorry Nollinger :naja:)

    Das einzige Problem bei Nollinger ist, dass er zu unregelmäßige Arbeitszeiten hat.


    Dann müssten die Jungs wohl öfter mal alleine trainieren.

    @ hotte_msv


    Ich gebe ballerdehle vollkommen Recht. Es hat sich hier nur Einer etwas negativ im Hinblick auf Johners Wechsel nach Mulsow geäußert. Und du bist derjenige, der gleich wieder alle Neubukower über einen Kamm schert. Ich weiß nicht, ob es dir entgangen ist, dass fast alle den Wechsel von Johner akzeptieren. Du solltest die Beiträge vorher mal genau lesen, bevor du so einen Scheiß schreibst.

    Zitat

    Original von Nico
    am samstag?? und wer spielt dann bei uns?? die erste diesmal???


    Ja, die Erste :ja:


    Letztes mal war es aber auch ein Mix aus der Ersten und der Zweiten.

    @ Supervisor QIU


    Marco hat heute in der Ersten gespielt, weil er heute Abend wieder los muss (Wache).
    Ansonsten hätten wir ihn morgen mit Sicherheit in der Zweiten gesehen!

    Zitat

    Original von NOLLINGER
    Bitte ! :wink:


    Leider mußte mein Bier geopfert werden, als der Kuchen im Dirty Pussi Club anfing zu brennen ! Mal gut dass es dunkel war, gegessen wurde er trotz dem... :rofl:



    So'n bißchen Kerzenwachs macht doch keinem von uns was. Die Geschmacksnerven waren zu dem Zeitpunkt eh schon abgetötet bei den meisten. :biggrin:

    Zitat

    Original von dastalent71
    was gehört denn so dazu, da hört man ja einiges :biggrin: 8)


    Ich weiß gar nicht was du meinst ?( Wir haben was gegessen, was getrunken und viel gelacht :biggrin:

    Vielen Dank an alle für die ganzen Glückwünsche!!! :freude:


    @ Greg


    Hab gestern schön reingefeiert, natürlich mit allem was dazu gehört :biggrin:

    Zitat

    Original von NOLLINGER
    @ Jonny


    Das wäre super, schon allein wegen des Flutlichtes. Drücke die Kamera doch einfach jemanden Deines Vertrauens in die Hand.( [SIZE=7]Annemie, Anika, Möner hat doch ein super Händchen für Fotos...)[/SIZE]


    Ich will, ich will, ich will :irre:

    Zitat

    Original von Boerni


    Nun mal im Ernst, hab mir fest vorgenommen Freitag mal reinzuschauen! 19.00 Uhr im Waldstadion oder wie?


    Jawohl, 19.00 Uhr im Waldstadion :ja:
    Das wird ja ein gar lustig Abend werden, wenn so viele da sind!


    Ach übrigens: 1 Hektoliter : 5 :biggrin:

    Zitat

    Original von BFC-Mitte
    Jetzt doch mal ehrlich!!
    Seien wir froh das der Laberfred dicht gemacht wird.Lieber heute schon als Sonntag!
    Zur Winterpause und die wird lang,gibt es dann den Laberfred II von und mit Max der Maulwurf aka Neutraler,dem Dynamischen Spinnerpaar Striker und Pöbel`n mit Niveau P-Berg,Naranijto Rot-Weiss unsere Super Sause Orange,der Azubi und Theater - und Nichtraucher Rudower,den dauernden rumprollenden Stadtrand Terroisten BFC73,Sufix aka Rolex auch bekannt unter "trink das Bier schnell weg",Dauerstudenten Dynamo76,der immer grandelden und besserwissende BFC-Mitte,Machteburjer "Ich bin der King der Bördebauern"Alfatier,das blondierte Tüntchen Nollinger,unser Dauervolleyball-Meister Greg,die Holz und Möbelliebhaber aus Naumburg Melzmen und Zumpe und viele andere auch.Ob aber dieEine bekannt auch als"Ich mach die Forumsuser nervös"dann mitdabei ist konnte noch nicht festgestellt werden.
    wrwg


    :rofl: :rofl: :rofl:
    :rofl: :rofl: :rofl:



    @ NOLLINGER


    Sorry!!!