ZitatWann kommt der erste Ruf nach der guten alten DDR-Oberliga?
just in dem moment!
wäre aber auch gefrustet wenn ich fan eines seelenlosen bauernvereins wäre...
ZitatWann kommt der erste Ruf nach der guten alten DDR-Oberliga?
just in dem moment!
wäre aber auch gefrustet wenn ich fan eines seelenlosen bauernvereins wäre...
und verpasst hat er 6.000 Zuschauer und einen 9:8 Sieg im Elfmeterschiessen, willkommen in der 3.Liga, Ave Racovia!
- Jugendtanz
- Gruppenratsvorsitzende
die 2 gruppen in malopolska werden nach der nächsten saison übrigens zusammengelegt. auf- und abstiegsmodalitäten hab ich aber nicht mehr im kopf.
Zitatdiesjähjriger Aufsteiger in die 3. Liga aus dieser Gruppe ist übrigens der ehemalige polnische Meister Garbania Krakau
das halt ich für ne fehlinformation! Garbarnia hat die Aufstiegsspiele gegen Kolejarz Stroze leider vergeigt. 2:1 im Hinspiel gewonnen, das Rückspiel aber 2:0 verloren!
da regen sich leute auf, die über einen gülle-kick in riesa etliche seiten mit ausschliesslich nutzlosen kommentaren vollballern...
@ Vaclav
ich würde mal sagen, dass wäre ein durchaus kultiges projekt, aber letztlich nie und nimmer zu realisieren. der gedanke kam halt letztens beim kick in nova role auf, als bisschen rumphilosophiert wurde.
mir persönlich würde schon so ein heftchen reichen in dem alle vereine nach ligen aufgelistet sind, vielleicht mit kleinen karten oder zumindest die lage des okres(es) und bis zur 5.liga auch mit kapazitäten. mithelfen würde ich schon.
ach würd ich doch wieder näher an cz wohnen...
müsste man über den verein groß was wissen??
ground passt schon! Fantechnisch dürfte Trzebinia in der Hand der weissen Sterne sein.
Ground vom Ligakonkurrenten aus Chrzanow gefällt mir besser http://www.fablok.net/stadion-2004/stadion-02.jpg
dieses nachwuchshoppergesindel kriegt aber auch gar nichts mehr allein auf die reihe ![]()
der gute greifswalder hat schon recht und dass weisst du genau wie ich.
selbst wenns mich nichts angeht, weiss ichs ja doch ![]()
ich glaube schon dass der gute mann sowas schreiben kann, oder wüsstest du eine antwort darauf wieso GE nicht vertreten war??
und wo steht geschrieben dass sich jeder mit seiner eigenen szene beschäftigen sollte? wenns denn so wäre, könnteste mal die genauen umstände der querelen der letzten woche erläutern... aber wahrscheinlich biste dazu nicht in der lage.
nur schade dass sich die angedrohte reaktion der dortmunder mit den forderungen auf der demo beisst...
bisschen paranoia gehört scheinbar zum geschäft...
ich dachte budapester hat verdeutlicht dass berichte bald in papierform irgendwo zu lesen sein werden (ich hoffe ich hab jetzt indirekt druck ausgeübt hehe)
@ piknikfan silesia
der verein heisst slask wroclaw!
ohje, du kannst ein zeusch fragen... müsste wenn mich nicht alles täuscht der ground von slovan jirkov sein, hab die info von nem kollegen aus bingen, der am 4./5.6. dort war und laut plan hatte slovan da ein heimspiel. ansonsten einfach mal abstecher machen, beide grounds anschauen und fotos abschicken ![]()
was hälst du eigentlich von nem informer mit allen tschechischen grounds bis runter zur allerletzten triada? sehr beliebtes gesprächsthema unsererseits auf den letzten touren in nova role oder kiev, müssten so grob überschlagen um die 4.200 sein ![]()
fällt mir grad ein, Jirkov bei Cho. soll auch nen ziemlich geilen Ground haben! Leider selbst noch nicht gesehen, also andel, übernehmen sie ![]()
jede gruppe/szene hat ihre leute gezählt, zahlen wurden dann in nem bekannten forum durchgegeben
@ motor
http://www.ka-news.de/karlsruh…php4?show=tmr200569-2830K
http://www.netzeitung.de/spezial/confedcup/343024.html
http://de.sports.yahoo.com/050609/27/4f5f.html
http://www.handelsblatt.com/ps…0257,910657/SH/0/depot/0/
http://www.n24.de/sport/fussba….php/n2005060914312900002
http://www.eintracht.de/aktuelles/presse/details/15662/
http://de.sports.yahoo.com/050615/12/4hfs.html
http://de.sports.yahoo.com/050615/12/4hiv.html
http://www.nzz.ch/2005/06/16/sp/newzzEA0X1C6I-12.html
http://www.dk-online.de/index.php?artikel=809642
http://www.berlinonline.de/ber…zeitung/sport/458386.html
http://www.hr-online.de/websit…....e=v&cookievalue0=real
worüber redet ihr eigentlich wenn ihr mit basti-fantasti in einem auto sitzt??
fotbal.cz kraje i okresy, fotbalpraha.cz
Zitatdirekt daneben is noch nen richtig geiles teil wo ich nicht genau weis wer dort spielt
sk 1894 plzen, möglicherweise, aber dass dürfte andel vielleicht wissen bzw. alle genannten stadien hat der gute mann doch auch schon...