ZitatApplaus, Applaus, hast wieder ne große Nummer abgeliefert !
Das Thema war eigentlich abgehakt aber Nachtreten gibts eben nicht nur auf dem Spielfeld.
Mir ist ein erfolgreicher "Gammelfussball" in der LL allemal lieber als bittere Pillen in der OL schlucken. Die Zuschauerzahl heute hat gezeigt das gegen den gleichen Gegner mehr kommen als in der letzten OL-Saison. Und nun Ruhe sanft, Amen !
könnte glatt einer aus der fsv-vereinsführung. viel gelaber ohne inhalt.
a) brauchen wir ja so nicht aufsteigen und spielen immer in der LL gut mit
b) war das kein nachtreten, sondern meine meinung, da ich den thread jetzt erst gelesen hab
c) sind deine weisheiten zwecklos, da nicht auf mein posting eingegangen wird, aber anhand deiner vorhergehenden beiträge weiss ich ja wie der hase läuft!