Beiträge von FENOMEN
-
-
Sa. 6.08. Jagiellonia Bialystok - Slask Wroclaw 17.00 II.Liga Polska
So. 7.08. Volyn Lutsk - Zakarpattya Uzgorod I.Liga Ukraine -
-
-
Zitat
ich denke mal die gängigen HUN-Preise werden nicht für Auslandsstrecken gültig sein. Ist zumindest in anderen Ländern nicht so bzw. noch nie vorgekommen.mir wäre es aber sehr wichtig den fahrpreis irgendwie vorher rauszubekommen, da ich im falle des falles entweder bis nach kelebia fahre und dann die 19km rüber nach subotica laufe oder trampe, bei annehmbaren preis von szeged aber dann auch bus fahren kann.
vielleicht findest du hier ja irgendwie ne mailaddy oder so http://www.tiszavolan.hu/misc/ auf der szeged-seite gabs glaube diesbezüglich gar nix.besten dank!
-
und noch ne frage...
http://www.tiszavolan.hu/sched…o=SUBO&vonal=605&jarat=11
<< VK hétfQ kedd szerda csütörtök péntek szombat napokon << was heisst das? fährt praktisch täglich? mittwoch, donnerstag, freitag etc versteh ich ja, ich dachte sonntag hiess anders?!
achja und Fahrpreise http://www.tiszavolan.hu/schedule/distance/ (mich interessiert nur szeged - subotica) stehen da nicht zufällig irgendwo, oder?
nagy köszönöm!!!
-
ich hab grad gesehen, dass es bei der ungarischen bahn sogar ermässigungen für arbeitslose gibt. ein ticket von budapest nach kelebia kostet damit dann nicht mehr 1.730 Forint sondern tatsächlich nur 173! Ob die auch deutsche Arbeitslosenausweise akzeptieren? hehe
Überhaupt, wem die alles Ermässigungen gewähren ist herrlich, Personen im Bürgerdienst, Schüler einer Lehranstalt für Heilpädagogik, sogar Abgestellte im öffentlichen Dienst fahren für die Hälfte. Kein Wunder dass die ihre kohle bei internationalen zügen abzocken müssen...
-
-
hehe hauffi wie man ihn kennt und liebt

bezüglich greifi bedank ich mich für die vorwarnungen, nur gut dass wir noch einen dritten mann an bord haben...
Zitataber schön zu hören, werde euch nä saison wohl mehr als 1 mal in augenschein nehmen
nur zu, auch nicht-videontonisten sind in zwickau gern gesehen... weisste ja noch vom z-sdh-spiel
-
Zitat
bei mir ist noch die finanzierung zu klären.
hehe, mit diesem kompetenten reiseleiter doch eigentlich kein problem, der bringt dich von budapest doch für 15 euro bis skopje... nagut viel mehr kostets ja auch nicht wenn man erstmal in serbien ist, isses ja nur noch ein katzensprung...ich werd dann wohl derweil mit dem greifi das baltikum unsicher machen, vorrausgesetzt er versackt nicht beim ukrainischen "woodstock" und kommt nie wieder heim...
welche hp? Wir ham uns doch aufgelöst!! hehehehe
Dürfte zum saisonstart wieder online sein, höchstwahrscheinlich ab 1.8.! -
-
-
-
bin mir noch nicht ganz schlüssig... u21 scheint übrigens am gleichen tag im fradi-ground stattzufinden.
tourbeginn wäre dann halt der kick, danach ist am 10.9. ein länderpunkt den du schon hast, ich aber noch ned, anvisiert (kleiner tip: handelt sich um eines der fortschrittlicheren länder europas!), dann 13./14./15. Balkan (Macedonia oder so) und danach Bulgarien ehe am 17.9. il grande derby in bucuresti geplant ist und übern 20.9. (Nitra & Trnava) wieder nachhause.
-
-
-
-
stimmung in englands premiere-league? scheinen mir ja ganz neue töne zu sein... welche spiele haste denn bisher in england, italien, spanien und frankreich so gesehen?? wie schätzt zu denn türkei, griechenland, polen, rumänien oder ungarn ein?
-
england geile stimmung, guten morgen
italien wenig zuschauer, abermals guten morgen -
dass fand ich damals gar nicht witzig. ich war da glaube ich 13 oder 14 und meine Eltern wollten mich nicht mitgehen lassen. Durfte mich dann wenigstens mal etwas auf der Prager Strasse bewegen und bin dann im dunklen, angezogen von den Flutlichtern bis zum großen Garten gelaufen (btw, daher ist das statement "die erregung des hoppers setzt dann ein, wenn er die hellerleuchteten flutlichtmasten eines stadions erblickt eines meiner liebsten- muaahha bei welcher partie war das eigentlich als das gefüllte auto diesen satz nimmerfort im chor runterbetete - dubnica?), mehr war aber nicht drin. glaube 2 wochen später wurde der ground dann aber beim 1:0 Sieg gegen Kaiserslautern (Torschütze J. Ekström)gemacht
ZitatAlso für mich ganz klar England, weil da die Stimmung am geilsten ist und viel Kampf drin is.
Nicht so prickelnd ist für mich Italien. Da hab ich immer nur Nebel, wenig Zuschauer und Theatralik vor Augen wenn ich daran denke.
Achso am hochklassigsten sind wohl Spanien und Frankreich, was meint ihr?Gute Besserung!