Wochenplanung 23.05 - 29.05.2005

• oh... hätte ich das mal nen Tag eher gewusst, dürfte jetzt planungstechnisch eher schwierig werden.

Kiedys zatrzymam czas - I na skrzydlach jak ptak - Bede lecial co sil - Tam gdzie moje sny - I wroclawskie kolorowe dni

• du kannst noch nie hier gewesen sein, sonst würdest nich solch unkultivierten scheiss von dir geben du arroganter kasper!

• 25.05.2005 19:00

MSV Neuruppin - SV Babelsberg

28.05.2005 14:00

Viktoria Frankfurt - SV Babelsberg II

28.05.2005 20:45

Fc Schalke 04 - Fc Bayern München

Solidarität mit den Opfern des 21. August - heute die BFCer, morgen Ihr ?

• scheint aber fast so, sonst wüsste ich ja nicht mit derartigen Fakten aufzuwarten. Gibt natürlich auch schöne Fleckchen bei euch, u.a. diese eine Disco da (komm nicht auf den Namen, aber gibt ja nur zwei), wo man 9 oder 12 Euro Eintritt bezahlt und einfach mal den ganzen Abend trinken kann soviel es beliebt. Billiger als in Tschechien! Und die Frauen waren auch nicht von schlechten Eltern. Hab also nicht nur schlechtes zu berichten ;-)

Kiedys zatrzymam czas - I na skrzydlach jak ptak - Bede lecial co sil - Tam gdzie moje sny - I wroclawskie kolorowe dni

Einmal editiert, zuletzt von FENOMEN ()

• 27.5. 19:00 FC Zukunft MD : SV Fortuna MD
    Landesklasse Staffel 2
    28.5. entweder 14:00 Abschiedsturnier von Veiko Berger und René Krasselt in Chemnitz (Stadion an der Clausstr.) mit FC Erzgebirge Aue, VFC Plauen, Chemnitz Auswahl
    oder
    14:00 MSV Börde MD : SV Braunsbedra
    Verbandsliga
    29.5. 14:00 MSV Neuruppin : Carl Zeiss Jena
    Regionalliga-Relegation

• biste noch so klein das du hier im nordosten die diskos besuchen musst, wahrscheinlich etwas über 20 und nen mund auf reissen. ich weiss ja nicht wo es hier kopfsteinpflaster gibt, aber du bist wahrscheinlich auch einer von denen die denken das neubrandenburg in brandenburg liegt oder neubrandenburg mit brandenburg verwechselt.

• Zitat

Original von gringo
    biste noch so klein das du hier im nordosten die diskos besuchen musst, wahrscheinlich etwas über 20 und nen mund auf reissen. ich weiss ja nicht wo es hier kopfsteinpflaster gibt, aber du bist wahrscheinlich auch einer von denen die denken das neubrandenburg in brandenburg liegt oder neubrandenburg mit brandenburg verwechselt.

Da spielt einer mit dem Feuer... hast Dir aber den falschen Gegner ausgesucht..... :rofl:

• Zitat

Original von FENOMEN
    scheint aber fast so, sonst wüsste ich ja nicht mit derartigen Fakten aufzuwarten. Gibt natürlich auch schöne Fleckchen bei euch, u.a. diese eine Disco da (komm nicht auf den Namen, aber gibt ja nur zwei), wo man 9 oder 12 Euro Eintritt bezahlt und einfach mal den ganzen Abend trinken kann soviel es beliebt. Billiger als in Tschechien! Und die Frauen waren auch nicht von schlechten Eltern. Hab also nicht nur schlechtes zu berichten ;-)

Ahaaa.. alles klar...

Bist Du das:
    [Blockierte Grafik: http://partyshots.alter-schlachthof.com/images_ic/20050520_Freitags-_udUML_Samstagsparty_vom_21._Mai/www.alter-schlachthof.com_D20050520_20050522171521639_I_P5227335_I.jpg]

Oder das etwa?
    [Blockierte Grafik: http://partyshots.alter-schlachthof.com/images_ic/20050520_Freitags-_udUML_Samstagsparty_vom_21._Mai/www.alter-schlachthof.com_D20050520_20050522171530633_I_P5227372_I.jpg]

• Wer der mit dem gelben Shirt ist, ist mir Wurscht aber die attraktive Dame daneben muss ich kennenlernen :freude:

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Original von M & M
    Wer der mit dem gelben Shirt ist, ist mir Wurscht aber die attraktive Dame daneben muss ich kennenlernen :freude:

Warum? Schlampen dieser Baureihe findest Du doch überall zuhauf.

• Zitat

Original von VfB-Christian
    27.05.2005 17:00 Uhr: Berliner Tennis Club Borussia (U 19) - FC Schalke 04 (U 19) (DFB-Junioren-Vereinspokal / Finale, Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark)

Ist wirklich schon 17 Uhr Anpfiff?? 8o
    Wollte mir das Spiel eigentlich auch ansehen, aber dann wirds eng. :???:

• Zitat

Original von gringo
    wieso ist er der held weil er 3 beiträge mehr zum besten gegeben hat und sich über sachen aufregt wo es sich garnichts aufzuregen gibt!

Das wird wohl nicht der einzigste Grund sein! Aber wie gesagt, lass lieber stecken!

Achso:

27.05.: SSV Vorsfelde - TUS Celle
    28.05.: ??? Wohl Bielefeld Amas - Münster
    28.05.: TuS Garbsen - Meyenfeld + TSV Havelse - SC Twistlingen