[Blockierte Grafik: http://fc-anker-wismar.de/images/spielbilder/2005/FCA-SVY/images/DSCF8030.jpg]
Mehr muss man glaube ich nit sagen!!!
[Blockierte Grafik: http://fc-anker-wismar.de/images/spielbilder/2005/FCA-SVY/images/DSCF8030.jpg]
Mehr muss man glaube ich nit sagen!!!
Naja Vieleicht ist der Nichtabstieg ja noch drinn!!!
6 Spiele 6 Siege 18 Punkte noch zu Holen!!!
SENSATION IN WISMAR!!!
Der FC Anker Wismar gewann sein Nachhole Spiel gegen
SV Yesilyurt 73 Mit 3:2
mhhhhhhhhhhh bekommst du das nofb t shirt auch noch mal in xxl ran
lieb guck
nein champ du bist nicht der dumme ^^^ich hab das nur falsch mibekommen von bundesliga.de^^
saarbrücken führt 1:0^^
Hier der Bericht aus wismar
Der FC Anker Wismar musste sich im gestrigen Nachholspiel dem Oberliga- Tabellenführer MSV Neuruppin mit 0:3 geschlagen geben. Anker Wismar hat einen kleinen Lauf. Gute Spiele gegen Babelsberg und bei Hansa ließen hoffen. Dass ausgerechnet Tabellenführer MSV Neuruppin Opfer des neuen Wismarer Selbstbewusstseins werden würde, war aber nahezu ausgeschlossen. Doch was die etwa 250 Zuschauer gestern Abend auf den Rängen des Kurt-Bürger-Stadions sahen, konnte sich wirklich sehen lassen.
Mehr als eine Stunde Widerstand geleistet
Der übermächtige Tabellenführer ist zwar mehrfach gefährlich vor das Anker-Tor gekommen. Es war aber nicht nur Glück, dass die Hausherren das 0:0 länger als eine Stunde hielten. Anker dichtete hinten ab und verschaffte sich gelegentlich Entlastung. „Wismar hat starken Widerstand geleistet“, erkannte Neuruppins Trainer Wolfgang Sidka an. Die Zusammensetzung der Wismarer Hintermannschaft blieb unverändert. Und genau das war die größte Überraschung. Kapitän Jakov Kolak musste nach abgesessener Gelb-Rot-Sperre 90 Minuten auf der Bank schmoren. Er nahm's (äußerlich) gelassen. „Die Abwehr stand in Rostock gut. Es gab keinen Grund für Änderungen. Jakov muss unsere Entscheidung akzeptieren“, machte Ankers Coach Bego Catic deutlich.
Mit dem ersten Gegentreffer nach 65 Minuten war der Bann gebrochen. Mit seiner ersten Ballberührung versenkte der eingewechselte Balke den Ball unbehelligt und sicher zum 0:1 ein. Es folgten zwei Tore im Drei-Minutentakt, sodass die Gäste den Platz angesichts ihres deutlichen Chancenübergewichts verdient als Sieger verließen. Die Gastgeber waren mit ihrer Leistung im Spiel „Letzter gegen Erster“ zufrieden. „Das geht in Ordnung. Solange es 0:0 stand, hatten wir noch Hoffnung auf einen Punktgewinn. Leider ist uns dann bei einem Konter ein Fehler unterlaufen“, sagt Außenverteidiger Christian Donner. Für Trainer Bego Catic steht die Sicherung der Abwehr im Vordergrund: „Wir haben sie stabilisiert. Wenn das so weitergeht, bin ich optimistisch.“ Der nächste Auswärtsgegner am Sonntag heißt Motor Eberswalde – die einzige Mannschaft, die in der Rückrundentabelle noch hinter dem FC Anker steht: Ein Punkt, 0:10 Tore.
Das Anker-Aufgebot: Köhlmann – Donner, Radovic, Schnee, Kählert – Disic (68. Simunac), Goebel, Rosinski – Goreta (74. Brunsch) – Gashi, Zysk (85. Wenzel).
Das MSV-Aufgebot: Unger – Seering, Maik Neumann, Neubert (46. Weber), Ermel – Prymula, Boden, Zschiesche (74. Simic), Biermann – Kukulies, Krüger (64. Balke).
SR: Müller (Stendal).
Tore: 0:1 Balke (65.), 0:2 Biermann (68.), 0:3 Seering (71.).
Zuschauer: 250.
Naja Motor nehm es nicht so Tragisch !!
Wir trinken Sonntag ein Zusammen und Gut Ist ^!!
Also das war es wohl Endgültig noch 8 Spiele in der Ol!!
Es ist zwar noch alles möglich Rechnerrisch aber so richtig glaubt wohl keiner mehr drann!!
Also heist es nur noch 4mal Berlin Berlin wir fahren nach Berlin!!
Naja Ich hoffe mal das Der FC Anker Wismar sich schnell fängt und den sofortigen Wiederaufstieg schaft!!
In Diesen sinne AFDFCA!!!
naja das eine jahr vb werden wir auch ueberstehen
es ist zwar alles scheisse aber dies jahr ist eindeutig fehlgeschlagen
naja mal sehen wie sich Anker(Croatia)Wismar in der VB Schlägt also man sieht sich !!!!
na hauptsache ist doch ihr habt eine
ich kenne vereine in der 2.bzw 3. liga die haben keine und das ist doch schon ziehmlich schwach!!
Nein 2 stellig wurde es noch nicht !!
Das Hoechste ergebnis gab es am Letzten Spieltag 2004/2005
als anker wismar gegen hansa 2 mit 9:0 toren verloren hat!!!
Haetten Hansa Noch ein Tor geschossen haette es wieder 0:0 Gestanden!!
ich hoffe damit ist deine frage beantwortet^^!!
Im Gegensatz zu anderen vereine haben wir wenigstens eine Anzeigetafel
MfG fCAWler
naja Tore amLaufenden band wuerde ich sagen
Endstand in Rostock
Hansa Rostock 2 vs Anker Wismar 1:1
Halbzeit Beim Spiel
Hansa Rostock 2 vs Anker Wismar 0:0
Also ich finde denn Hat Traktor Zetor Benz gegen Vorwärts Karlsow aber auch einen Eignen Theard Verdient !!!
*Duck*
Spass bei seite also ich glaube das unsere Kogge die Lustigen Polen sang und Klanglos mit 2:0 Abschiest
Und damit Vieleicht Doch noch Den Aufstieg Schaft !!
Sieht zwar nicht so Aus aber ein bischen Hoffen Darf man ja Oder!!
Anker bewies Moral gegen Aufstiegskandidat Babelsberg
Die „Nulldreier“ hatten in den ersten 20 Minuten nichts zu melden. Das fußball-entwöhnte Wismarer Publikum traute seinen Augen kaum. Einige Anker-Fans, die eigentlich nur gekommen waren, um ihren Unmut kundzutun – alle Transparente wurden falsch herum aufgehängt – , sahen eine engagierte, kämpfende Gastgeber-Mannschaft. Babelsberg ließ sich in der Anfangsphase das Tempo vom Tabellenletzten diktieren. Zu allem Überfluss musste der bis dahin stärkste SVB-Spieler de Freitas Santos verletzt ausgewechselt und bandagiert werden, eine Diagnose steht noch aus.
Die Gäste wurden stärker, doch die zuletzt arg kritisierte Anker-Hintermannschaft konnte trotz des Ausfalls von Daniel Schnee (muskuläre Probleme) die ersten zaghaften Angriffe der „Nulldreier“ abwehren. Nach 24 Minuten mussten sie aber den Ausgleich hinnehmen. Die Wismarer Anhänger rauften sich nach 37 Minuten kollektiv die Haare. Goreta hatte allein vor Gäste-Keeper Rauch die Möglichkeit, den FC Anker wieder in Führung zu bringen. „Er kann halt nicht jeden machen“, zeigte Sasa Disic Verständnis für den Blackout des zweifachen Torschützen.
Bittere Momente mussten die Gastgeber kurz vor und kurz nach der Pause überstehen. Als sich Wedemann nach 44 Minuten geschickt im Strafraum fallen ließ, zeigte Schiedsrichter Melms völlig zu Recht auf den Punkt – Moritz verwandelte sicher. 35 Sekunden nach dem Wiederanpfiff jubelte Fricke über seinen Treffer zum 1:3. Dass Anker noch einmal herankam, spricht für die Moral der Truppe. „Wir haben zum ersten Mal angemessen Fußball gespielt und gekämpft“, sagt Ankers Sportdirektor Alisic.
Das Anker-Aufgebot: Köhlmann – Donner, Kolak, Radovic, Kählert – Zysk, Simunac, Goebel, Rosinski – Disic, Goreta.
Das 03-Aufgebot: Rauch – Lukac, Zenk (61. Lücke), Laars, Kindt – de Freitas Santos (33. Wedemann), Tretschok, Moritz, Prochnow – Froese, Fricke (68. Hartwig).
Schiedsrichter: Melms (Osterburg)
Tore: 1:0 Goreta (11.), 1:1 Froese (24.), 1:2 Moritz (44./Foulelfmeter), 1:3 Fricke (46.), 2:3 Goreta (76.), 2:4 Moritz (88.).
Gelb-Rote Karte: Kolak (88./wdh. Foulspiel).
ähm leude ich glaube eher das das ein aprilscherz dastellensoll